Die Suche ergab 34 Treffer

von CrazyGreen
12.06.2017, 21:16
Forum: Auris 2
Thema: Tec Felgen
Antworten: 2
Zugriffe: 3287

Tec Felgen

Guten Abend :) Kann mir einer von euch sagen ob ich die Felgen https://www.felgenshop.de/tec-speedwheels-as2-race-light-green-17-zoll-7017ate022/toyota-auris-touring-sports-alufelgen/1-8l-hybrid-73kw-99-ps auf meinen Auris TS Hybrid Bj. 2016 mit Eibach Federn 35mm drauf machen kann? Passt da die ET ...
von CrazyGreen
23.08.2016, 21:41
Forum: Auris 2
Thema: Bremssättel lackieren
Antworten: 21
Zugriffe: 10925

Re: Bremssättel lackieren

Ich finde den Bremssattel zu lackieren hat was mit der Optik zu tun und außerdem ist es nicht teuer. Das Set von Foliatec hat locker für alle 4 Bremssättel gereicht und bei Amazon kostet das Set keine 25€. http://www.bilder-upload.eu/thumb/662ec3-1471981046.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/aba0...
von CrazyGreen
22.08.2016, 22:07
Forum: Auris 2
Thema: Bremssättel lackieren
Antworten: 21
Zugriffe: 10925

Re: Bremssättel lackieren

Ok welche Farbe hast du es den gestrichen ? Hast du eine Felge nach der anderen gemacht ? Das war Carbon Farbe. Erst wurde eine Seite lackiert dann abtrocknen lassen und dann war die zweite Seite dran. Mit den grünen Felgen sieht das jetzt richtig gut aus. Ich werde morgen mal ein aktuelles Bild ma...
von CrazyGreen
20.08.2016, 23:15
Forum: Auris 2
Thema: Bremssättel lackieren
Antworten: 21
Zugriffe: 10925

Re: Bremssättel lackieren

Ich kann die Firma Foliatec nur empfehlen. Man muss die Bremsen nicht ausbauen nur Reifen runter und los gehts ;)

Hier ein Bild nur leider erkennt man da nicht ganz so viel

Bild
von CrazyGreen
12.07.2016, 07:29
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 426303

Re: Navi-Update

Update hat funktioniert. Es lag daran das der USB Stick ein No-Name Produkt war, einen Marken USB Stick hat er angenommen.
von CrazyGreen
08.07.2016, 11:15
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 426303

Re: Navi-Update

Ich lösch die Datei einfach mal raus vielleicht geht es dann
von CrazyGreen
08.07.2016, 11:10
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 426303

Re: Navi-Update

So funktioniert das ja auch. Runterladen auf den Rechner. Entpacken. Dann den entpackten Inhalt direkt auf den Stick kopieren. Keine Unterverzeichnisse erstellen. Machst du das unter Windows? Ich hatte das nämlich erst auf einem Mac probiert und der erstellt irgendwelche versteckten Index-Dateien. ...
von CrazyGreen
08.07.2016, 11:05
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 426303

Re: Navi-Update

Ich lade das ja ganz normal über den Google Chrome runter von dem Customer Portal, ich habe kein Tool dafür. :?
von CrazyGreen
08.07.2016, 10:53
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 426303

Re: Navi-Update

Muss ich denn die Update Datei direkt auf den USB Stick runterladen und auch dort erst entpacken? Das habe ich so nämlich nicht gemacht. Ich habe noch die Datei "StoreUpdateType" auf dem USB Stick, ist eine Textdatei und das steht drin: NewDealerContent. Soll die dort drin sein oder könnte die auch ...
von CrazyGreen
08.07.2016, 09:44
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 426303

Re: Navi-Update

Du hast das Toch1&Go oder?

Weil habe bis jetzt gelesen das es beim Touch2&Go keine Probleme geben sollte. Naja wenn es heute nicht klappt werde ich es wohl vom Autohaus machen lassen müssen, muss da eh hin zwecks Urlaubs -Check.
von CrazyGreen
08.07.2016, 09:00
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 426303

Re: Navi-Update

Ne das funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Stick dann raus mache zwecks dem Neustart kommt auch keine Aufforderung mehr das ich ihn wieder einstecken soll.
von CrazyGreen
08.07.2016, 08:11
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 426303

Re: Navi-Update

Hey zusammen, ich hoffe ich frage hier nicht doppelt, ich habe ein Problem bei der Installation von meinem Navi Update 6.7.0L. Und zwar habe ich es auf einen 32 GB USB Stick mit FAT32 kopiert und dann ins Navi gesteckt. Motor war an, das Update fing an war nach ca. 2 Minuten bei 100 und dann stand d...
von CrazyGreen
23.05.2016, 11:09
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 487
Zugriffe: 346327

Re: Reifendruckkontrollsystem

@ Roliboli und mfpr: Hat sich euer Problem gelöst indem ihr nochmals die Sensoren initialisiert habt? Ich habe das selbe Problem wie ihr, jedoch konnte ich nur einmal initialisieren. Wenn ich jetzt den Knopf drücke blinkt die Warnleuchte dauerhaft. eigentlich sollte sie ja nur 3 mal lange blinken. J...
von CrazyGreen
23.05.2016, 07:25
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Otedo Pulverbeschichtung Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 25495

Re: Otedo Pulverbeschichtung Erfahrungen?

Nach langen 14 Wochen habe ich nun meine Felgen abgeholt. Ich persönlich würde nicht mehr zu denen gehen, der Chef ist sehr unprofessionell und die Mitarbeiter tun mir leid, die müssen den ganzen Mist mit den Kunden ausbaden. Der Chef lässt sich nicht blicken. Das Ergebnis ist trotz der langen Warte...
von CrazyGreen
23.05.2016, 07:19
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Diesel Neuling
Antworten: 29
Zugriffe: 15538

Re: Diesel Neuling

@ LiamH: Spritverbrauch: ich habe einen Spritverbrauch von meist 5,7l, ich fahre aber auch öfters etwas sportlicher und schneller und schaffe dann auch mal die 6,8l. Habe aber auch schon 4,7l gehabt, da bin ich allerdings maximal 110 km/h gefahren auf einer Strecke von 300 km auf der Autobahn. Start...

Zur erweiterten Suche