Die Suche ergab 7 Treffer

von marttin
23.11.2015, 11:02
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Urlaub mit eurem Auris
Antworten: 22
Zugriffe: 12995

Re: Urlaub mit eurem Auris

Was meinst du Axel?
von marttin
23.11.2015, 11:02
Forum: Smalltalk
Thema: Habt Ihr Eurem Auto einen Namen gegeben?
Antworten: 74
Zugriffe: 78690

Re: Habt Ihr Eurem Auto einen Namen gegeben?

Sunny, weil er mich immer anstrahlt :D :lol:
von marttin
23.11.2015, 11:01
Forum: Kaufberatung
Thema: Neuwagen
Antworten: 28
Zugriffe: 16915

Re: Neuwagen

Gute Angebote für "Lagerware" bekommt man immer ;)
von marttin
23.11.2015, 10:59
Forum: Kaufberatung
Thema: KFZ-Steuer
Antworten: 6
Zugriffe: 7644

Re: KFZ-Steuer

Ich hab ähnliche Werte eben auf https://www.tarifcheck24.com/kfz-versicherung/kfz-steuer/ und mir da die Steuer ausrechnen lassen, meine Werte haben sich ein wenig von deinen Werten unterschieden. Den Grund kann ich mir nicht ganz erklären, aber wie mein Vorredner schon sagte, kommt es sicherlich au...
von marttin
22.11.2015, 11:19
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Softwareoptimierung 2.0 D4D
Antworten: 11
Zugriffe: 10763

Re: Softwareoptimierung 2.0 D4D

Sagt mal.. ist diese Softwareoptimierung auch mit den VW-Modellen gleich zu setzen? Kann man Parallelen ziehen, was die Software-Einstellung angeht?
von marttin
20.11.2015, 20:57
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Abschaltautomatik
Antworten: 7
Zugriffe: 9741

Re: Abschaltautomatik

das war ja mal auch eine krasse Story..
von marttin
20.11.2015, 14:15
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: VW Affäre
Antworten: 1
Zugriffe: 3620

VW Affäre

Hallo zusammen.
Die VW Affäre hat einigen Besitzern schon etwas zugesetzt.. wie seid ihr damit umgegangen (falls es hier VW Fahrer gibt)..? Würden die VW Fahrer unter euch (oder hypothetisch gedacht) wieder einen VW kaufen??

Zur erweiterten Suche