Die Suche ergab 99 Treffer

von thias
17.04.2018, 07:48
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: Welcher Check bei 69 Tkm
Antworten: 5
Zugriffe: 925

Re: Welcher Check bei 69 Tkm

Ich glaube letzte Rechnung war nur ein Ölservice... 2016 waren Filter, Bremsflüssigkeit gewechselt, Öl etc. Denke das war ein großer. Hat auch über 400€ gekostet! Irgendwie stimmen doch Kilometerstand und Serviceheft nicht überein? :denken: Hatte also in dem Fall bei ca. 40 Tkm einen großen Service ...
von thias
16.04.2018, 18:39
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: Welcher Check bei 69 Tkm
Antworten: 5
Zugriffe: 925

Welcher Check bei 69 Tkm

Hallo Gemeinde, habe mich ja ewig nicht mehr hier blicken lassen, was aber eigentlich gut ist:+, denn das heißt das ich zufrieden mit meinem 2013 Auris II HSD bin! Mittlerweile habe ich 69 TKm auf der Uhr und es steht ein Service an. Habe jetzt im KD Heft gelesen, dass bei 60 Tkm Getriebe und Differ...
von thias
19.12.2016, 12:21
Forum: Auris 2
Thema: Keine Bluetoothverbindung mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 3482

Re: Keine Bluetoothverbindung mehr

Mein freundlicher hat sich gemeldet... Ich bekomme ein Update!!! Ist scheinbar bekannt, dass sich beim TOYOTA Touch die Bluetoothfunktion deaktivieren kann. :denken: Bin ja mal gespannt! Was mich wundert...hatte dieses Problem noch niemand hier? Kann doch nicht sein das ich der einzige bin?!?! :bla:...
von thias
18.12.2016, 19:54
Forum: Auris 2
Thema: Keine Bluetoothverbindung mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 3482

Re: Keine Bluetoothverbindung mehr

Habe es ausgebaut...hat leider nichts gebracht! So ein Mist!!! Das Teil ist bestimmt kaputt! Wäre eine weitere Enttäuschung von TOYOTA... Der freundliche meldet sich auch nicht mehr...er weiß bestimmt auch nicht weiter wie ein neues Gerät kaufen. Meint ihr es gibt jemand der so was reparieren kann? ...
von thias
16.12.2016, 12:47
Forum: Auris 2
Thema: Keine Bluetoothverbindung mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 3482

Re: Keine Bluetoothverbindung mehr

Ja, daran habe ich auch schon gedacht!
Mal ausbauen und alle Steckverbindungen überprüfen bzw. für ein paar Stunden abgehängt und ausgebaut lassen!

Dürfte kein Problem für mich sein...

Gruß
von thias
15.12.2016, 21:54
Forum: Auris 2
Thema: Keine Bluetoothverbindung mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 3482

Re: Keine Bluetoothverbindung mehr

Habe einen Auris 2 Bj 2013... Denke es ist das normale Touch! Also kein Navi o.ä...auch kein Zubehör. Alles original. Das Problem liegt nicht am Handy, sondern am System. Es sendet kein Bluetooth! Bei Bluetooth Einstellungen steht Stromspannung Bluetooth AUS! Ich kann es nicht aktivieren! Mein Handy...
von thias
15.12.2016, 09:18
Forum: Auris 2
Thema: Keine Bluetoothverbindung mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 3482

Keine Bluetoothverbindung mehr

Hallo, ich habe ein Problem!Es fing alles damit an, dass ich meinen Mediplayer (iPhone7) eines Tages nicht mehr über das Lenkrad aktivieren konnte. Manuel aktiviert hat dann alles wie gewohnt funktioniert. Dann seit ca. 2 Wochen hatte ich Probleme mit eingehenden anrufen, in Form von, dass die Anruf...
von thias
12.09.2016, 09:14
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Kurz mal keine Leistung
Antworten: 15
Zugriffe: 3433

