Die Suche ergab 7 Treffer

von herm123
03.10.2017, 18:42
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Abgas-Rauchentwicklung
Antworten: 0
Zugriffe: 10692

Abgas-Rauchentwicklung

Hallo ich fahre einen Auris D4D mit 126 PS.Beim starken beschleunigen auf der Autobahn und in der Stadt wirft der Wagen grau schwarze Wolken aus dem Außpuff.Es wird kein Fehler angezeigt,Auch ein erhöter Öl oder Kaftstoffverbrauch ist nicht festzustellen.Fahrverhalten und Beschleunigung sind normal....
von herm123
02.09.2017, 11:23
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Kurbelgehäuseentlüftung
Antworten: 0
Zugriffe: 10292

Kurbelgehäuseentlüftung

Hallo
ich fahre einen Auris D4D mit 126 PS. Meine Frage ist wo ist bei dem Auto die Kurbelgehäuseentlüftung ? Kann man die Reinigen ?

Mfg herm13854
von herm123
14.08.2017, 10:09
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Frage zum DPF
Antworten: 2
Zugriffe: 10463

Frage zum DPF

Hallo zusammen Ich fahre einen Auis D4D Baujahr 2007 mit 147000 Km. Neuerdings habe ich folgendes Problem. Alle 250-300 km stößt das Steuergerät eine Regeneration an (blaue Wolken beim Gasgeben). Toyota meint das kann normal seien da er mehr Diesel einsprizt und verbrennt.Meine Frage ist ob dieser k...
von herm123
06.04.2017, 14:36
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Zweitaktöl zugabe beim tanken
Antworten: 4
Zugriffe: 8496

Zweitaktöl zugabe beim tanken

Hallo Ich habe im Forum gelesen das man Zweitaktöl beim Tanken zugeben kann um die Laufruhe und Fahreigenschaften zu verbessern. Meine Frage ist welches Öl kann man nehmen? Welche Menge gibt man bei einer Tankfüllung (ca. 45l )dazu und macht man das bei jeder Tankfüllung. Mein Fahrzeug ist ein Auris...
von herm123
14.03.2016, 17:20
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Problem mit Motor 2.0 D4D 126 PS
Antworten: 3
Zugriffe: 6675

Problem mit Motor 2.0 D4D 126 PS

Hallo Ich habe mit meinem Auris D4d folgendes Problem. Nach einer Stop and Go fahrt im Stau blakt der Motor beim beschleunigen eine kräftige blaue Wolke aus dem Auspuff.Bei normaler fahrt tritt das Problem nicht auf.Hatte jemand schon mal so ein Problem? Kann jemand sagen was evetuell die Ursache is...
von herm123
23.12.2015, 16:46
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Getriebeöl
Antworten: 1
Zugriffe: 14769

Getriebeöl

Hallo
ich fahre einen Auris D4D.Welches und wieviel Getriebeöl braucht das Auto?

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
von herm123
16.11.2015, 09:31
Forum: Auris 1
Thema: Navi B9005
Antworten: 1
Zugriffe: 3172

Navi B9005

hallo

wie baut man das Navi B9005 aus ohne etwas kaputt zumachen?

herm

Zur erweiterten Suche