Die Suche ergab 4 Treffer

von felix24070
08.03.2016, 17:52
Forum: Auris 1
Thema: Tacho geht vor
Antworten: 22
Zugriffe: 16993

Re: Tacho geht vor

Haha das ist gut für die Blitzer .bla Mich haben sie das letzte mal geblitzt und ich habe gedacht OHhhh sind sicher 15km/h in der Ortschaft zu schnell . Und das in der Schweiz sind gleich über 120 euro :evil: Tacho hat als ich geschaut habe so gegen 70km/h angezeigt, ich dachte es wäre noch 60 km/h ...
von felix24070
08.03.2016, 17:35
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Toyota Auris Hybrid springt nur mühsam an
Antworten: 11
Zugriffe: 11173

Re: Toyota Auris Hybrid springt nur mühsam an

Das Problem mit dem Anmachen habe ich nicht, jedoch würde ich zu der 12V Batterie schauen. Aber ein Schlaggeräusch habe ich auch ab und zu am Unterboden, als ob ein grosser Stein gegen die Seitenschweller knallt. Ist aber nur einmal beim Fahren und nicht immer. Was das sein könnte ist mir ein Rätsel...
von felix24070
08.03.2016, 17:29
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 909278

Re: Verbrauch Hybrid

Bei mir sind es im Winter mit Winterreifen ca 1-1,5 Liter mehr. Winterreifen und die Heizung sorgen dafür :lol:
von felix24070
08.03.2016, 17:17
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Rückruf 15.07.2015
Antworten: 84
Zugriffe: 67413

Re: Rückruf 15.07.2015

Guten Tag alle zusammen, ich bin schon lange am Lesen hier im Forum. Jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu den Update hinzugeben, und habe mich deshalb mal angemeldet hier. Ich wünschte mir ich hätte das Update nie machen lassen :lol: , werde auch meine Werkstatt darauf ansprechen bei Gelegenheit. ...

Zur erweiterten Suche