Re: Kurz mal keine Leistung

Ich glaube wir schweifen hier etwas vom Thema ab! Die Frage war nicht wie ich meinen Motor schonend warm fahre oder wie viel Leistung er im kalten Zustand hat, sondern was ist da los wenn er kurz keine Leistung hat bei Betriebswarmen System und 80% geladenem Akku? Der freundliche konnte natürlich ni...
von thias
09.09.2016, 12:22
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Kurz mal keine Leistung
Antworten: 15
Zugriffe: 3433

Re: Kurz mal keine Leistung

Ok,
ich hatte aber kürzlich auch das das Problem über +25°C

Als das im Winter gewesen ist, bin ich schon rund 30 Km gefahren, als der Leistungsverlust auftrat...
von thias
31.08.2016, 21:34
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Kurz mal keine Leistung
Antworten: 15
Zugriffe: 3433

Re: Kurz mal keine Leistung

Das ist ja das komische! Der Akku war 3/4 geladen...die Lüftungschlitze hinten beim Akku waren auch frei! In der Werkstatt konnte man keinen Fehler auslesen. Aber es gab wieder ein Update?!? Was ist denn das aktuellste Update? Das letzte Update gab es im Januar...dieses eine wegen Hybrid Kühlung etc.
von thias
30.08.2016, 15:30
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Kurz mal keine Leistung
Antworten: 15
Zugriffe: 3433

Kurz mal keine Leistung

Hi, ich hatte im Winter schon mal, dass bei -25 Grad mein Hybrid nicht mehr die volle Leistung hatte! Hat sich bemerkbar gemacht beim beschleunigen und Vollgas das die Powernadel nicht an den Anschlag ging! Jetzt ist es wieder aufgetreten bei normalen Temperaturen und zwar am vergangenen Samstag und...
von thias
25.08.2016, 09:26
Forum: Auris 2
Thema: Lenkrad schief bei Geradeausfahrt ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1750

Re: Lenkrad schief bei Geradeausfahrt ?

Hatte genau das selbe...gaaanz genau das gleiche!!! An der Lenkstange gibt's da eine Kunstoffbuchse die auf Garantie getauscht wird wenn es der Kunde merkt das es beim lenken knackt... Diese wurde bei mir "einfach so getauscht" während des KD was ich toll finde! Danach hing allerdings auf einmal das...
von thias
18.07.2016, 12:07
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Erste Eindrücke Auris Hybrid- Fortsetzung wird folgen...
Antworten: 48
Zugriffe: 14175

Re: Erste Eindrücke Auris Hybrid- Fortsetzung wird folgen...

Eine absolute Frechheit, 20€ dafür abzukassieren um das Piepen im Rückwärtsgang zu deaktivieren!!!
Das ist ne Sache von 2 Minuten... echt abartig was es für Abzocker gibt!!! :oops:

Würde da sofort den Händler wechseln und es ihn auch wissen lassen.
von thias
07.07.2016, 09:16
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: RAV4 Hybrid
Antworten: 13
Zugriffe: 4731

Re: RAV4 Hybrid

Bo he, das wäre es...Auris oder Avensis mit 200 PS und Allrad!!! :love:

Das würde mich ja sofort in meine SUBARU Impreza GT Zeit zurück versetzen, nur sparsamer und moderner! :ahh:

Wobei der Allrad bestimmt nicht zum Querfahren gemacht wäre... :lol:
von thias
15.06.2016, 12:43
Forum: Geräusche
Thema: Es knistert überall im Armaturenbrett
Antworten: 11
Zugriffe: 4217

Re: Es knistert überall im Armaturenbrett

Habe jetzt alles zerlegt und mit Filz überdeckt, was auch nur irgendwie knarzen könnte! Leider erfolglos...das billige Plastik knarzt glaube ich in sich selber!!! Da kann man machen was man will :oops:
Echt schade. So ein toller Antrieb und dann geht´s an solchen Kleinigkeiten aus!