Die Suche ergab 15 Treffer

von sydneysider76
09.01.2017, 14:24
Forum: Auris 1
Thema: TNS 510 mit Android 5 kompatibel?
Antworten: 6
Zugriffe: 6691

Re: TNS 510 mit Android 5 kompatibel?

Kleiner Nachtrag: Auch mit Android 6 funktioniert noch alles wie gewohnt...
von sydneysider76
26.07.2016, 15:23
Forum: Auris 1
Thema: Hupe funktioniert nur ca. 1 Sekunde
Antworten: 7
Zugriffe: 4214

Re: Hupe funktioniert nur ca. 1 Sekunde

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten. Werde die Tage nochmal zur Werkstatt fahren und denen auf die Finger klopfen.
Hatte nur keinen Bock, das Ding selber einzubauen (Stoßstange ab, usw.) und bin deswegen zur Werkstatt. Aber offensichtlich haben die auch nicht allzu viel Ahnung....
von sydneysider76
26.07.2016, 12:26
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: HSD Chip Tuning, schon jemand gemacht?
Antworten: 46
Zugriffe: 47015

Re: HSD Chip Tuning, schon jemand gemacht?

Laut der Website soll das Chiptuning knapp 600 kosten (plus Einbau?) Und dann wird es sicherlich nicht die 0,5 Liter Minderverbrauch ergeben sondern sehr viel weniger. Da muss man dann schon viele Tausend Kilometer fahren, bis sich das amortiseirt hat. Wenn das so einfach ginge, hätte es auch Toyota...
von sydneysider76
26.07.2016, 10:46
Forum: Auris 1
Thema: Hupe funktioniert nur ca. 1 Sekunde
Antworten: 7
Zugriffe: 4214

Re: Hupe funktioniert nur ca. 1 Sekunde

Die Fanfare ist rein elektrisch. Wenn ich die Hupe loslasse und wieder draufdrücke, gehts wieder eine Sekunde usw... Spannung angeblich auch alles ok. Irgendwo muss ja aber ein Fehler sein... Eigentlich braucht man das ja auch nicht oft und länger (außer ich fahre nach Italien :mrgreen: )... Finds n...
von sydneysider76
26.07.2016, 09:04
Forum: Auris 1
Thema: Hupe funktioniert nur ca. 1 Sekunde
Antworten: 7
Zugriffe: 4214

Hupe funktioniert nur ca. 1 Sekunde

Moin zusammen, seitdem ich mir eine 2-Klang-Fanfare in meinen Auris HSD in der Toyotawerkstatt habe einbauen lassen, gibt es komisches Phänomen. Die Hupe klingt soweit auch gut und sie tut ihren Dienst. Aber nicht länger als 1 Sekunde, d.h. die Hupe geht einfach wieder aus, wenn ich auf dem Lankrad ...
von sydneysider76
25.07.2016, 16:08
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894044

Re: Verbrauch Hybrid

Auch ein Hybrid verbraucht halt viel, wenn die Bedingungen ungünstig sind.... wenn man immer nur 2 Kilometer fährt, säuft auch der Hybrid. Die Kaltlaufphase ist ja nicht anders als bei "normalen" Autos. Ich pendle gut 10 Kilometer eine Strecke (fast nur Stadt). Im Sommer brauche ich so etwa 4,7-4,8 ...
von sydneysider76
25.07.2016, 15:53
Forum: Auris 1
Thema: TNS 510 mit Android 5 kompatibel?
Antworten: 6
Zugriffe: 6691

Re: TNS 510 mit Android 5 kompatibel?

