Die Suche ergab 1636 Treffer

von Olav_888
12.10.2018, 15:17
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 146
Zugriffe: 17806

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

nein, leider noch nicht. Du kannst nur die Tasten direkt am Radio neu anlernen -> Werkseinstellungen, Code ist 126
von Olav_888
12.10.2018, 11:12
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch Hybrid
Antworten: 2191
Zugriffe: 272676

Re: Verbrauch Hybrid

Ich sonst auch nicht, ich habe sonst Berge drin und eine höhere Geschwindigkeiten
von Olav_888
12.10.2018, 10:58
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch Hybrid
Antworten: 2191
Zugriffe: 272676

Re: Verbrauch Hybrid

Ich bin jetzt mal bei 20++ Grad gemütlich von Heilbronn nach Frankfurt gefahren, dank Baustellen und Verkehr war der Schnitt irgendwo bei knapp 80km/h, da sagte der BC was von 3,9l/100km. Das erreiche ich dank Berge sonst nie
Ehmm, der Octavia liegt irgendwo zwischen Auris und Avensis :cool:
von Olav_888
12.10.2018, 07:27
Forum: Auris 2
Thema: Scheinwerfereinstellung Auris 2 FL
Antworten: 11
Zugriffe: 2153

Re: Scheinwerfereinstellung Auris 2 FL

Und das, dit du die Plakette in den Müll wirfst, oder pappst du sie jetzt an den Auris?
von Olav_888
11.10.2018, 08:19
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 146
Zugriffe: 17806

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Nein, der GPS- Empfänger ist nicht im Kabelbaum und passt auch nicht an das Radio. Du benötigst die mitgelieferte mit dem SMA stecker, schau dir die Bilder im ersten Post an
von Olav_888
11.10.2018, 07:35
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 146
Zugriffe: 17806

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Ohmmm....
Der Adapter auf Usb ist der Usb Anschluss in der Mittelkonsole,
Nein, du hast nur 1 Kamera, wie willst du 2 darstellen?

Den Sub würde ich an den Subanschluss anschließen und die Frequenz auf den Lautsprechern weg nehmen
von Olav_888
08.10.2018, 17:19
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Kann man (physisch) Diesel tanken?
Antworten: 7
Zugriffe: 428

Re: Kann man (physisch) Diesel tanken?

Auch schon geschafft, nach 5l ist es mir aufgefallen, dass der Preis wohl eher Benzin ist. Na gut, noch 70l Diesel in den TANK vom Pajero hinterher geschüttet, der hat es überlebt. War aber auch noch ein richtiger Diesel, so 2,4l Hubraum mit 115PS (ok, schon ein Turbo), der steckte so etwas einfach ...
von Olav_888
07.10.2018, 11:16
Forum: Auris 2
Thema: Nur 225/45R17 91W im KFZ Schein und im COC
Antworten: 16
Zugriffe: 852

Re: Nur 225/45R17 91W im KFZ Schein und im COC

Stimmt, sieht man immer wieder hier in den Mittelgebirgen, wie perfekt die Fahrzeuge nur mit Winterreifen die verschneiten Berge hoch und runter kommen. :cool:
von Olav_888
06.10.2018, 09:58
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Rückruf für Toyota Auris
Antworten: 153
Zugriffe: 56779

Re: Rückruf für Toyota Auris

1.August könnte mit Herstellungsdatum Mai sehr eng werden, evtl erwischt es ihn noc
von Olav_888
05.10.2018, 12:34
Forum: Werkzeug - Ladegeräte & co.
Thema: Dashcam
Antworten: 100
Zugriffe: 20184

Re: Dashcam

Hat zwar nix mehr mit Dashcam zu tun, aber
1) was nützt dir die CAM, nah ist der so oder so
2) Warnblinke wird dann sofort beantwortet mit Lichthupe

regt euch nicht auf, ändern könnte ihr es eh nicht
von Olav_888
04.10.2018, 20:33
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 146
Zugriffe: 17806

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Ich spreche von 4G = LTE, nicht von 4GB :cool:
von Olav_888
04.10.2018, 18:19
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 146
Zugriffe: 17806

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Der Vorteil von 4G liegt mehr im Grenzbereich, wenn ich da auf dem Stick fast nix mehr habe, ist trotzdem noch alles schnell
Bei 3G mit etwas mehr Empfang ging dagegen nichts mehr
von Olav_888
02.10.2018, 14:57
Forum: Auris 2
Thema: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau
Antworten: 372
Zugriffe: 75567

Re: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau

Habe nur eine "Outdoorgarage", schrecke etwas vorm Umbau auf der öffentlichen Strasse zurück. Wie groß ist etwa der Zeitaufwand für Verkleidung abmachen, Umbau, Kabel ziehen, Verkleidung anbauen? Ich hab/musste es auch auf der Straße machen. Hab jetzt nicht mitgestoppt, aber in einer Stunde ist das...
von Olav_888
02.10.2018, 12:32
Forum: Auris 2
Thema: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau
Antworten: 372
Zugriffe: 75567

Re: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau

Umbau ist kein Problem, Fuß ab, neuer dran und Kabel über Decke, C-Säule und schweller vor legen. Hat den Vorteil, brauchst keine Antennenadapter. Bin mit der Antenne von ABB sehr zufrieden
von Olav_888
02.10.2018, 12:08
Forum: Auris 2
Thema: Tank Füllstand - Empfindlichkeit Gefälle
Antworten: 3
Zugriffe: 278

Re: Tank Füllstand - Empfindlichkeit Gefälle

War bisher bei allen Fahrzeugen bri mir so. Gibt auch Momente, wo Bergab mitten im Fahren auf einmal die Tanklampe angeht, nur um sich auf der Geraden wieder zu fangen. Machte auch der Firmengolf damals so Noch schöner ist es beim Tanken, war schon so beim Avensis, leicht Bergab beim Tanken gehen 5l...