Die Suche ergab 16 Treffer

von rasky
07.04.2016, 18:34
Forum: Auris 2
Thema: Anhängerkupplung für Auris
Antworten: 177
Zugriffe: 158254

Re: Anhängerkupplung für Auris

Also ich habe das Pojekt drangegeben. Toyota Köln hat mir ne Abfuhr erteilt. Bin mit Dr Kupplung noch zum TÜV gefahren und habe gefragt ob er dienStützlast einträgt und von mir aus schreibt das es nur für Fahrradträger ist. Hat er abgelehnt. Ich packe die Kupplung ein, schicke Sie zurück und montier...
von rasky
23.03.2016, 22:17
Forum: Auris 2
Thema: Anhängerkupplung für Auris
Antworten: 177
Zugriffe: 158254

Re: Anhängerkupplung für Auris

Aber wenn ich doch nur den Heckträger nutze, brauche ich doch keine Eintragung und ich führe einfach die ABE mit.
Oder sehe ich das falsch ?
von rasky
23.03.2016, 19:20
Forum: Auris 2
Thema: Anhängerkupplung für Auris
Antworten: 177
Zugriffe: 158254

Re: Anhängerkupplung für Auris

Toyota Köln kann nicht helfen Hier die Antwort. vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass es bis zu unserer Antwort ein wenig gedauert hat. Für den Auris Hybrid 5-Türer besteht erst für Fahrzeuge, die ab Oktober 2013 produziert wurden, eine eingetragene Anhängelast. Eine nachträglic...
von rasky
16.03.2016, 20:55
Forum: Auris 2
Thema: Anhängerkupplung für Auris
Antworten: 177
Zugriffe: 158254

Re: Anhängerkupplung für Auris

Verbauen ist kein Problem, mich machen im Moment nur die fehlenden Angabem Schein stutzig.
Aber wenn doch eine Freigabe bei der Kupplung bei ist, dürfte das doch für den Heckträger nicht stören, oder ?
von rasky
16.03.2016, 19:41
Forum: Auris 2
Thema: Anhängerkupplung für Auris
Antworten: 177
Zugriffe: 158254

Re: Anhängerkupplung für Auris

Wo frage ich in Köln an wegen der Kupplung ?
von rasky
16.03.2016, 18:32
Forum: Auris 2
Thema: Anhängerkupplung für Auris
Antworten: 177
Zugriffe: 158254

Re: Anhängerkupplung für Auris

Ok. Ich habe heute in meinen Fahrzeugschein und in die COC Papiere geschaut. Ich habe überhaupt keine Anhängelast und Stützlast eingetragen. Ist das denn richtig ??
Oder ist das aus der Zeit der Erstzulassung und es gibt eine Änderung ?
von rasky
15.03.2016, 19:03
Forum: Auris 2
Thema: Anhängerkupplung für Auris
Antworten: 177
Zugriffe: 158254

Re: Anhängerkupplung für Auris

Habe auch eine Frage zur AHK. Fahre einen Auris Hybrid Fließheck Zulassung 10.2013. Welche AHK kann ich als abnehmbare nehmen, bei der ich nur man der Unterbodenverkleidung und nicht an der Stoßstange ausklinken muß ? Habe bei AHK ein Angebot mit spezifischem E-Satz für über 400 Euro bekommen :cry: ...
von rasky
08.12.2015, 19:38
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Rückruf 15.07.2015
Antworten: 84
Zugriffe: 67179

Re: Rückruf 15.07.2015

@ Chris1983 was hast du gedämmt. Magst mir Infos schicken ? Leise ist gut, mein zweites ( erstes ) Auto ist ein Renault Zoe. Rein elektrisch, da bin ich mit leise echt verwöhnt.
von rasky
30.11.2015, 08:45
Forum: Auris 2
Thema: Winterräder auf Stahlfelge
Antworten: 9
Zugriffe: 7020

Re: Winterräder auf Stahlfelge

Die sehen gut aus. Weißt du noch ungefähr was die gekostet haben ?
von rasky
29.11.2015, 20:04
Forum: Auris 2
Thema: Winterräder auf Stahlfelge
Antworten: 9
Zugriffe: 7020

Re: Winterräder auf Stahlfelge

So, Räder habe ich geholt und Radmuttern bestellt.
Jetzt fehlt mir noch eine Kappe die gut aussieht bei meinem Bronze Hybrid
ImageUploadedByTapatalk1448823846.642390.jpg
Erstes Foto beim Kauf.
von rasky
29.11.2015, 00:03
Forum: Auris 2
Thema: Winterräder auf Stahlfelge
Antworten: 9
Zugriffe: 7020

Re: Winterräder auf Stahlfelge

Das hört sich gut an, kann nen kompletten Satz für 100 Euro bekommen.
Muss ich zu Toyota für die Müttern oder hast du ne Idee wo ich die ordern kann.
von rasky
28.11.2015, 14:16
Forum: Auris 2
Thema: Winterräder auf Stahlfelge
Antworten: 9
Zugriffe: 7020

Winterräder auf Stahlfelge

Je mehr ich über Winterräder lese um so weniger weiß ich. Deshalb muß ich noch einmal fragen :schulterzuck: Bekomme nächste Woche einen 10/2013 er Auris Hybrid mit 17 Zoll Sommerrädern. Kann ich folgende Räder vom Auris montieren und wenn ja brauche ich andere Radmuttern ? Diese werden bei mir in de...
von rasky
27.11.2015, 22:36
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: Service zu spät ?
Antworten: 6
Zugriffe: 17489

Re: Service zu spät ?

Danke
von rasky
27.11.2015, 08:27
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: Service zu spät ?
Antworten: 6
Zugriffe: 17489

Re: Service zu spät ?

In 2014 hat er den Service passen schon bekommen. Bei ca . 8000 km
von rasky
26.11.2015, 22:04
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: Service zu spät ?
Antworten: 6
Zugriffe: 17489

Re: Service zu spät ?

Also sollte es ja passen.

Zur erweiterten Suche