Die Suche ergab 6 Treffer

von Marianne
30.11.2015, 12:55
Forum: Smalltalk
Thema: Habt Ihr Eurem Auto einen Namen gegeben?
Antworten: 74
Zugriffe: 79166

Re: Habt Ihr Eurem Auto einen Namen gegeben?

Mein Auto hat keinen Namen. Meine Geschirrspülmaschine dafür schon :D
von Marianne
30.11.2015, 12:53
Forum: Smalltalk
Thema: VW und Diesel
Antworten: 55
Zugriffe: 18455

Re: VW und Diesel

HI,

ich muss ehrlich sagen, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass das an allen Behörden so unbekannt vorbei ging. Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das nur bei VW so gemacht wurde.

LG
von Marianne
30.11.2015, 12:52
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: Scheiben beschlagen häufig - Mittel zur Abhilfe?
Antworten: 19
Zugriffe: 49848

Re: Scheiben beschlagen häufig - Mittel zur Abhilfe?

Hi,

ich hatte das auch schon. Die Scheiben beschlugen ganz fix, und wurde dann auch nur schwer wieder frei. ich hab dann die innere Windschutzscheibe ordentlich gereinigt. Dann ging es wieder.

LG
von Marianne
30.11.2015, 12:50
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: Lederpflege
Antworten: 22
Zugriffe: 57678

Re: Lederpflege

Hallo,

ich hab zwar im Auto keine Ledersitze, aber wir haben eine Ledercouch. Ich nutze normale Lederpflegetücher, aus dem Drogeriemarkt. Die Couch ist nun 6 Jahre alt, und sieht noch aus wie neu.

LG
von Marianne
30.11.2015, 12:48
Forum: Auris 1
Thema: Gute Winterreifen - Entscheidungshilfe gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 13399

Re: Gute Winterreifen - Entscheidungshilfe gesucht

Hallo, danke für Eure Antworten. Ich hatte die letzten tage leider sehr viel um die Ohren, weswegen ich mich jetzt erst melde. Ich fahre eigentlich fast nur im Stadtverkehr. Allerdings wohnen wir etwas abgelegen, wo es bei Schnee schon mal länger glatt ist, weil hier nicht gestreut/geräumt wird. Ich...
von Marianne
14.11.2015, 02:34
Forum: Auris 1
Thema: Gute Winterreifen - Entscheidungshilfe gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 13399

Gute Winterreifen - Entscheidungshilfe gesucht

Hallo Zusammen, ich benötige neue Winterreifen. Da es die ganze Zeit so warm war, hab ich die Montage immer hinausgeschoben. Leider habe ich nun erst gesehen, dass bei 2 Reifen, das Profil nicht mehr so gut ist. Also muss ich neue Reifen kaufen, welche ich dann nächste Woche von einem Kumpel montier...

Zur erweiterten Suche