Die Suche ergab 6 Treffer

von Teddy Automation
13.02.2016, 07:48
Forum: Auris 2
Thema: Probleme mit Rückfahrkamera
Antworten: 5
Zugriffe: 5468

Re: Probleme mit Rückfahrkamera

Hallo das passiert mir immer dann wenn ich Rückwärts aus der Einfahrt fahren will und vorher meine bessere Hälfte das Auto gelenkt hat. Dann ist nämlich mein Radiosender verstellt. Also Auto anmachen, Rückwärtsgang rein, und die Kamera ist an. Dann gemerkt das der Falsche Sender drin ist und auf Med...
von Teddy Automation
06.02.2016, 22:53
Forum: Auris 2
Thema: Einparksensoren vorne wegen unsichtbarer Motorhaube?
Antworten: 38
Zugriffe: 22188

Re: Einparksensoren vorne wegen unsichtbarer Motorhaube?

Wenn das so ist wie du schreibst dann finde ich das Schade. Aber prüf das mal, ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Aber um nochmal auf die eigentliche Frage zurück zu kommen, ich brauche meine Sensoren. Die vorne sowie die hinten und auch die Kamera nach hinten ist gold wert. Wenn ich hinterm...
von Teddy Automation
09.12.2015, 20:10
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...
Antworten: 232
Zugriffe: 217510

Re: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...

Angefangen habe ich mit einem Seat Marbella mit 0,9er Motor und einer Monoendstufe die das Auto zum Beben brachte. Deshalb hatte er auch den Spitznamen Party Panzer. Weiter gings mit einem 2er Golf von dem ich mich erst trennen musste als der Fahrersitz durch den Fahrzeugboden gerostet war. Dann hab...
von Teddy Automation
30.11.2015, 17:44
Forum: Smalltalk
Thema: Habt Ihr Eurem Auto einen Namen gegeben?
Antworten: 74
Zugriffe: 79847

Re: Habt Ihr Eurem Auto einen Namen gegeben?

Unsere Geschirrspülmaschine heißt Elfride.
von Teddy Automation
27.11.2015, 22:54
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Spürbares Klappern wenns kalt ist
Antworten: 3
Zugriffe: 4956

Re: Spürbares Klappern wenns kalt ist

Danke für die Antwort. Du hast wahrscheinlich recht, ab zum Check.
Ich hoffe es ist nur ein Hitzeblech.
Meld mich mal wenn was ne raus gekommen ist.

Bis denn dann

Teddy
von Teddy Automation
26.11.2015, 22:40
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Spürbares Klappern wenns kalt ist
Antworten: 3
Zugriffe: 4956

Spürbares Klappern wenns kalt ist

Hallo, heute mein Debüt in Eurem sehr interessanten Forum. Mein Problem ist ein spürbares lautes Klappern irgendwo unter dem Auto wenn es draußen kalt ist. Es fängt so bei Außentemperaturen von Null Grad an und wird intensiver je kälter es ist. Die Geräusche treten auf wenn ich im ersten Gang mit de...

Zur erweiterten Suche