Die Suche ergab 11 Treffer

von frankee65
17.07.2019, 10:25
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Innenraumbeleuchtung Corolla TS 2.0
Antworten: 13
Zugriffe: 18316

Re: Innenraumbeleuchtung Corolla TS 2.0

Heute war ich bei meinem Händler. Der Mechaniker hat mir eine Explosivzeichnung der vorderen Leuchte gezeigt und erklärt worauf es ankommt. Und dann hat er einen flachen, ca. 2cm breiten, Löffel geholt und die Leuchte rausgehebelt. Ging alles glatt. Es sind 4 Clips, die die Einheit halten. Keiner gi...
von frankee65
28.05.2019, 18:50
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Innenraumbeleuchtung Corolla TS 2.0
Antworten: 13
Zugriffe: 18316

Re: Innenraumbeleuchtung Corolla TS 2.0

Ich nutze stinknormale LED's, geordert bei Wish. Also wegen der vorderen Leuchten fahr ich mal zum Händler. Die ganze Einheit rausreißen ist mir dann doch etwas zu heiß. Ich würde es vielleicht machen wenn das Auto 3 Jahre alt ist. Aber jetzt, wo eigentlich noch nicht mal alle Türen auf waren, bin i...
von frankee65
28.05.2019, 07:49
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Innenraumbeleuchtung Corolla TS 2.0
Antworten: 13
Zugriffe: 18316

Re: Innenraumbeleuchtung Corolla TS 2.0

Also ich habe mir jetzt mal die vordere Leuchte nochmal angesehen. Die kpl. schwarze Abdeckung inkl. der Notrufeinrichtung abzuhebeln ist doch schon etwas gewagt. Na mal sehen, vielleicht frage ich auch einfach mal meinen FTH.
von frankee65
27.05.2019, 19:12
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Innenraumbeleuchtung Corolla TS 2.0
Antworten: 13
Zugriffe: 18316

Re: Innenraumbeleuchtung Corolla TS 2.0

Also Stromersparnis ist für mich kein Hauptgrund. Es ist einfach ein schöneres helles Licht. In meinem Auris hatte ich "hybrid"blaue LED's drin. Sah schick aus, war aber als Licht im herkömmlichen Sinne nicht zu gebrauchen. Jetzt also wieder weiß, kaltweiß. Ich versuche mich nochmal an der vorderen ...
von frankee65
27.05.2019, 10:50
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Innenraumbeleuchtung Corolla TS 2.0
Antworten: 13
Zugriffe: 18316

Innenraumbeleuchtung Corolla TS 2.0

Hallo, ich möchte bei meinem Corolla die Innenbeleuchtung auf LED umrüsten. Die hintere Leuchte konnte ich problemlos öffnen. War wie beim Auris. Aber die vordere bekomme ich nicht so einfach auf. Ich will ja auch nichts zerdeppern. Hat jemand eine Idee wie sich die Leuchtenkappen entfernen lassen? ...
von frankee65
21.05.2019, 15:06
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Umfrage: Toyota Corolla 2019 - Wer will, wer hat schon?
Antworten: 63
Zugriffe: 1492975

Re: Umfrage: Toyota Corolla 2019 - Wer will, wer hat schon?

Ich hatte meine Ende März bestellt und am 09.05.2019 übernommen. Mit meinem TS 2.0 in der Lounge-Ausführung bin ich super zufrieden. Es ist ein ganz anderes Fahrgefühl, absolut fantastisch. Und der Tempomat geht schon bei 30 los. Für meinen 3-Jahre alten Auris TS Executive hat mir der Händler auch e...
von frankee65
19.11.2015, 11:50
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Was vermisst ihr an Ausstattung am Auris
Antworten: 131
Zugriffe: 65878

Re: Was vermisst ihr an Ausstattung am Auris

Ich möchte die LED-Scheinwerfer nicht mehr gegen was anderes tauschen. Ein geniales Licht. Außerdem habe ich mir die Seitenschutzleisten in Wagenfarbe gegönnt.
von frankee65
25.10.2015, 19:28
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Was vermisst ihr an Ausstattung am Auris
Antworten: 131
Zugriffe: 65878

Re: Was vermisst ihr an Ausstattung am Auris

Betrifft Spiegel ein-ausklappen. Es befindet sich doch eine Taste für das Ein- bzw. Ausklappen der Spiegel. Gleich bei der Spiegeleinstellung. Man kann das automatische Ein- bzw. Ausklappen im Auszustand des Hybridsystems durch Drücken der Tasten für Spiegelverstellung und Einklappen für ca. 2 sec. ...
von frankee65
25.09.2015, 08:27
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Was vermisst ihr an Ausstattung am Auris
Antworten: 131
Zugriffe: 65878

Re: Was vermisst ihr an Ausstattung am Auris

Hallo technikus,
mein Renault hatte kein Xenon. Daher bin ich vom LED-Licht mehr als begeistert. Es gibt keine Leuchtweitenregulierung. Das macht der alles allein. Ist schon gruselig. Und die Sensoren in der Frontscheibe sind der Hammer. Noch 2 mehr und er fährt wahrscheinlich allein :P .
von frankee65
24.09.2015, 20:28
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Was vermisst ihr an Ausstattung am Auris
Antworten: 131
Zugriffe: 65878

Re: Was vermisst ihr an Ausstattung am Auris

Bin seit 22.09.2015 stolzer Besitzer eines halben Auris in der Ausstattung Executive. Die andere Hälfte gehört mir in 3 Jahren :) Bis aufs Glasdach ist alles drin. Sogar die LED-Scheinwerfer sind dabei. Das Facelift finde ich gelungen. Beim "alten" fand ich die senkrechten Rückstrahler irgendwie mer...

Zur erweiterten Suche