Die Suche ergab 52 Treffer

von Zausel
11.11.2017, 09:04
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 295
Zugriffe: 65711

Re: Reifendruckkontrollsystem

1. Räder gewechselt. 2. Losgefahren 3. nach etwa 10km blinkt die RDKS-Leuchte und geht dann in Dauerlicht über. 4. Nach Hause. Zündung aus. 5. "Ready" an - RDKS blinkt. 6. Währenddessen 3 x innerhalb von 3 Sekunden die Taste gedrückt. 7. RDKS Leuchte blinkt 3 x in längerem Intervall, danac...
von Zausel
13.10.2017, 22:15
Forum: Auris 2
Thema: Wechsel der Leuchtmittel
Antworten: 4
Zugriffe: 818

Re: wechsel Der Leuchtmittel

...ist inde Bedienungsanleitung S. 489 beschrieben. Einfüllöffnung des Behäters kann herausgenommen werden.....
von Zausel
12.10.2017, 21:44
Forum: Auris 2
Thema: Nach dem Boot wird wird immer Radio eingeschaltet
Antworten: 8
Zugriffe: 1110

Re: Nach dem Boot wird wird immer Radio eingeschaltet

Bei meinem Fz ist das so, dass nach einem Reboot das Radio wieder automatisch läuft, wenn ich es vorher durch längeres Drücken der MODE Taste im Lenkrad ausgeschaltet habe.
Es schaltet sich nicht wieder automatisch ein, wenn ich den Aus Schalter am Display betätige. Radio Touch and Go MM16.
von Zausel
26.09.2017, 19:45
Forum: Smalltalk
Thema: Mit dem Auto in Urlaub?
Antworten: 31
Zugriffe: 3968

England Schottland

So, waren in der Heimat des Auto's. Enorm, wie viele Auris FL dort unterwegs sind. Vielleicht ist das Auto dort günstiger, habe aber nicht danach geschaut. Bei gemäßigtem Tempo (BAB bis 120 km/h mit wenigen Ausnahmen - war schließlich Urlaub), dafür mit zwei Personen und viel Gepäck, ergab sich auf ...
von Zausel
31.08.2017, 11:46
Forum: Auris 2
Thema: Schlechter Geradeauslauf, Schwammiges Fahrverhalten
Antworten: 14
Zugriffe: 2325

Re: Schlechter Geradeauslauf, Schwammiges Fahrverhalten

Themenstarter 0815Fahrer hat auch einen 2016 TS...
von Zausel
31.08.2017, 10:22
Forum: Auris 2
Thema: Schlechter Geradeauslauf, Schwammiges Fahrverhalten
Antworten: 14
Zugriffe: 2325

Re: Schlechter Geradeauslauf, Schwammiges Fahrverhalten

Mein 2016er TS fährt stur geradeaus, schwammig ist weder Fahrwerk, noch Lenkung. Allerdings fahre ich auf den 17'' Räder den "vorgeschriebenen" Luftdruck von 2,3 bar. Damit habe ich null Probleme. Je höher der Luftdruck, desto leichter die Lenkung....fährt ja irgendwann nur noch auf dem mi...
von Zausel
14.07.2017, 19:05
Forum: Auris 2
Thema: Einparkhilfe wird nicht angezeigt
Antworten: 14
Zugriffe: 1732

Re: Einparkhilfe wird nicht angezeigt

Einige Einstellungen werden nur angezeigt, wenn der Hybridmodus gestartet ist, heißt, Startknopf bei getretener Bremse gedrückt, wie wenn man losfahren wollte.
Vielleicht ist es das schon?
von Zausel
12.07.2017, 21:58
Forum: Auris 2
Thema: Kühlbox
Antworten: 18
Zugriffe: 4215

Re: Kühlbox

Danke euch für die Hinweise und Tipps. Ich hatte eine Kühlbox von Engel ins Auge gefasst. Die verbraucht nur 32 Watt an 12V, allerdings steht auch da in der BDA, dass die Fahrzeug seitige Zuleitung mit 15 Amp abgesichert sein muss. Aber wenn die Waeco läuft, wird es die Engel auch tun. Danke nochmals!
von Zausel
10.07.2017, 23:29
Forum: Auris 2
Thema: Kühlbox
Antworten: 18
Zugriffe: 4215

Re: Kühlbox

Moin!, ich möchte mir für den Urlaub eine Kompressorkühlbox zulegen. Mein Auris hat -3- Zigarettenanzünder Steckdosen, eine Vorne, eine Hinten, und eine im Kofferraum. Laut BDA und entsprechender Beschriftung auf den Dosen dürfen diese nur bis 10A = 120 Watt belastet werden. Im laufenden Betrieb sol...
von Zausel
29.04.2017, 08:56
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 520
Zugriffe: 80100

Re: Navi-Update

Alle 42 Länder installiert. 70 Minuten.

Danach ist auch Coyote wieder in den Apps vorhanden....
von Zausel
26.04.2017, 18:44
Forum: Auris 2
Thema: App löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 861

Re: App löschen

Gerne, Freue mich über die Rückmeldung!
von Zausel
25.04.2017, 14:08
Forum: Auris 2
Thema: App löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 861

Re: App löschen

1. Setup
2. Toyota online
3. Meine Apps
4. Coyote löschen.

So, meine ich, ging es bei mir...
Habe Twitter gleich mit rausgeschmissen...

Viel Glück
von Zausel
20.04.2017, 07:07
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...
Antworten: 209
Zugriffe: 24889

Re: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...

1. Autobianchi A112 2. nochn Autobianchi A112 3. Toyota Celica 4. Mitsubishi Sapporo 5. nochn Mitsubishi Sapporo 6. Toyota Corolla 7. BMW 323i 8. BMW 316i 9. BMW 318i Touring 10. Mercedes E Coupe 11. Kia Magentis 12. Ford Mondeo 13. Chevrolet Orlando 14. Toyota IQ -noch- 15. Toyota Auris TS Hybrid -...
von Zausel
07.02.2017, 14:01
Forum: Auris 2
Thema: Pre-Collision System ausgefallen wegen beschlagener Scheibe
Antworten: 318
Zugriffe: 48136

Re: Pre-Collision System ausgefallen wegen beschlagener Scheibe

Mir geht es dabei nicht um's testen, sondern allein um die Tatsache, dass das PCS bei Beschlag im Kasten trotz der nachgerüsteten Heizfolie nicht funktioniert. Und das ließ sich für mich nur mit Testfahrt herausfinden. Die Warnung, dass es nicht funktioniert, gibt es ja nicht mehr. War zwar nervig, ...
von Zausel
06.02.2017, 12:31
Forum: Auris 2
Thema: Pre-Collision System ausgefallen wegen beschlagener Scheibe
Antworten: 318
Zugriffe: 48136

Re: Pre-Collision System ausgefallen wegen beschlagener Scheibe

Seit der völlig unproblematischen Nachrüstung der Heizfolie habe ich keinerlei Fehler-/ Hinweismeldung über ausgefallenes SafetySense wegen verschmutzter (beschlagener) Scheibe mehr erhalten. Schön, könnte man meinen, wenn das Ding nicht einen Haken hätte. Die Scheibe im Kasten beschlägt nach wie vo...

Zur erweiterten Suche