Überschreibung hat bei mir auch nicht geklappt, finde ich nicht weiter schlimm.....
Nachtrag noch: Auch mit Android 6 funktioniert immer noch alles :-D
von sydneysider76
05.02.2016, 12:45
Forum: Auris 2
Thema: Hupe
Antworten: 147
Zugriffe: 109362

Re: Hupe

Fand meine Hupe auch lächerlich.... Hatte sogar schon einen Parkplatzrempler deswegen, weil mir jemand in die Seite gefahren ist beim Ausparken. Er meinte, er habe die Hupe nicht gehört :schulterzuck: War neulich bei der Inspektion und habe mir dort eine Doppel-Ton-Fanfare (vorher im Netz gekauft un...
von sydneysider76
04.02.2016, 13:36
Forum: Auris 2
Thema: Toyota Aktion: Navi Kartenupdate für 99 € bis 29.02.16
Antworten: 4
Zugriffe: 3997

Re: Toyota Aktion: Navi Kartenupdate für 99 € bis 29.02.16

Bedeutet nichts anderes, als dass die Werkstatt das Update auf dein Navi spielt. Bei meinem z.B. haben sie einfach die SD-Karte getauscht und fertig... hat keine 5 Minuten gedauert.
von sydneysider76
04.02.2016, 13:34
Forum: Auris 1
Thema: TNS 510 mit Android 5 kompatibel?
Antworten: 6
Zugriffe: 6691

Re: TNS 510 mit Android 5 kompatibel?

Kleiner Nachtrag:
Neues Handy gestern probiert. Pairing hat funktioniert. Also scheinen auch Android-5-Smartphones zu gehen - meins zumindest. .top
von sydneysider76
29.01.2016, 11:47
Forum: Auris 2
Thema: Hupe
Antworten: 147
Zugriffe: 109362

Re: Hupe

Also ihr könnt mich jetzt auslachen, aber ich hatte sogar schon die Situation, dass mich auf dem Parkplatz jemand nicht gehört hat mit der Kinderhupe und mir in die Seite gefahren ist..... :(
von sydneysider76
29.01.2016, 10:43
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Rückruf 15.07.2015
Antworten: 84
Zugriffe: 66353

Re: Rückruf 15.07.2015

BEi mir wurde das Update Anfang Dezember durchgeführt. Gefühlt schaltet sich seither der Benziner etwas "ruppiger" (wenn man das überhaupt so nennen kann, kllingt schlimmer als es ist) dazu. Ich finde, es ist aber mehr zu vernehmen als vorher. Oder lag das an der knackigen Kälte die letzten Wochen? ...
von sydneysider76
27.01.2016, 18:37
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 418595

Re: Navi-Update

N'Abend,
Infos gibts hier:
https://www.toyota.de/teile_und_zubehoe ... ation.json
Angeblich mit allen Navis ab 2008 möglich.
Habe das bei der letzen Aktion 2015 machen lassen, 99 Euro sind alles inklusive...
von sydneysider76
26.01.2016, 17:53
Forum: Auris 1
Thema: TNS 510 mit Android 5 kompatibel?
Antworten: 6
Zugriffe: 6691

Re: TNS 510 mit Android 5 kompatibel?

Cool, dann bin ich zuversichtlich ;) Würde auch völlig reichen, wenn das Telefon funktioniert. Audiostreaming wär auch cool, ist aber nicht lebensnotwendig ;) Höre über ne Musikflatrate und die startet nicht automatisch, wenn ich Bluetoothstreaming am Radio starte. Muss erst die App starten und dann...
von sydneysider76
26.01.2016, 11:07
Forum: Auris 1
Thema: TNS 510 mit Android 5 kompatibel?
Antworten: 6
Zugriffe: 6691

TNS 510 mit Android 5 kompatibel?

Hallo Leute, bin neu hier, tolles Forum, in dem ich hoffentlich eine Antwort auf meine Frage bekomme ;) Ich fahre eines Auris HSD von 2010 mit Naviradio TNS 510 (Kartenupdate 2015/16 ist installiert). Demnächst habe ich ein neues Smartphone mit Android 5.1.1 (Motorola Moto X Play). Meine Frage nun: ...

Zur erweiterten Suche