Die Suche ergab 3 Treffer

von Maddi2608
08.03.2017, 20:05
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Rost an Heckklappe
Antworten: 3
Zugriffe: 25280

Re: Rost an Heckklappe

Hallo der Wagen ist gebraucht, ich habe mittlerweile rausgefunden das der Wagen beim Vorbesitzer einen Unfall hatte der nicht bei Toyota repariert wurde. Die Heckklappe wird von meinem Händler kulanterweise ausgebessert da im Kaufvertrag steht Heckklappe lackiert und Instandgesetzt.
von Maddi2608
26.02.2017, 14:36
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Rost an Heckklappe
Antworten: 3
Zugriffe: 25280

Rost an Heckklappe

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Ich habe meinen Auris vor 1 Jahr bei Toyota gekauft, dort wurden die Front sowie Heckstoßstange aufgrund Parkrempler nachlackiert. Irgendwann ist mir aufgefallen das die Heckklappe im Bereich der Falz unten rostet, beim genaueren hinschauen sa...
von Maddi2608
04.09.2015, 21:32
Forum: Auris 1
Thema: Auris 1 Boxen hinten / Aktivsubwoofer
Antworten: 2
Zugriffe: 4056

Auris 1 Boxen hinten / Aktivsubwoofer

Hallo Leute, ich würde gerne wissen welche Boxengröße in den Türen hinten verbaut ist? Passen da 165mm mit Adapterringen rein wie vorne? Vorne habe ich Hertz Boxen drin und ein Kenwood Moniciever, jetzt habe ich festgestellt das die hinteren Boxen kaum zu hören sind bzw. wenn dann nur mit miesen Kla...

Zur erweiterten Suche