Die Suche ergab 1754 Treffer

von Olav_888
15.03.2019, 09:39
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 227
Zugriffe: 28933

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Witson = Hersteller
IceBox = Vertrieb in GB, gibt noch welche in Polen und Frankreich
von Olav_888
15.03.2019, 07:54
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 227
Zugriffe: 28933

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Antwort kurz und klar : Nö, falscher Stecker. Bekommst die GPS-Maus aber auch nicht ausgebaut, die sitzt tief unter dem Armaturenbrett
von Olav_888
15.03.2019, 07:53
Forum: Kaufberatung
Thema: Unterschied Auris HSD Facelift
Antworten: 23
Zugriffe: 543

Re: Unterschied Auris HSD Facelift

Die LEDs haben eine wesentlich breitere Ausleuchtung zu den Seiten als die Halogenlampen. Habe Kurvenlicht deshalb nach Wechsel zum Facelift nicht vermisst. aber nur die Xenons haben das mitlenkende Kurvenlicht, also adaptives oder dynamisches Kurvenlicht (AFS). Bitte nicht verwechslen mit dem stat...
von Olav_888
14.03.2019, 15:42
Forum: Kaufberatung
Thema: Unterschied Auris HSD Facelift
Antworten: 23
Zugriffe: 543

Re: Unterschied Auris HSD Facelift

1) nicht das ich wüsste 2) ebenso, mir ist kein Unterschied aufegfallen 3) die Anhängerkupplung hat eine Stützlast von 50kg, da bleiben nicht viele Fahrradträger übrig. Der mit dem TOY-Schild drauf ist soweit ich weiß einer, der direkt statt der Anhängerkupplung in die Aufnahme gesteckt wird, was na...
von Olav_888
12.03.2019, 17:27
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 227
Zugriffe: 28933

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Du weißt schon, für wie viel Autohersteller und Typen die Radios angeboten werden? Frag mal im Mediamarkt, ob der Fernseher mit Deiner Anlage kompatibel ist....
von Olav_888
12.03.2019, 12:25
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 227
Zugriffe: 28933

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Denkst du ernsthaft, das IceBox alle Fahrzeuge kennt? Erste Aussage bei mir damals war, dass es gar nicht funktioniert, weil ich schon auf ein KenWood gewechselt habe. Die gehen auf Nummer sicher, wenn sie es nicht wissen. Es gibt im Auris II nur einen Möglichkeit die RFK anzuschließen und die ist i...
von Olav_888
11.03.2019, 11:42
Forum: Auris 2
Thema: Bremslicht tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 246

Re: Bremslicht tauschen

40min? Da ist ja wohl schon das Schreiben des Auftrages, eine Probefahrt und das Bezahlen mit drin, das ganze sollte in 10min erledigt sein, von jemanden der weiß, wie das Laicht ausgebaut wird

Von wo kommst Du, evtl kann Dir ja jemand zeigen, wie das auf geht
von Olav_888
10.03.2019, 11:15
Forum: Auris 2
Thema: Bremslicht tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 246

Re: Bremslicht tauschen

Ist beim FL da eine Birne verbaut? Beim vFL HSD ist es zu 100% eine ( oder besser 6) LED für Rücklicht und Bremse
von Olav_888
08.03.2019, 10:54
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")
Antworten: 622
Zugriffe: 69998

Re: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")

Interessant wäre halt, wieviel kommt in den Akku.
Aber wenn ich das so höre, bleibe ich wohl noch länger bei menem Auris und steige dann wohl auf E-Auto um, so ein kleiner Tesla :love:
von Olav_888
08.03.2019, 07:41
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Bordcomputer über Nacht "resettet"
Antworten: 57
Zugriffe: 12624

Re: Bordcomputer über Nacht "resettet"

Sorry, auf zum fTH, der soll prüfen, ist sein Job
von Olav_888
08.03.2019, 07:40
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")
Antworten: 622
Zugriffe: 69998

Re: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")

Was mich schon wieder nervt, das zieht sich aber durch alle Modelle/Hersteller durch, höhere Ausstattungsklasse erhält man nur mit größeren Reifen. Wozu, warum? Damit man mehr Sprit verbraucht?
von Olav_888
05.03.2019, 09:05
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Brötchen im Motorraum gefunden - Wie kommt das dahin?
Antworten: 15
Zugriffe: 726

Re: Brötchen im Motorraum gefunden - Wie kommt das dahin?

Den Marder stört das wenig, wenn der rein will, dann klettert der die 70cm halt hoch. Bei Dir tippe ich da eher auf eine Katze, die sind genauso nervig ;)
von Olav_888
02.03.2019, 12:09
Forum: Geräusche
Thema: Dröhnen/Brummen bei 2000 U/min Auris 2 1.4 D4D
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Re: Dröhnen/Brummen bei 2000 U/min Auris 2 1.4 D4D

Ähnliches wurde vom Avensis berichtet, da war es der Luftfilterkasten. Einfach ein wenig Gummi unter den Kasten an den Schraubverbindungen und wieder fest ziehen war dort die Lösung
von Olav_888
01.03.2019, 14:10
Forum: Smalltalk
Thema: Im TS übernachten
Antworten: 6
Zugriffe: 392

Re: Im TS übernachten

Nee, seit ich den Auris habe, konnte ich mir immer ein Hotel leisten. ;) ich sag es mal so, im Avensis war es mit 185cm Körpergröße in der Länge schon eng, dazu kommt, dass dir vorne dann das "Kopfteil" fehlt, da ja nur die Rückenlehne gekippt wird und nicht wie früher die Sitzfläche hochkant kommt....
von Olav_888
01.03.2019, 10:08
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch Hybrid
Antworten: 2261
Zugriffe: 298178

Re: Verbrauch Hybrid

#Taylor#'s_Driver hat geschrieben:
01.03.2019, 09:51
Es bringt zeitlich nix auf den letzten 10 km noch zu überholen.....
Sehe ich anderes, kommt natürlich auf den Verkehr an. Wenn ich aber locker überholen kann, warum soll ich dann mit 60 hinterm LKW kleben, statt mit 90 locker zu fahren?

4,2: Ich hasse diese Flachländer und ihre Verbräuche ;)

Zur erweiterten Suche