Die Suche ergab 3 Treffer

von mike1235
31.12.2015, 14:56
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Was vermisst ihr an Ausstattung am Auris
Antworten: 131
Zugriffe: 65783

Re: Was vermisst ihr an Ausstattung am Auris

moff hat geschrieben:Die anderen drei Wünsche kann ich übrigens nachvollziehen, finde sie aber ebenfalls nicht allzu kritisch. :)
Da gebe ich dir recht "kritisch" ist das nicht aber es ging ja auch um Dinge (Wünsche) die man vermisst :) .
von mike1235
29.12.2015, 13:41
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Was vermisst ihr an Ausstattung am Auris
Antworten: 131
Zugriffe: 65783

Re: Was vermisst ihr an Ausstattung am Auris

Erstmal Hallo zusammen, also ich hab meinen TS HSD seit Anfang November und am meisten stört mich dass der Rückwärtspiepsedauerton nicht mehr vom "Freundlichen" abgeschaltet werden kann. Eine Komfort-Schließ-Funktion (also Fenster hoch wenn FB länger gedrückt) wäre echt schön, ging doch früher beim ...
von mike1235
13.12.2015, 12:06
Forum: Auris 2
Thema: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen
Antworten: 134
Zugriffe: 97718

Re: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen

Hallo zusammen, ich habe meinen Auris HSD TS seit Anfang November und schlage mich mit dem selben Problem rum. Das Dauerpiepsen geht nicht aus seit Toyota das neue Update auf ihre Servicegeräte geladen hat und das wird sich nach Rückfrage bei Toyota-Deutschland auch nicht mehr ändern. Also wer noch ...

Zur erweiterten Suche