Die Suche ergab 6 Treffer

von cebrox
03.07.2017, 07:22
Forum: Auris 1
Thema: Bremscheiben und Beläge für Auris 1 Facelift
Antworten: 3
Zugriffe: 13349

Bremscheiben und Beläge für Auris 1 Facelift

Hallo, ich bräuchte für die Hinterachse neue Bremschreiben + Beläge und wollte diese bei kfzteile24.de bestellen. Jetzt gibt es dort verschieden Hersteller und Einschränkungen vom Produktionsland her. Die Maße aller angebotetenen Bremsschreiben sind nach Filterung für mein Auto (5013 AFT) aber gleic...
von cebrox
15.12.2015, 08:04
Forum: Auris 1
Thema: [Auris I] Radioaustausch
Antworten: 8
Zugriffe: 6164

Re: [Auris I] Radioaustausch

Dann brauch man dafür wahrscheinlich auch nen Adpater. Irgendwie wird mir das doch alles zu teuer :D Dann lasse ich mir doch einfach nur die alte Freisprecheinrichtung einbauen. Danke für die Hilfe :)

Grüße
Cebrox
von cebrox
02.12.2015, 08:35
Forum: Auris 1
Thema: [Auris I] Radioaustausch
Antworten: 8
Zugriffe: 6164

Re: [Auris I] Radioaustausch

Mal ne andere Frage. Weiß denn jemand wie der USB-Port an das Radio angeschlossen ist?

Grüße
Cebrox
von cebrox
02.12.2015, 07:08
Forum: Auris 1
Thema: [Auris I] Radioaustausch
Antworten: 8
Zugriffe: 6164

Re: [Auris I] Radioaustausch

Moin,

das Werksnaviradio habe ich nicht. Aber trotzdem die Anschlüsse. Bilder kann ich heute Abend zur Verfügung stellen.

Grüße
Cebrox

Edit: Facelift-Auris, habe ich. BJ: 2010
von cebrox
01.12.2015, 12:27
Forum: Auris 1
Thema: [Auris I] Radioaustausch
Antworten: 8
Zugriffe: 6164

Re: [Auris I] Radioaustausch

Hallo,

das Werksradio ist im Moment drinne, welches auch ab Werk USB und Line-In unterstützt. Die Anschlüsse dafür sind im oberen Handschuhfach.

Grüße
Cebrox
von cebrox
30.11.2015, 10:48
Forum: Auris 1
Thema: [Auris I] Radioaustausch
Antworten: 8
Zugriffe: 6164

[Auris I] Radioaustausch

Hallo zusammen, ich würde gerne mein Werksradio gegen eins mit Navi, usw austauschen. Habe mir mal folgendes rausgesucht: http://www.autopumpkin.com/car-dvd-players/toyota-dvd-player/aftermarket-audio-head-unit-7-inch-hd-capacitive-touch-screen-car-dvd-player-win-ce-6-0-system-with-dvb-t-dvr-3g-1080...

Zur erweiterten Suche