Die Suche ergab 9 Treffer

von Prodoneworscht
08.01.2020, 12:34
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Corolla Hybrid 2,0 - Modell Jahr 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 29323

Corolla Hybrid 2,0 - Modell Jahr 2020

Hallo an Alle, ich stehe kurz davor mir meinen Auris in Rente zu schicken und einen Touring Sports 2,0 zu ordern. Hab wie der Ein oder Andere auch erst auf Android Auto/Apple Carplay, HUD gewartet. Nun ist mir aber auch eine Änderung beim Antrieb aufgefallen. 2019er wurde noch mit 153PS Verbrenner u...
von Prodoneworscht
29.02.2016, 22:14
Forum: Auris 2
Thema: Pre-Collision System ausgefallen wegen beschlagener Scheibe
Antworten: 347
Zugriffe: 237404

Re: Pre-Collision System ausgefallen wegen beschlagener Scheibe

Muss mich den negativen Erfahrungen leider anschließen...
von Prodoneworscht
06.02.2016, 14:24
Forum: Auris 2
Thema: Toyota Safety Sense - Verkehrszeichenerkennung
Antworten: 6
Zugriffe: 5193

Toyota Safety Sense - Verkehrszeichenerkennung

Hallo an Alle, bei der Verkehrszeichenerkennung werden bei mir nur Tempolimits und Aufhebungen angezeigt, jeweis nur 1x. Im Handbuch ist von bis zu 3 verschiedenen Verkehrzeichen die Rede (auch Überholverbot und Tempolimit gleichzeitig z.B.) Es sei wohl zwischen beiden Arten in irgendwelchen Optione...
von Prodoneworscht
06.02.2016, 14:16
Forum: Auris 2
Thema: Touch2 - Anzeige von Cover Arts
Antworten: 14
Zugriffe: 12014

Re: Touch2 - Anzeige von Cover Arts

Also nochmal kurzer Zwischenstand:

Nochmals mit mp3Tag bisher eingebundene Coverarts (die in Winamp z.B. alle angezeigt werden) entfernt und dann
frisch eingefügt, auf Größe geachtet (max. 600x600) und Bildformat JPG.

Und siehe da... immer noch nix im Touch2-Display zu sehen :shouting:
von Prodoneworscht
05.02.2016, 12:42
Forum: Auris 2
Thema: Follow-Me-Home bei Voll-LED
Antworten: 3
Zugriffe: 3067

Re: Follow-Me-Home bei Voll-LED

Ahhh, danke, im Handbuch unter "Ankunftsbeleuchtung" zu finden.

Auffe Homepage heißt's Follow-Me-Home... :danke:

Nachdem Start-Schalter ausgeschaltet, Lichthebel in Stellung AUTO nach hinten ziehen, dann ist's für 30 Sekunden hell...
von Prodoneworscht
05.02.2016, 11:01
Forum: Auris 2
Thema: Touch2 - Anzeige von Cover Arts
Antworten: 14
Zugriffe: 12014

Re: Touch2 - Anzeige von Cover Arts

Danke erstmal für die Rückmeldungen.
Werde das nochmal mit kleineren Bildern probieren, jedoch ohne große Hoffnung... :roll:
von Prodoneworscht
05.02.2016, 10:59
Forum: Auris 2
Thema: Follow-Me-Home bei Voll-LED
Antworten: 3
Zugriffe: 3067

Follow-Me-Home bei Voll-LED

Und gleich die nächste Frage...

Kann es sein das es bei den Voll-LED keine Follow-Me-Home Funktion gibt?
Oder muss ich irgendwas bei der Schalterstellung beachten.

Aktuell ist beim Aussteigen abends alles dunkel...

Grüße
Rüdi
von Prodoneworscht
05.02.2016, 00:00
Forum: Auris 2
Thema: Ordnerwahl über USB (Facelift) nicht möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 6198

Re: Ordnerwahl über USB (Facelift) nicht möglich?

Ordnerwahl ist in den neuen Touchsystemen wohl nicht mehr möglich. Keine Ahnung wer auf diese dumme Idee gekommen ist. In meinem Auris1 war´s noch ohne weiteres möglich, seit Freitag neuen Auris unterm Hintern und nix mehr mit Ordnerstruktur. Hatte ich mir aber schon gedacht, da bei meiner Frau ihre...
von Prodoneworscht
04.02.2016, 23:55
Forum: Auris 2
Thema: Touch2 - Anzeige von Cover Arts
Antworten: 14
Zugriffe: 12014

Touch2 - Anzeige von Cover Arts

Hallo an Alle, bin neu hier und gleich mal folgendes Problem. Bei USB-Wiedergabe zeigt es mir keine Cover-Arts im Display an. Nur diese schnöde vorgegebene Grafik. Habe sogar extra nochmal frische Cover-Arts zu den mp3-Titeln hinzugefügt (Formate JPG und PNG, welche lt. Handbuch erkannt werden). Ist...

Zur erweiterten Suche