Die Suche ergab 1990 Treffer

von Olav_888
05.06.2020, 09:37
Forum: Auris 2
Thema: 12V Batteriemodell für Auris TS Hybrid
Antworten: 23
Zugriffe: 2205

Re: 12V Batteriemodell für Auris TS Hybrid

Entsorgung: Zum Wertstoffhof bringen, eine Bestätigung darüber erhalten und dann die 7,50e Pfand vom Händler zurückfordern(sofern man diese bezahlt hat) Ich habe dafür noch nie bezahlt
von Olav_888
04.06.2020, 17:18
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 753
Zugriffe: 152382

Re: Navi-Update

Das sind Angebote, welche in regelmäßigen Abständen 1-2x Pro Jahr kommen. Wer es nicht weiß, kauft es teuer ein.
von Olav_888
02.06.2020, 17:09
Forum: Auris 1
Thema: Warnung Heckklappe geöffnet
Antworten: 8
Zugriffe: 2526

Re: Warnung Heckklappe geöffnet

Ohne jetzt unten am Auto zu schauen: Das soll so sein. Ein bissel Spiel muss er noch haben, damit evtl Bewegungen abgefangen werden können. So eine Heckklappe ist ja nix statisches bei der Fahrt
von Olav_888
02.06.2020, 13:27
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 281
Zugriffe: 54339

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Reset Knopf, bei den Temperaturen sollte kein Problem da sein,das hast du eher im Winter wegen der Heizung hinter dem Radio
von Olav_888
29.05.2020, 13:22
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 753
Zugriffe: 152382

Re: Navi-Update

HSD2017 hat geschrieben:
29.05.2020, 13:18
HA nebeneinander laufen lassen kann.
ist zwar OT, aber was ist HA?
von Olav_888
29.05.2020, 11:21
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 753
Zugriffe: 152382

Re: Navi-Update

Insgeheim hoffe ich ja, dass jemand das Format der Karten Reverse Engineered und ein Tool entwickelt, mit dem man sich selbst Updates mit OSM Karten erstellen kann, wie das z.B. mit Garmin Geräten funktioniert. So kann ich selbst mein 15 Jahre altes Etrex Legend C immer noch mit tagesaktuellen Kart...
von Olav_888
27.05.2020, 08:41
Forum: Auris 2
Thema: Abschirmen der Reifensensoren in der Garage
Antworten: 7
Zugriffe: 405

Re: Abschirmen der Reifensensoren in der Garage

Ich befürchte, du musst die Reifen komplett in Alufolie einwickeln.Wenn ich mir die Sensoren anschaue, dann sind die Antennen im inneren Bereich der Sensoren und funken durch die Reifen durch
von Olav_888
27.05.2020, 08:37
Forum: Kaufberatung
Thema: welche Probleme beim Auris
Antworten: 35
Zugriffe: 1369

Re: welche Probleme beim Auris

Wenn er wenigstens lesen könnte :mrgreen: Ich lese Deine Beiträge schon, aber da Du dich schon damals für ein deutsches Auto entschieden hast und danach eine probefahrt machst, weißt Du wohl selber nicht mehr, was Du eigentlich willst. Sorry, für mich bist und bleibst Du ein Troll, kauf Dir das "de...
von Olav_888
26.05.2020, 16:28
Forum: Kaufberatung
Thema: welche Probleme beim Auris
Antworten: 35
Zugriffe: 1369

Re: welche Probleme beim Auris

Danke für die zahlreichen und hilfreichen Antworten. :lol: :lol: :lol: Haben uns zwischenzeitlich für ein deutsches Auto entschieden und nicht eins von weis der Geier wo gebaut :lol: :lol: :lol: und tschööööööööööööööööööööööö Keine Ahnung, warum wir hier noch diskutieren, der User hat sich doch sc...
von Olav_888
26.05.2020, 12:07
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Sportauspuff Auris
Antworten: 9
Zugriffe: 449

Re: Sportauspuff Auris

erinnert mich an einen Kollegen, der hatte sich fürs Motorrad extra einen Anlage fertigen lassen, so bis auf 1dB unter Grenzwert. Dann wurde es ihm in der heimischen Siedlung zu peinlich und er hat es teilweise die letzten Meter nach Hause geschoben :lol: Bei aller Freude am Fahren und am sportliche...
von Olav_888
26.05.2020, 09:59
Forum: Kaufberatung
Thema: welche Probleme beim Auris
Antworten: 35
Zugriffe: 1369

Re: welche Probleme beim Auris

Warum nicht gleich so eine Antwort? Was für ne Antwort? Dass ein modernes Auto auf einem Feldweg fahren kann, ohne zusammenzubrechen? Das ist in meinen Augen eine Selbstverständlichkeit und muss wohl nicht extra erwähnt werden. Nur so wie Du das schreibst, wäre ein Lada Niva für Dich echt besser, u...
von Olav_888
25.05.2020, 16:05
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Starthilfe Auris HSD
Antworten: 31
Zugriffe: 12361

Re: Starthilfe Auris HSD

Das reicht, kannst jede beliebige Schraube nehmen, gehen ja keine großen Ströme drüber
von Olav_888
20.05.2020, 09:49
Forum: Auris 1
Thema: Osram Retrofit P21W
Antworten: 20
Zugriffe: 4558

Re: Osram Retrofit P21W

Hmm, wenn Deine Rückfahrlampe bei der Fahrt blinkt...... :lol:
von Olav_888
18.05.2020, 16:48
Forum: Kaufberatung
Thema: welche Probleme beim Auris
Antworten: 35
Zugriffe: 1369

Re: welche Probleme beim Auris

Und wenn sich hier in diesem Forum noch ein paar "nette" Menschen finden lassen sollen, die auf meine ernst gemeinten Fragen auch geistig fundierte Antworten wissen, .............. na dann mal los. Das Problem ist, Deine Fragen sind so weitläufig, das es schwierig wird zu antworten. Und wir reden ü...
von Olav_888
17.05.2020, 11:28
Forum: Auris 1
Thema: Osram Retrofit P21W
Antworten: 20
Zugriffe: 4558

Re: Osram Retrofit P21W

Auris II hat einen sehr schwachen Rückfahrscheinwerfer W16W an der Fassung T10 / T15. Es gibt keine andere hellere Halogenlampe an der T15-Fassung. Die einzige Lösung ist eine T15 LED-Lampe, die hell ist und eine gute Kühlung hat. Wozu Kühlung? Eine LED, die 16W elektrische Leistung verbraucht, kan...

Zur erweiterten Suche