Die Suche ergab 54 Treffer

von Traubensaft
22.01.2020, 14:19
Forum: Auris 2
Thema: Dashcam Strom
Antworten: 15
Zugriffe: 12039

Re: Dashcam Strom

Da gebe ich dir recht. Aber die parking mode Version finde ich schon echt interessant.
Ich denke ich werde auf andere Sicherungen gehen. Mal sehen....
von Traubensaft
21.01.2020, 20:25
Forum: Auris 2
Thema: Dashcam Strom
Antworten: 15
Zugriffe: 12039

Re: Dashcam Strom

Kleines Update: Leider nur ein Teilerfolg. Die Kamera nimmt nun schön auf, aber es scheint so, dass das gelbe Kabel nicht klappt. Die Kamera wechselt nicht in den Parking Mode. Ich muss das morgen noch mal mit einem Multimeter ausmessen. Vielleicht habe ich doch nicht die tollen / passenden Sicherun...
von Traubensaft
21.01.2020, 17:42
Forum: Auris 2
Thema: Dashcam Strom
Antworten: 15
Zugriffe: 12039

Re: Dashcam Strom

Ja genau und noch die Strom Diebe für den Sicherungs Kasten unter dem Lenkrad
von Traubensaft
20.01.2020, 18:13
Forum: Auris 2
Thema: Dashcam Strom
Antworten: 15
Zugriffe: 12039

Re: Dashcam Strom

Hallo zusammen, so die Sachen sind nun gekommen. Bei dem Kabelkit von Viofo muss ich ja 3 Kabel anschließen. 1x Rot für Strom 1x Schwarz und 1x Gelb für ACC Laut dem Toyota Handbuch finde ich aber so auf anhieb nichts gescheites. Oder kann ich die Nr. 18 (Titel ACC) auch für das ACC Kabel nutzen? Gruß
von Traubensaft
15.01.2020, 12:46
Forum: Auris 2
Thema: Dashcam Strom
Antworten: 15
Zugriffe: 12039

Re: Dashcam Strom

@schwarzvogel: Vielen Dank für die Info.
Vielleicht eine blöde Frage, aber kann ich die Airbag Abdeckung auf der A Säule einfach abziehen? Hätte wenig Lust den Airbag auszulösen. :oops: :oops: :oops:
von Traubensaft
13.01.2020, 13:30
Forum: Auris 2
Thema: Dashcam Strom
Antworten: 15
Zugriffe: 12039

Re: Dashcam Strom

Wow
vielen vielen Dank für die Ausführung. Das ist natürlich richtig mit dem Parkmodus. Allerdings geht es mir auch um eine vernünftige Verkabelung.
Hattest / Hast du keine Angst beim Stromkabel mit dem Airbag?
Also beim "reindrücken" in die A Säule?

Gruß
von Traubensaft
13.01.2020, 11:29
Forum: Auris 2
Thema: Dashcam Strom
Antworten: 15
Zugriffe: 12039

Dashcam Strom

Hallo zusammen, da ich leider auch mit der Suche nicht ganz fündig geworden bin, wollte ich euch mal folgendes Fragen: Wie habt ihr das mti dem Strom für eure Dashcams im Auris TS gelöst? Ich möchte ungerne mit einer Powerbank ober mit einem Kabel vor der Nase leben. Kann man evtl bei der Beleuchtun...
von Traubensaft
29.11.2018, 11:31
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Heizung Hybrid
Antworten: 73
Zugriffe: 51948

Re: Heizung Hybrid

Danke für eure Infos.

Also bei Auto kommt bei mir aus den Seitendüsen richtig schön warme Luft, allerdings selbst auf high spüre ich an den Beinen nicht so wirklich viel.
Vielleicht ist das ein Fall für die Werkstatt.
von Traubensaft
25.11.2018, 22:53
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Heizung Hybrid
Antworten: 73
Zugriffe: 51948

Re: Heizung Hybrid

Nabend,

ich klinke mich mal bei dem Thema ein:

Mir kommt es bei meinem TS Auris Hybrid so vor, als würde beim Automatik Modus die Fußraum kalt bleiben. Egal ob ich gerade bei dem Wetter die Temp. auf 25 Grad stelle?
Kennt das noch jemand?

Danke und Gruß
von Traubensaft
11.07.2017, 17:39
Forum: Auris 2
Thema: google search
Antworten: 10
Zugriffe: 7558

Re: google search

Ich meine mich zu erinnern das es an toyota übe google liegt. Fehlende Lizenzen oder abgeben. Aber sehr sehr ärgerlich. Ich konnte es genau 1 Woche nach dem Kauf nutzen
von Traubensaft
20.01.2017, 01:44
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: [Auris 2] Hybrid Servicecheck (alle 30tkm bzw. 2 Jahre): Kosten und Umfang?
Antworten: 110
Zugriffe: 150630

Re: [Auris 2] Servicecheck (alle 30tkm bzw. 2 Jahre): Kosten und Umfang?

Moin Moin,

meine 2. Inspektion für meinen Auris TS
30600 KM
Öl + Filter
Luftfilter
Hybrid Check

Leider weder Katzenwäsche noch den Innenraum gesaugt

Am Ende stand 400 auf der Rechnung.

Gruß
von Traubensaft
12.01.2017, 10:13
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: Hybrid-Check bei Service- bzw. Wartungsintervall
Antworten: 14
Zugriffe: 24840

Re: Hybrid-Check bei Service- bzw. Wartungsintervall

Das wurde mir auch seitens meiner Werkstatt gesagt....
Nett noch mal x Euros mehr aus dem Kunden ziehen....
von Traubensaft
24.11.2016, 08:49
Forum: Auris 2
Thema: Reifendrucksensoren
Antworten: 28
Zugriffe: 20064

Re: Reifendrucksensoren

Dann klopfe ich mal in der Werkstatt an.
Reifen und Auto sind ja von denen. =)
von Traubensaft
23.11.2016, 11:41
Forum: Auris 2
Thema: Reifendrucksensoren
Antworten: 28
Zugriffe: 20064

Re: Reifendrucksensoren

ah ok, danke dir.
das FL hat ja die 8 Plätze. ich hab die nicht FL Version.
aber ich kann das ja auch mal testen. Schadet ja nicht.
von Traubensaft
23.11.2016, 00:11
Forum: Auris 2
Thema: Reifendrucksensoren
Antworten: 28
Zugriffe: 20064

Re: Reifendrucksensoren

ahhhhh jetzt stellst du Fragen..... :oops: :oops: :oops:

Wir haben 8 Reifen =) 4x Sommer und Winter.

Wie meinst du das dann (falls es richtig ist) mit dem 3x drücken?

Zur erweiterten Suche