Die Suche ergab 3 Treffer

von lakota010
14.09.2015, 19:52
Forum: Auris 2
Thema: Rückfahrkamera
Antworten: 24
Zugriffe: 18556

Re: Rückfahrkamera

Danke für die Antworten. Es ist so wie auf dem Bild. Ich könnte schwören das das Kennzeichen nicht von Anfang an zu sehen war, sondern erst seit kurzem. Nun ist auch nicht wirklich tragisch. Habe mich schon daran gewöhnt ;-) War am Samstag beim freundlichen. Er meinte auch das es so normal ist und h...
von lakota010
07.09.2015, 21:06
Forum: Auris 2
Thema: Rückfahrkamera
Antworten: 24
Zugriffe: 18556

Re: Rückfahrkamera

Hallo Habe eine Frage zur rückfahrkamera was mit dem bisherigen Thema nicht viel zu tun hat Ich habe bisher immer nur die Ladekante gesehen. Heute Abend sehe ich auch auf einmal das halbe Kennzeichen. Weis jemand ob man den Winkel der Kamera einstellen kann ? Bzw. hatte das mal jemand ? Mein Autos T...
von lakota010
18.07.2015, 07:19
Forum: Auris 2
Thema: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen
Antworten: 134
Zugriffe: 97112

Re: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen

Hallo Ich habe meinen Auris Touring Sport Hybrid jetzt 6 Wochen. ( EU Import ) Da ich zu Zeit in NF im Urlaub und zeit habe ;-) bin ich hier zu einem Händler gefahren und gefragt ob sie mir das gebiepse ausschalten würden. Antwort das wäre nicht möglich. Ich dernke mal die hatten keine lust. Werde w...

Zur erweiterten Suche