Die Suche ergab 33 Treffer

von juppiduppi
25.06.2009, 01:26
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Farbe blättert am Auspuff ab....
Antworten: 27
Zugriffe: 10993

Nur zur Info. Habe meinen Auspuff reklamiert und sofort einen neuen bekommen.... :lol:
von juppiduppi
30.04.2009, 22:49
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Farbe blättert am Auspuff ab....
Antworten: 27
Zugriffe: 10993

Also ich habe beim Händler meines Vertrauens angerufen und habe ihm den Sachverhalt geschildert und er hat sofort einen neuen Endtopf bestellt. Mal schauen wie lange der hält....oder ich versuche die Damen und Herren von einem anderen Endtopf zu überzeugen mit kleiner Zuzahlung .... vielleicht klapp...
von juppiduppi
28.04.2009, 17:57
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Farbe blättert am Auspuff ab....
Antworten: 27
Zugriffe: 10993

Er ist von 10/07!!!
von juppiduppi
28.04.2009, 01:52
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Farbe blättert am Auspuff ab....
Antworten: 27
Zugriffe: 10993

Farbe blättert am Auspuff ab....

Hallo,

habe heute bemerkt, dass ein wenig Farbe vom Auspuff abblättert und leichter (Flug-)Rost. Wie kann das sein nach einem 1,5 Jahren. Gibt es darauf auch Garantie? Sind bei euch ähnliche Erscheinungen zu beobachten?
von juppiduppi
15.03.2009, 21:38
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: D-4D: Motor hört sich ungesund an...
Antworten: 17
Zugriffe: 9727

Habe das Geräusch auch in dem genannten Umdrehungsbereich. Ich wollte die Tage mal beim Händler nachfragen....
von juppiduppi
20.02.2009, 16:14
Forum: Smalltalk
Thema: Auris Konfigurator :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 7427

Für den Kurs könnte ich das verschmerzen
von juppiduppi
20.02.2009, 01:45
Forum: Smalltalk
Thema: Auris Konfigurator :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 7427

Meinen gebe ich für 30.000,99 € ab!

Bei Interesse bitte PM!
von juppiduppi
20.02.2009, 01:40
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Euro4 Umstufung auf Euro5
Antworten: 20
Zugriffe: 11719

Also ich habe auch diese Antwort bekommen. Habe dann noch einmal mit den gelben Engeln gesprochen. Die haben mir geraten mich an deren kostenlose Rechtsanwälte zu wenden. War heute mal bei meinem Anwalt und hatte ihn nach genau diesem Sachverhalt gefragt. Er sprach von "unlauter", wenn es angepriese...
von juppiduppi
03.02.2009, 21:45
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Farbnummer für Auris
Antworten: 5
Zugriffe: 3769

Kluge Sprüche habe ich mir hier nicht wirklich gewünscht. Mir sind keine Nummern bekannt. Dies ist meines Wissens nach ein Forum, in dem sich Menschen mit den gleichen Interessen Rat holen können und Erfahrungen austauschen können. Da ich selbst die Nummer für die Mittelkonsole brauche, dachte ich e...
von juppiduppi
02.02.2009, 17:17
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Farbnummer für Auris
Antworten: 5
Zugriffe: 3769

na kommt schon....
von juppiduppi
01.02.2009, 22:58
Forum: Auris 1
Thema: Tuning vs. Garantie
Antworten: 13
Zugriffe: 5145

Wie sieht es denn aus, wenn ich es wo anders machen lasse? Die Kosten sind bei Toyota ja meist höher...
von juppiduppi
01.02.2009, 22:26
Forum: Auris 1
Thema: Tuning vs. Garantie
Antworten: 13
Zugriffe: 5145

Tuning vs. Garantie

Ich würde gerne auch einige Umbauten durchführen. Doch stelle ich mir die Frage, wie sich z.B. eine Tieferlegung auf die Garantie auswirken würde. Klärt mich da bitte auf.

LG
von juppiduppi
01.02.2009, 20:31
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Farbnummer für Auris
Antworten: 5
Zugriffe: 3769

Farbnummer für Auris

Hallo zusammen,

oft hat man Dinge in und an seinem Auris, die lackiert werden sollen und man macht sich Sorgen, dass die Farbe dann doch nicht passen. Postet doch bittel die Farbnummern von allem was Ihr schon lackiert hat, damit alle anderen von euren Erfahrungen Nutzen ziehen können.

Zur erweiterten Suche