Die Suche ergab 2 Treffer

von SniperHyper
01.06.2018, 12:22
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 419361

Re: Navi-Update

Hallo @ALL,

durch zufall war ich heute wieder mal auf der Toyota Seite eingeloggt. Und was mussten meine Augen da sehen, es gibt wieder das 129€ Angebot mit Update für 3 Jahre.
Ich hatte eigentlich schon gar nicht mehr damit gerechnet.


Gruß
Ralf
von SniperHyper
01.09.2016, 13:43
Forum: Auris 2
Thema: Lautstärke Radio, Navi, Verkehrsfunk, Telefon
Antworten: 27
Zugriffe: 16923

Re: Lautstärke Radio, Navi, Verkehrsfunk, Telefon

Mit den Lautstärkeeinstellungen bin ich auch noch nicht zufrieden. Wenn eine Naviansage/Verkerhsfunkansage gemacht wird ist die Lautstärke immer nur um Faktor X leiser oder lauter. Mal angenommen ich höre Radio auf Medienlautstärke 25 dann ist die Naviansage mit +3 eingestellt und somit warscheinlic...

Zur erweiterten Suche