Die Suche ergab 3 Treffer

von lazyI
03.07.2015, 19:01
Forum: Auris 1
Thema: Frontkamera: Eine Alternative zu Sensoren?
Antworten: 2
Zugriffe: 7735

Re: Frontkamera: Eine Alternative zu Sensoren?

Klar muss man sich bei jeder Investition über den Kosten/Nutzen/Aufwand-Faktor Gedanken machen. Ich würde die Frontkamera eigentlich nur zum Heranfahren beim Parken nutzen. Der Aufwand Sensoren einzubauen ist schon größer, man muss ausmessen, bohren, die Sensoren eventuell lackieren, die Stoßstange ...
von lazyI
02.07.2015, 19:37
Forum: Auris 1
Thema: Frontkamera: Eine Alternative zu Sensoren?
Antworten: 2
Zugriffe: 7735

Frontkamera: Eine Alternative zu Sensoren?

Hallo, ich tue mich sehr schwer beim Auris den Frontabstand einzuschätzen und leider habe ich an der Front keine Parksensoren. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer günstigen Lösung (Student). Ich habe ein wenig gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen: http://www.maxxcount.de/rueckfahrsysteme/fr...
von lazyI
01.07.2015, 17:26
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Kupplung quitscht
Antworten: 26
Zugriffe: 28823

Re: Kupplung quitscht

Hallo,
ich habe das selbe Problem mit einer quitschenden Kupplung! Ich bin mir sicher es kommt aus dem Motorraum. Es hört sich wie Metall auf Gummi an. Es könnte ja am Nehmerzylinder liegen wo das Gestänge in die Kupplung geht (Keine Ahnung bin kein Mechaniker). Aber wie komm ich da ran?

Zur erweiterten Suche