Die Suche ergab 10 Treffer

von zig
05.03.2018, 19:02
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")
Antworten: 737
Zugriffe: 355078

Re: Auris 3

ich finde die welt den immer breiter werdende autos anzupassen kann nicht die lösung sein... ;)
von zig
28.02.2018, 00:06
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")
Antworten: 737
Zugriffe: 355078

Re: Auris 3

also wenn die neuen hybrid motoren wirklich mit direkteinspritzung sind hab ich da mal garkeine lust drauf und das wäre für mich absolut in die falsche richtung entwickelt.
des weiteren hoffe ich dass der auris nicht breiter wird. breiter geht in meiner garage nichtmehr...
von zig
30.09.2016, 16:20
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Drehzahl Auris
Antworten: 3
Zugriffe: 6620

Re: Drehzahl Auris

mich würde gerade die Drehzahl vom Auris 2 fl 1.33 im sechsten Gang bei 100 kmh laut Tacho interessieren.

vielen Dank

Zig
von zig
02.02.2016, 23:34
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Qualitätsniveau allgemein
Antworten: 98
Zugriffe: 69167

Re: Qualitätsniveau allgemein

Was mir bei meinem neuen Auris 2 "cool" FL negativ auffällt ist der Kofferraumboden. Der erscheint mir nicht sehr robust. Schwerere Gegenstände werde ich damit wohl zum Glück eh nicht transportieren müssen. Genauso erscheint mir der Boden unter den Vordersitzen bzw. unter den vorderen Fußmatten sehr...
von zig
31.01.2016, 23:51
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris 1.33 Durchzugsvermögen.
Antworten: 58
Zugriffe: 47131

Re: Auris 1.33 Durchzugsvermögen.

Seit zwei Wochen besitze ich jetzt einen neuen Auris 2 FL mit einem 1.33 l Motor. Ich bin noch in der Einfahrphase und habe jetzt ca. 600 km zurückgelegt. Das Auto ist wirklich behäbig und man muss schon in den hohen Drehzahlbereich um flott voranzukommen. Damit komme ich aber gut klar, weil dass eh...
von zig
09.01.2016, 14:08
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris 1.33 Durchzugsvermögen.
Antworten: 58
Zugriffe: 47131

Re: Auris 1.33 Durchzugsvermögen.

Da neben eines Hybridantriebes für mich immer noch ein normaler Benziner eine Option ist habe ich hierzu auch noch eine Frage. Den 1.6 l Motor gibt es ja leider im neuen Auris nichtmehr. Schade - der wäre für mich wohl ideal gewesen. Was ich hier aber so lese macht mir doch etwas Sorgen. Ist der Aur...
von zig
03.01.2016, 22:07
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Ist Vollgas immer Vollgas?
Antworten: 44
Zugriffe: 23921

Re: Ist Vollgas immer Vollgas?

soooo - die Feiertage sind rum und meine Hybridpläne werden konkreter. Ich denke ich werde diese Woche einen Termin für eine Probefahrt machen. Vorher hätte ich aber noch Fragen zum Antrieb. Etwas verunsichert bin ich durch einige Meinungen im Internet und auch Youtube Videos in denen gesagt wird, d...
von zig
25.12.2015, 14:42
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris Hybrid Tageszulassung für 18000,- realistisch?
Antworten: 4
Zugriffe: 5389

Re: Auris Hybrid Tageszulassung für 18000,- realistisch?

Ok - gut zu wissen. Dieses Jahr hat mein Händler nämlich nichtmehr auf...
von zig
21.12.2015, 18:00
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris Hybrid Tageszulassung für 18000,- realistisch?
Antworten: 4
Zugriffe: 5389

Auris Hybrid Tageszulassung für 18000,- realistisch?

Hallo, ich werde gerade immer mehr von dem Hybridvirus infiziert. Eigentlich wollte ich mit eine 1.33 Tageszulassung für maximal 14000,- kaufen. Gerade tendiere ich aber immer mehr Richtung Hybrid. Auf Ausstattung lege ich nicht besonders viel wert. Die "cool" Edition würde mir voll reichen. Wichtig...
von zig
14.12.2015, 17:38
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Ist Vollgas immer Vollgas?
Antworten: 44
Zugriffe: 23921

Re: Ist Vollgas immer Vollgas?

hallo, ich interessiere mich auch ziemlich für einen auris hybrid und hab mich aus diesem grund hier angemeldet. ich habe eine frage die hier evtl. ganz gut reinpasst: kann ein auris hybrid immer seine maximalgeschwindigkeit erreichen bzw. steht ihm immer der elektromotor zur verfügung? wenn man z. ...

Zur erweiterten Suche