Die Suche ergab 1370 Treffer

von Olav_888
19.04.2018, 19:42
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 102
Zugriffe: 9393

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

4. dachte ich auch und dann war nach einer Zeit der Akku leer, ich würde es nicht mehr aktivieren, bei mir steht es auf 1h. Finde, für ein Android ist es trotzdem sehr schnell oben. Hab mich schon ein wenig geärgert, ich hab mir ja noch das Android 6 geholt, nach Aussage von Witson muss ich das Boar...
von Olav_888
18.04.2018, 14:18
Forum: Auris 1
Thema: Lebensdauer Leuchtmittel
Antworten: 21
Zugriffe: 3877

Re: Lebensdauer Leuchtmittel

Ahh, eine der Änderungen von vFL zu FL, bin ich froh über mein vFL :cool:
von Olav_888
18.04.2018, 09:03
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch Hybrid
Antworten: 2066
Zugriffe: 240659

Re: Verbrauch Hybrid

ich mag mein Android-Radio, da sehe ich, welchen Druck die Räder haben (nur leider nicht, auf welcher Position). Muss ich sagen, meine Werkstatt hat beim Räderwechsel den von mir gewünschten Druck (2,8) drauf gemacht, bin ich voll zufrieden
von Olav_888
18.04.2018, 07:16
Forum: Auris 1
Thema: Lebensdauer Leuchtmittel
Antworten: 21
Zugriffe: 3877

Re: Lebensdauer Leuchtmittel

NUE154 hat geschrieben: defekte hintere linke Bremslicht hingewiesen,schade das sowas das Auto nicht macht.
Bevor mir morgen früh jemand hinten rein fährt lieber sofort gewechselt.

was mir so auffällt: Hat der Facelift da wieder eine Lampe verbaut? Weil bei meinem vFL ist die Kombi Rücklicht/Bremslicht aus LED's aufgebaut
von Olav_888
17.04.2018, 22:09
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 102
Zugriffe: 9393

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

1 ist bei mir auch so, Hab ein blaues Licht, die Änderung von Rot bewirkt ein Dimmen
2 nutze DAB, daher keine Aussage
von Olav_888
17.04.2018, 21:23
Forum: Auris 1
Thema: Lebensdauer Leuchtmittel
Antworten: 21
Zugriffe: 3877

Re: Lebensdauer Leuchtmittel

Nein, es gibt keine Erkennung von ausgefallenen Lampen, somit auch keine CAN-Bus-Probleme;)
von Olav_888
17.04.2018, 07:55
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: Welcher Check bei 69 Tkm
Antworten: 5
Zugriffe: 180

Re: Welcher Check bei 69 Tkm

Aller 1jahr bzw 15Tkm, je nach dem was eher war, bei Dir wohl eher das Jahr:
2014 - klein - 15T
2015 - groß - 30T
2016 - klein - 45T
2017 - groß - 60T
2018 - klein - 75T

Ist doch ganz einfach :cool:
von Olav_888
16.04.2018, 15:21
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 310
Zugriffe: 70594

Re: Reifendruckkontrollsystem

Ich hab meine Sesnsoren gelont, bedeutet beide Sätze haben die identichen ID-Nummern. Geht aber nur mit nachgekauften, programierbaren Sensoren.

Und trotzdem sitze ich gerade beim fTH und lasse wechseln, wüsste gar nicht, wo ich die Räder lagern soll.
von Olav_888
15.04.2018, 10:02
Forum: Auris 2
Thema: Dauerhaft eingeschaltetes Rücklicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2260

Re: Dauerhaft eingeschaltetes Rücklicht

Zur Sicherheit? Seit dem ich das habe, werde ich nicht dauernd auf der BAB angeblinkt, nur weil ich bei Sonnenuntergang immer noch mit TFL fahre. Ob due es brauchst oder nicht, das bleibt Dir überlassen, gesetzlich vorgeschrieben ist es nicht. Und wie man sieht, es gibt ein Handvoll Besitzer, die da...
von Olav_888
15.04.2018, 07:24
Forum: Auris 2
Thema: Auris mit DAB und Xenon nachrüsten
Antworten: 23
Zugriffe: 960

Re: Auris mit DAB und Xenon nachrüsten

Deswegen der hohe Preis, da kein Austauschen möglich.
Schau in die Bucht, ab und an steht da eins drin
von Olav_888
14.04.2018, 21:32
Forum: Auris 2
Thema: Dauerhaft eingeschaltetes Rücklicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2260

Re: Dauerhaft eingeschaltetes Rücklicht

Naja, da, wo du es leuchten lassen willst. Beim vFL einfach, da leuchtet nur das Rücklicht am Kotflügel
von Olav_888
14.04.2018, 17:17
Forum: Auris 2
Thema: Auris mit DAB und Xenon nachrüsten
Antworten: 23
Zugriffe: 960

Re: Auris mit DAB und Xenon nachrüsten

Naja, von meinem fTH hab ich nur gehört, der Austausch des Radios gegen ein Original mit DAB+ liegt im vierstelligen Bereich und die erte Zahl soll keine Eins sein. Deswegen hatte ich zwei unterschiedliche Versuche gemacht: - Kenwood Naviceiver für 799€ + 50-60€ Einbaumaterial. Was soll ich sagen, v...
von Olav_888
13.04.2018, 09:49
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 310
Zugriffe: 70594

Re: Reifendruckkontrollsystem

eben, mit dem Modellwechsel vom vFL auf FL. Soweit ich weiß gab es hier noch keinen vFL, der 8 Speicherplätze hatte
von Olav_888
13.04.2018, 07:22
Forum: Auris 2
Thema: Auris mit DAB und Xenon nachrüsten
Antworten: 23
Zugriffe: 960

Re: Auris mit DAB und Xenon nachrüsten

ersten Ton liefert ... 10-15 Sekunden ....wenn man es an die ZV koppeln kann... Das wird nix bringen ;). Des Denso-Teil simuliert einen USB-Stick mit MP3-Dateien, die 10-30s hängen vom MP3-Player ab, wie viel Zeit der Puffert bevor er mit der Wiedergabe beginnt. Bei einem richtigen Stick, wo die Le...
von Olav_888
13.04.2018, 07:14
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 310
Zugriffe: 70594

Re: Reifendruckkontrollsystem

Bull hat geschrieben:Ab Mitte 2014 (Modelljahr 2015)

Modeljahr 2015=FL, mein vFL von Ende 2014 hat 5 Plätze

Zur erweiterten Suche