Die Suche ergab 4 Treffer

von ChrisP1983
04.12.2020, 16:22
Forum: Auris 1
Thema: Ausbau der Getränkehalter vorn im Amaturenbrett?
Antworten: 1
Zugriffe: 10372

Re: Ausbau der Getränkehalter vorn im Amaturenbrett?

Hallo, ich habe in diesem Thread beschrieben wie ich den Halter ausgebaut habe:

viewtopic.php?f=67&t=2265&p=47865&hilit ... ter#p47865

Gruß
Chris
von ChrisP1983
04.12.2020, 16:16
Forum: Auris 1
Thema: Getränkehalter klemmt
Antworten: 14
Zugriffe: 18735

Re: Getränkehalter klemmt

Hallo, Hier meine Lösung zum Ausbau der Getränkehalter. Mit einem flachen Schraubendreher wie auf den Fotos zu sehen aushebeln. Das Zahnrad in der Mitte beachten, das steht nach oben ab und muss mit Vorsicht runter gedrückt werden. Jetzt kann man nachschauen was genau kaputt ist. In meinem Fall ist ...
von ChrisP1983
27.11.2020, 00:27
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Anlasser/Starter ausbauen beim D-4D
Antworten: 4
Zugriffe: 13378

Re: Anlasser/Starter ausbauen beim D-4D

Hallo dimang, der Thread ist zwar schon älter, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass der Anlasser relativ einfach zu wechseln geht. Wenn man etwas Schrauberkenntnis und eine Bühne hat - es gibt da wesentlich schwierigere Arbeiten... Luftfilterkasten raus, Batterie raus. Eine Schraube de...
von ChrisP1983
02.11.2018, 14:46
Forum: Auris 1
Thema: Antriebswellenmutter...
Antworten: 0
Zugriffe: 10740

Antriebswellenmutter...

Hallo, ich hab hier im Forum schon ewig lange nichts mehr geschrieben, da ich mit meinem D4D sogut wie keinen Ärger habe :) Heute wollte ich allerdings die Antriebswellengelenke tauschen, da sie im Winter Probleme machen. Knacken bzw Rattern beim Kurven fahren. Nach ein paar Km ist es aber dann wied...

Zur erweiterten Suche