Die Suche ergab 3 Treffer

von otmar
20.02.2017, 08:50
Forum: Auris 2
Thema: Radio Touch & Go
Antworten: 19
Zugriffe: 8397

Re: Radio Touch & Go

phschmid hat geschrieben:WL ist für das "Facelift" Touch2Go mit den blauen Touch Tasten
L ist für das Touch2Go mit "richtigen" Tasten
Die Version WL ist bei mir installiert,jedoch schon 19 Monate alt, und die andere Version ist die aktuelle von "myToyota".

Danke für die Info!
von otmar
08.02.2017, 18:26
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: Hybrid Service
Antworten: 8
Zugriffe: 18448

Re: Hybrid Service

Hallo! Für meinem Hybrid-Check musste ich 2 x hinfahren, da der Toyota-Server nicht zu erreichen war. Zwischen dem ersten und zweiten Check musste ich noch 500 km fahren. Beim 2. Check kam der Meister zu mir und sagte, dass es wieder nicht geklappt hat. Als ich gerade gehen wollte, kam der Mechanike...
von otmar
08.02.2017, 17:22
Forum: Auris 2
Thema: Radio Touch & Go
Antworten: 19
Zugriffe: 8397

Re: Radio Touch & Go

Hallo!
Welche Karten-Updates sind neuer, 4.4.1L oder 4.4.1WL für Toyota Touch 2 & Go ?
Gruß
Otmar

Zur erweiterten Suche