Die Suche ergab 21 Treffer

von Marko958
12.02.2016, 15:08
Forum: Auris 2
Thema: Touch2 - Anzeige von Cover Arts
Antworten: 14
Zugriffe: 11670

Re: Touch2 - Anzeige von Cover Arts

Ich habe eben mit Toyota Deutschland gesprochen. Die Cover werden beim normalen Audio nicht angezeigt, sondern nur wenn auch das Navi mit verbaut ist. Im Rahmen der Planung wurde entschieden, dass man die paar Cent für die Coveranzeige sparen kann. Die meisten Kunden nehmen wohl sowieso nur ein Gerä...
von Marko958
05.02.2016, 09:11
Forum: Auris 2
Thema: Touch2 - Anzeige von Cover Arts
Antworten: 14
Zugriffe: 11670

Re: Touch2 - Anzeige von Cover Arts

Achso, ich habe ein FL mit den Touch 2 ohne Go und die MP3's liegen auf einem USB-Stick.
von Marko958
05.02.2016, 05:33
Forum: Auris 2
Thema: Touch2 - Anzeige von Cover Arts
Antworten: 14
Zugriffe: 11670

Re: Touch2 - Anzeige von Cover Arts

Hallo Rüdi, ich habe das selbe Problem. Was ich schon probiert habe: - Datei verkleinert - Bild in alle möglichen Tags gepackt - Cover testweise mal separat in den Ordner gespeichert - Version des ID3-Tags geändert Alles leider ohne das es geholfen hat. Ich habe auch den Kundenservice angeschrieben,...
von Marko958
30.01.2016, 20:11
Forum: Auris 2
Thema: Mirrorlink beim Facelift
Antworten: 30
Zugriffe: 24968

Re: Mirrorlink beim Facelift

Ich hab es auch noch nicht hinbekommen, habe ein Touch 2 und ein Samsung S4. Eventuell geht es ja nur beim Go?
von Marko958
05.01.2016, 19:24
Forum: Auris 2
Thema: No Apple CarPlay, no Android Auto
Antworten: 11
Zugriffe: 9927

Re: No Apple CarPlay, no Android Auto

Meik, ich stimme dir voll zu und für mich wäre die gelungene Integration auch wichtig und ggf. das Zünglein an der Waage.
von Marko958
03.01.2016, 20:11
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Chiptuning beim neuen Auris Turbobenziner
Antworten: 54
Zugriffe: 64325

Re: Chiptuning beim neuen Auris Turbobenziner

Ich bin jemand, der auf der Landstraße so um die 100-110 fährt und alle, die mich dann überholt haben, sah ich entweder im nächsten Ort oder der nächsten Ampel wieder.
von Marko958
31.12.2015, 13:59
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894813

Re: Verbrauch Hybrid

In der Bedienungsanleitung für meinen FL2 steht allerdings drin, dass er ausdrücklich auch E10 verträgt.
von Marko958
20.12.2015, 09:31
Forum: Auris 1
Thema: Osram Retrofit P21W
Antworten: 20
Zugriffe: 27600

Re: Osram Retrofit P21W

Ich vermuzet mal, dass mit nicht zugelassenen Birnen die ABE des ganzen Autos erlischt und die wiederum ist Voraussetzung für den Versicherungsschutz...
von Marko958
18.12.2015, 12:03
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894813

Re: Verbrauch Hybrid

Hat schonmal jemand seinen Tacho kalibrieren/eichen lassen? Welche Kosten kommen da auf einen zu?
von Marko958
13.12.2015, 17:47
Forum: Auris 2
Thema: Welche Sommerreifen liefert Toyota beim AURIS II HSD ab Werk
Antworten: 6
Zugriffe: 5654

Re: Welche Sommerreifen liefert Toyota beim AURIS II HSD ab

Ich hab meinen exec am Freitag abgeholt und als Sommerreifen waren Dunlop drauf.
von Marko958
13.12.2015, 17:46
Forum: Auris 2
Thema: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen
Antworten: 134
Zugriffe: 95682

Re: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen

Mein Händler hat es auch hinbekommen, nachdem ich ihm den Hinweis mit dem alten Tester gab. Mit dem neuen Tester war es nicht zu machen.

Nochmal danke für den Tipp!
von Marko958
13.12.2015, 12:01
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Auris II Facelift
Antworten: 225
Zugriffe: 111522

Re: Auris II Facelift

Wofür brauchst du die denn? 8-)
von Marko958
07.12.2015, 22:38
Forum: Kaufberatung
Thema: Voll LED-Scheinwerfer oder Panorama-Glasdach?
Antworten: 32
Zugriffe: 22687

Re: Voll LED-Scheinwerfer oder Panorama-Glasdach?

Nabend, ich habe im Oktober mein Auto an einen privaten Käufer verkauft. Etwas Risiko ist im Leben immer dabei. Um etwas Sicherheit zu haben, wurde in den Kaufvertrag die genaue Uhrzeit aufgenommen und das er es innerhalb einer Woche ummelden muss. Zusätzlich habe ich noch bei meiner Versicherung na...
von Marko958
04.12.2015, 17:52
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Analoge vs. digitale Tachoanzeige
Antworten: 31
Zugriffe: 16572

Re: Wer bereut den Kauf / Wer würde nochmals Auris kaufen

Woher hast du denn das HUD? Das würde mich auch interessieren.
von Marko958
28.11.2015, 23:03
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Steinschlag Festigkeit Auris Lack?
Antworten: 18
Zugriffe: 43035

Re: Steinschlag Festigkeit Auris Lack?

Shar hat geschrieben:Du bist sicher gut beraten, im Frontbereich eine Schutzfolie anbringen zu lassen.
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit Lackschutzfolie gemacht und könnt ihr einen Hersteller empfehlen?
Wieviel habt ihr denn für die Folierung gezahlt?

Zur erweiterten Suche