Die Suche ergab 63 Treffer

von sebastianob
25.10.2009, 23:40
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Auris Hack ???
Antworten: 6
Zugriffe: 4381

Tja die ollen Griechen da is ja Mac Gyver ein scheiss gegen :-D ein Glück haben wir in Deutschland für unsere Navi´s ne extra Halterung zum befestigen an der Scheiben. Scheint es wohl in Griechenland oder wo auch immer der ist nicht zu geben
von sebastianob
25.10.2009, 23:26
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Auris-Facelift in Japan offiziell vorgestellt
Antworten: 37
Zugriffe: 14894

Naja kann man sehen wie man will innen finde ich sieht es aus wie immer nur das sie Klavierlack drüber gemacht haben, sauber und glänzend im Schauraum sieht es sicher toll aus nur im Alltag mit tausend Fingerabdrücke drauf bestimmt nicht nicht mehr (haltet die Poliertücher bereit :-D) . Front und He...
von sebastianob
01.06.2009, 12:20
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Zierstreifen
Antworten: 7
Zugriffe: 4829

@AurisTeamd4d Es gibt extra Folie zur Autovollverklebung wie sie zum beispiel auch bei Taxis verwendet wird die sind ja auch nicht lackiert sondern nur mit Folie beklebt, solche Folien gibt es in allen möglichen Farben, am besten gehst du mit den Spielgeln zu einem Fachmann weil das ist nicht ganz e...
von sebastianob
31.05.2009, 10:58
Forum: Auris 1
Thema: Nebler als Tagfahrlicht
Antworten: 38
Zugriffe: 15844

@wir58 Ja wie äussert sich den ein Modegag einer macht es vor in dem Falle glaube ich Audi oder halt ein anderer und viele andere machen es nach !!! Mich würde ja auch mal interessieren um wieviel Audi die Preise erhöht hat seit die Autos TFL haben. Vielleicht auch ein Grund warum Toyota es nicht ha...
von sebastianob
30.05.2009, 12:43
Forum: Auris 1
Thema: Nebler als Tagfahrlicht
Antworten: 38
Zugriffe: 15844

Jetzt hab ich mal ne Frage wie oft fährst du denn durch solche Waldstücke ??? Das Beispiel ist doch jetzt lächerlich mal ehrlich. Ich rede hier von normalem Stadtverkehr oder Landstrasse. Wenn es hell ist ist es hell und da brauch ich kein Licht wer nicht im stande ist bei hellichtkeit ein Auto (ohn...
von sebastianob
30.05.2009, 10:15
Forum: Auris 1
Thema: Nebler als Tagfahrlicht
Antworten: 38
Zugriffe: 15844

Die einen sehens so die anderen so !!! Ich finde grundsätzlich TFL schwachsinnig weil wer bei Tageslicht einen 1,5 tonnen schweren (in meinem Fall) SCHWARZEN Auris nicht sieht dem hilft auch kein Licht egal in welcher Form ob LED oder Xenon oder Nebler (auch wenns verboten ist) und wenn ich mein Lic...
von sebastianob
23.01.2009, 16:41
Forum: Geräusche
Thema: Klappern und Knarzen: Eure Erfahrungen bitte
Antworten: 186
Zugriffe: 158869

Hi habe seit ungefähr einem Monat auch so ein klappern wenn ich über Schlaglöcher oder Bodenwellen fahre. So grob konnte ich es auf den Bereich des Becherhalters bis hin zur Lenkradsäule eingrenzen werd mich auch am WE mal drunter knien mal sehen ob man was sieht, villeicht auch kein Kabel was sich ...
von sebastianob
23.11.2008, 11:45
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Umweltplaketten
Antworten: 38
Zugriffe: 19414

Mich nervt es auch wirklich bis jetzt habe ich noch das Glück das ich für Arbeit und Freizeit nicht durch eine Umweltzone fahren muß bzw. in einer parken muß aber man wird sich nicht davor drücken können zumindest nicht für immer :-( Bleibt mal wieder nur der Regierung nachzugeben und sich dieses sc...
von sebastianob
09.11.2008, 13:15
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Mobiles NAVI - Einbauposition
Antworten: 12
Zugriffe: 5395

Hi ich hab es auch in der Mitte so ca. 10 bis 15 cm über dem Gitter. Das Ladekabel stört nicht beim Schalten nur um etwas einzustellen muß ich mich nach vorne beugen aber wenn man vorher alles einstellt ist das net nötig.
von sebastianob
24.08.2008, 22:01
Forum: Auris 1
Thema: Autoaufkleber Toyota woher????
Antworten: 8
Zugriffe: 4782

Ja auch generell das ja nicht mal ein quadratmeter und dann 9,90 als startpreis der geht ja dann bestimmt noch hoch ein oder zwei euro, ich denke mal da wirste nur handeln können wenn du mehrere nimmst wenn überhaupt
von sebastianob
24.08.2008, 16:32
Forum: Auris 1
Thema: Autoaufkleber Toyota woher????
Antworten: 8
Zugriffe: 4782

Nur ein wenig teuer 9,90 als Startpreis für 1 Aufkleber finde ich plus halt noch das porto
von sebastianob
13.06.2008, 20:56
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris - erste Mängel
Antworten: 177
Zugriffe: 91062

So bei mir wurden auf Garantie nach der 1. Inspektion folgende Sachen gemacht:

Gaspedal wegen knarzen ausgewechselt
Klappe des oberen Handschuhfachs wegen klappern ausgewechselt
Sitzfläche des Beifahrersitzes ausgewechselt
Scheibenwischer wegen schmieren gewechselt
von sebastianob
13.06.2008, 20:54
Forum: Auris 1
Thema: Sitzpolster beschädigt !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5428

So war heute beim Händler der Beifahrersitz vielmehr die Sitzfläche wo die Beschädigung ist wie auf Garantie von Toyota ausgetauscht, hab heute den der Garantieauftrag unterschrieben Teile sollten nächste Wochen kommen... und wieder ein Leihwagen für 36 Euro :-)


mfg Sebastian
von sebastianob
08.06.2008, 13:40
Forum: Auris 1
Thema: Sitzpolster beschädigt !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5428

ne das echt nicht bin ja Nichtraucher und vorallem weil es nur am beifahrer sitzt ist, könnte mir auch vorstellen das bei der Inspektion die Mechaniker da gekleckert haben und dann mit nem scharfen Reiniger das wieder entfernt haben weil es nur in nem Radius von 3 cm ist also nicht so groß Ich weiß ...
von sebastianob
07.06.2008, 19:21
Forum: Auris 1
Thema: Sitzpolster beschädigt !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5428

Normale Polsterung aber ich hatte voher nen Fiesta auch mit normaler Polsterung und den hatte ich 7 Jahre da war sowas nicht

Zur erweiterten Suche