Die Suche ergab 10 Treffer

von maniacsparadise
30.10.2018, 12:27
Forum: Auris 1
Thema: Bremsscheiben für E15 1.6 2012 (Produktionsland: Türkei)
Antworten: 5
Zugriffe: 13620

Re: Bremsscheiben für E15 1.6 2012 (Produktionsland: Türkei)

Axel_M hat geschrieben:
22.10.2018, 17:20
Ja,

beim Crossfire ist das einfacher... :lol:
Um sicher zu sein, hilft eigentlich nur selber ausmessen.

LG Axel
Ja, deutlich, Axel... :mrgreen:
von maniacsparadise
30.10.2018, 12:27
Forum: Auris 1
Thema: Bremsscheiben für E15 1.6 2012 (Produktionsland: Türkei)
Antworten: 5
Zugriffe: 13620

Re: Bremsscheiben für E15 1.6 2012 (Produktionsland: Türkei)

Danke für Eure Hilfe!
GB-Satz ist bestellt!

Gruß
Rado
von maniacsparadise
22.10.2018, 16:36
Forum: Auris 1
Thema: Bremsscheiben für E15 1.6 2012 (Produktionsland: Türkei)
Antworten: 5
Zugriffe: 13620

Bremsscheiben für E15 1.6 2012 (Produktionsland: Türkei)

Moin, ich brauche für die HA meines E15 neue Scheiben und Belege. Da ich gerne ATE hätte, habe ich mich im Netz auf die Suche gemacht. Leider finde ich nur Scheiben mit der Einschränkung Produktionsland Großbritannnien oder Japan. Mein Auris kommt aber aus der Türkei (VIN beginnt mit NM). Kann mir j...
von maniacsparadise
26.08.2015, 08:06
Forum: Auris 1
Thema: Ein paar Fragen zum TNS350
Antworten: 0
Zugriffe: 3337

Ein paar Fragen zum TNS350

Moin zusammen, ich habe mal ein wenig im Internet zum TNS350 recherchiert, aber ein paar offene Fragen konnte ich nicht klären. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. 1.) Kann meine Rückfahrkamera ohne Adapter etc. direkt am TNS350 angeschlossen werden? 2.) Kann auf der SD-Karte neben der Navigat...
von maniacsparadise
19.08.2015, 14:52
Forum: Auris 1
Thema: Navi spinnt nach Kartenupdate auf 2.11.5L
Antworten: 5
Zugriffe: 4086

Re: Navi spinnt nach Kartenupdate auf 2.11.5L

So, Problem gelöst. War heute nochnaml beim Freundlichen. Dieses Mal war - im Gegensatz zum letzten Besuch - ein erneutes Upadate vom Stick des Händlers möglich. 40 Minuten später lief alles einwandfrei. Bin glücklich. .top Woran es nun lag, lässt sich leider nicht feststellen. @Mod: Kann geschlosse...
von maniacsparadise
07.08.2015, 12:58
Forum: Auris 1
Thema: Navi spinnt nach Kartenupdate auf 2.11.5L
Antworten: 5
Zugriffe: 4086

Re: Navi spinnt nach Kartenupdate auf 2.11.5L

Toyota geht davon aus, dass die T&G-Box einen Defekt hat. Obwohl Isa schon aus der Herstellergarantiezeit raus ist, wird das von Toyota übernommen. Nach meinem Urlaub erhalte ich eine neue Box. Bin gespannt ob es dann funktioniert oder was dann noch getauscht wird. Der Freundliche sicherte mir auf j...
von maniacsparadise
05.08.2015, 20:11
Forum: Auris 1
Thema: Navi spinnt nach Kartenupdate auf 2.11.5L
Antworten: 5
Zugriffe: 4086

Re: Navi spinnt nach Kartenupdate auf 2.11.5L

So, war heute beim Freundlichen un der hat Bauklötze gestaunt. Das ist dem Werkstattmeister bisher noch nie untergekommen. Wir haebn als erstes die Batterie abgeklemmt und das Radio quasi resettet - brachte leider nichts. Dann in ein Hiddenmenü des T&G und nach dem Tachosignal geschaut - alles okay....
von maniacsparadise
05.08.2015, 08:39
Forum: Auris 1
Thema: Navi spinnt nach Kartenupdate auf 2.11.5L
Antworten: 5
Zugriffe: 4086

Re: Navi spinnt nach Kartenupdate auf 2.11.5L

Naja, habe nicht genau auf die Uhr geschaut, ca. 15-20 Minuten denke ich.
von maniacsparadise
04.08.2015, 19:32
Forum: Auris 1
Thema: Navi spinnt nach Kartenupdate auf 2.11.5L
Antworten: 5
Zugriffe: 4086

Navi spinnt nach Kartenupdate auf 2.11.5L

Moin zusammen, vor einigen Tagen habe ich meine Süße vom Händler geholt. Das Touch&Go hatte jedoch noch uralte Karten: http://abload.de/thumb/wp_20150730_17_00_21_qjkvf.jpg Also die Toolbox runtergeladen und das Update für 119 € gekauft. Aller Berichte hier im Forum zum Trotz ging der Download recht...
von maniacsparadise
30.07.2015, 11:06
Forum: Smalltalk
Thema: Habt Ihr Eurem Auto einen Namen gegeben?
Antworten: 74
Zugriffe: 80390

Re: Habt Ihr Eurem Auto einen Namen gegeben?

Moin zusammen, Paula hatte mich in meinem Vorstellungs-Thread schon auf diesen Thread heir aufmerksam gemacht. Werde heute stolzer Besitzer von einem Auris I FL. Sie hört auf den Namen Isabelle. Alle meine bisherigen Autos hatten Namen: Babe (Ford Probe II) Betty (Ford Proeb II) Lena (Ford Probe II)...

Zur erweiterten Suche