Die Suche ergab 15 Treffer

von auris-anton
15.04.2018, 10:06
Forum: Auris 2
Thema: Dauerhaft eingeschaltetes Rücklicht
Antworten: 24
Zugriffe: 5454

Re: Dauerhaft eingeschaltetes Rücklicht

Peter2 hat geschrieben:_Ich wüßte im Augenblick keine, aber auch gar keine Situation, wobei mir das eine Erleichterung wäre_
Deine Blinkanlage, Dein Bremslicht, Dein Tagfahrlicht ist auch keine Erleichterung für DICH! :cool:
von auris-anton
14.04.2018, 18:43
Forum: Auris 2
Thema: Auris mit DAB und Xenon nachrüsten
Antworten: 23
Zugriffe: 3022

Re: Auris mit DAB und Xenon nachrüsten

madmax79 hat geschrieben:_Evtl. würde ich es in 5,6 Jahren mal komplett tauschen.
chips.gif
von auris-anton
08.04.2018, 19:40
Forum: Auris 2
Thema: Hupe
Antworten: 140
Zugriffe: 43029

Re: Hupe

:top:
:danke:
von auris-anton
08.04.2018, 19:06
Forum: Auris 2
Thema: Hupe
Antworten: 140
Zugriffe: 43029

Re: Hupe

Hupt jetzt Deine Hupe auch nur 1 sec. lang, wie bei Chris?
PS. Kann leider kein Bild sehen...
von auris-anton
04.04.2018, 20:11
Forum: Auris 2
Thema: Welches Multimedia System im Auris 2 Ez. 06/2018
Antworten: 9
Zugriffe: 1108

Re: Welches Multimedia System im Auris 2 Ez. 06/2018

Jakosch hat geschrieben:_Ab halb neun belagern diese lieben Leute die Straßen, Apotheken und Ärzte ;)
und was machst du ab halb neun in Apotheken und bei Ärzten?
von auris-anton
25.03.2018, 12:13
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: OBD Überwachung im Auris mit PACE
Antworten: 2
Zugriffe: 1202

Re: OBD Überwachung im Auris mit PACE

Hallo!
Also das, was Pace kann, können dutzende andere Apps auch. Das ist nichts neues.
Vielleicht ist es von Vorteil, dass alles in einer App integriert ist. Weiß ich nicht, muss man ausprobieren...
Aber! Ein OBD2-Bluetooth Adapter für ≈100 € ??? Die gibt es ja ab 1€! :mrgreen:
von auris-anton
02.03.2018, 21:56
Forum: Auris 2
Thema: USB Problem? Ist das vielleicht bekannt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1048

Re: USB Problem? Ist das vielleicht bekannt?

Claudi1968 hat geschrieben: -Auch andere Sticks funktionieren nicht,-
deswegen hab ich den Stick als Fehlerquelle ausgeschlossen...
von auris-anton
02.03.2018, 19:20
Forum: Auris 2
Thema: USB Problem? Ist das vielleicht bekannt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1048

Re: USB Problem? Ist das vielleicht bekannt?

Hi Claudia! Einen reset Knopf gibt es m.W.n. nicht. Wenn ein Stick vorher funktioniert hat, muss er auch weiter funktionieren. Lass Dich nicht in die Irre führen- mit einem Update wird das nicht behoben. Kann das Radio defekt sein, oder der USB-Stecker, oder das Verbindungskabel vom USB-Stecker zum ...
von auris-anton
12.08.2017, 16:39
Forum: Auris 2
Thema: Abstandssensor piept vorne trotz Rückwärtsgang und v.v.
Antworten: 9
Zugriffe: 2232

Re: Abstandssensor piept vorne trotz Rückwärtsgang und v.v.

mstouring hat geschrieben:...das nervt...
flusifan hat geschrieben:...Mich pers. nervt dieser Umstand auch...
Mann, seid ihr nervös!!! :irre:
Dabei hab ich doch hier irgendwo gelesen,
dass die Hybrid Fahrer die ruhigsten und zufriedensten Autofahrer der Welt sind!!! :bla:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von auris-anton
12.08.2017, 14:13
Forum: Auris 2
Thema: Neues alternatives Multimedia-Navigationssystem für Toyota
Antworten: 15
Zugriffe: 3138

Re: Neues alternatives Multimedia-Navigationssystem für Toyota

Servus!
Leider nur für Auris 1.
Der Preis hätte mich trotzdem interessiert! :mrgreen:
von auris-anton
24.04.2017, 19:54
Forum: Auris 2
Thema: Lautstärke Radio, Navi, Verkehrsfunk, Telefon
Antworten: 27
Zugriffe: 6352

Re: Lautstärke Radio, Navi, Verkehrsfunk, Telefon

Beim T&G drücke ich einfach die "Media" Taste...
von auris-anton
30.05.2016, 18:42
Forum: Auris 2
Thema: Navi trotz Update völlig inaktuell
Antworten: 17
Zugriffe: 3647

Re: Navi trotz Update völlig inaktuell

...aber gibt es dort eventuell eine Einstellung mit der du die Default-Option zum Berechnen der Route vorgeben kannst?... ...Denke auch, dass es durchaus an den Streckenoptionen liegen könnte. Ich wurde zwar nicht gefragt, aber daran liegt es nicht! Nach mehr als einem halben Jahr probieren und tes...
von auris-anton
30.04.2016, 13:59
Forum: Auris 2
Thema: Navi trotz Update völlig inaktuell
Antworten: 17
Zugriffe: 3647

Re: Navi trotz Update völlig inaktuell

Hallo! So, liebe Gemeinde! Bin auch langsam am verzweifeln mit dem Toyota Navi... Sogar mein kleines Garmin nüvi aus dem Jahr 2007 hat eine bessere Routenplanung und kann mehr...! Als ich den Auris gekaut habe, war Softwareversion 2.1.0L installiert. War zuerst von der männlicher Stimme überrascht, ...
von auris-anton
08.02.2016, 17:31
Forum: Auris 2
Thema: Ordnerwahl über USB (Facelift) nicht möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 3040

Re: Ordnerwahl über USB (Facelift) nicht möglich?

FritzRe hat geschrieben:...meine m3Tags sind sehr gut gepflegt...
Da kann es sogar sein, das ich meine die Ordnerübersicht zu haben...
Genau, Fritz, jetzt kann ich es verstehen! .top

Gruß
von auris-anton
07.02.2016, 17:16
Forum: Auris 2
Thema: Ordnerwahl über USB (Facelift) nicht möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 3040

Re: Ordnerwahl über USB (Facelift) nicht möglich?

Servus Gemeinde! ich hatte vorher einen Auris II Non-Facelift und selbst da war es noch möglich .denken Habe einen Auris 2 und eine Ordneransicht gibt es bei USB-Wiedergabe nicht! Die gibt es nur bei mp3-CD Wiedergabe! Wie es beim FritzRe funktioniert kann ich nicht verstehen! Wenn man bei Musiksuch...