Die Suche ergab 7 Treffer

von Steffen
30.04.2009, 20:40
Forum: Auris 2
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten?
Antworten: 118
Zugriffe: 91402

Da ich zwei linke Hände habe, war ich heute in der Werkstatt und wollte mich nach Preisen (Material + Einbau) erkundigen. Ich erhielt die Information, dass Preise erst ab Mitte Mai verfügbar wären. Schätzungsweise wird es zwischen 400 - 500 €uro kosten. Hat sich sonst jemand bei seinem Autohändler e...
von Steffen
18.04.2009, 01:55
Forum: Auris 2
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten?
Antworten: 118
Zugriffe: 91402

In Kombination mit dem Bildschirm des "standard Navigationssystem"? Könntest du Bilder reinstellen?

Danke

Steffen
von Steffen
30.11.2008, 14:15
Forum: Auris 1
Thema: Auris MultiNavi jetzt während der Fahrt bedienbar!
Antworten: 42
Zugriffe: 19592

Das update mit der NaviDVD des Lexus hat einwandfrei funktioniert. Ich kann weiterhin meine "alten" Karten DVDs benutzen wobei die Bediensperre während der Fahrt weg ist!
von Steffen
28.11.2008, 22:54
Forum: Auris 2
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten?
Antworten: 118
Zugriffe: 91402

ok, sicher ist natürlich übertrieben ;-). Meine Vermutung beruht lediglich darauf das es die gleiche Funktionaliät aufweist.

Ich werde mal mich mal im Autohaus erkundigen.

Danke
von Steffen
28.11.2008, 20:58
Forum: Auris 2
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten?
Antworten: 118
Zugriffe: 91402

Rückfahrkamera nachrüsten?

Ich fahre nun seit ein paar Tagen meinen neuen Auris und bin absolut begeistert von dem Auto! Meine Eltern fahren einen Lexus IS 250, welcher ja das gleiche Navigationssystem besitzt (abgesehen von der Bildschirmgröße). Wenn ich mir nun die Rückfahrkamera aus dem Lexus besorgen würde, wäre es möglic...
von Steffen
28.11.2008, 20:52
Forum: Auris 1
Thema: Auris MultiNavi jetzt während der Fahrt bedienbar!
Antworten: 42
Zugriffe: 19592

ich probiers morgen gleich mal aus...mal schauen was passiert ;-).
von Steffen
28.11.2008, 15:14
Forum: Auris 1
Thema: Auris MultiNavi jetzt während der Fahrt bedienbar!
Antworten: 42
Zugriffe: 19592

Wie funktioniert den das Update? Meine Eltern haben einen Lexus IS250 (Modell 2009) welcher die gleichen "Navi-DVD's" hat wie mein Auris, jedoch mit dem Unterschied das meine Eltern keine Bedieneinschränkungen während der Fahrt haben, ich jedoch schon. Könnte ich die DVD's aus dem Lexus zum updaten ...

Zur erweiterten Suche