Die Suche ergab 6 Treffer

von seerose75
29.07.2009, 22:34
Forum: Auris 1
Thema: AURIS TEAM: I-Pod-Anschluss
Antworten: 14
Zugriffe: 6470

Also im Prospekt vom Team kann man als Sonderausstattung auch den iPod-Anschluss dazu bestellen. Also gehts :wink: ich würde gern an meinem radio einen usb-anschluss haben. geht das auch? lt. meinem freundlichen gehts wohl nicht. aberich glaub dem bald nix mehr, denn mein 2,0 quitscht bei 21.000 km...
von seerose75
20.11.2008, 21:06
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: Ledersitz-Pflege
Antworten: 2
Zugriffe: 26298

Klar, zur normalen Pflege nehm ich auch einen normalen Lumpen und Wasser, aber genau diese Pflegetücher haben ich zum Pflegen, damit das Leder nicht austrocknet grad von der Sonne. Ich bin bis jetzt echt super zufrieden, hab auch nix an den Hosen, das war meine größte Sorge, da ich leider öfters auc...
von seerose75
20.11.2008, 16:44
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: Ledersitz-Pflege
Antworten: 2
Zugriffe: 26298

Ledersitz-Pflege

Hallo, da ich irgendwie nichts über die Pflege meiner Ledersitze finden konnte und auch der Freundliche scheinbar kein Interesse an Umsatz hatte, hab ich bei meiner letzten wöchentlichen Reinigung meines Auris einfach einen putzwütigen Porschefahrer neben mir an der Box gefragt, womit er seine Sitz...
von seerose75
31.10.2008, 16:50
Forum: Smalltalk
Thema: Angemeldete Mitglieder die noch nie Online waren löschen?
Antworten: 28
Zugriffe: 8572

Kann man das nicht so einstellen, dass die Mitglieder dann nach einem halben Jahr oder so automatisch gelöscht werden?
von seerose75
31.10.2008, 16:24
Forum: Auris 1
Thema: Abblendlicht
Antworten: 57
Zugriffe: 24967

Hier mal meine kleine "Leidensgeschichte" zum Auris Abblendlicht. Jetzt mal eine Frage an die Experten: Ist eine korrekte Einstellung des Lichtes echt so kompliziert? Ich hatte immer angenommen, das wäre eine reine Routine Aufgabe. Nach meinen Erlebnissen scheint es aber ganz anders. Grüße von jema...
von seerose75
21.10.2008, 13:28
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Welchen Motor hat dein Auris?
Antworten: 60
Zugriffe: 33376

Auch ein Diesel :-)

2,0 l D-4D schwarz O.o

Zur erweiterten Suche