Die Suche ergab 61 Treffer

von Zausel
15.06.2018, 08:31
Forum: Auris 2
Thema: Signalstärke Mobilfunknetz verschwindet im Touch2 über Bluetooth
Antworten: 4
Zugriffe: 222

Re: Signalstärke Mobilfunknetz verschwindet im Touch2 über Bluetooth

...das die Signalstärkeanzeige nach einer gewissen Zeit ab und an verschwindet, ist mir auch bereits aufgefallen. Nur habe ich dann gerade nicht telefonieren wollen. Ich habe dann kurz den Einschaltknopf meines Handy's (Huawei P9-Android7) gedrückt, und sofort war die Signalanzeige im Display wieder...
von Zausel
06.06.2018, 21:54
Forum: Auris 2
Thema: LED-Scheinwerfer in Aktion (Auris 2 FL)
Antworten: 25
Zugriffe: 1593

Re: LED-Scheinwerfer in Aktion (Auris 2 FL)

...suche mal nach "Eurolites". Da findest du Anleitungen usw....
Umschalten der LED-Scheinwerfer geht nicht.
Es bleibt nur abkleben...
von Zausel
19.05.2018, 19:50
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 596
Zugriffe: 90516

Re: Navi-Update

Einfach Navigation im Vollbildansicht (Wetterapp oder sonstige nach rechts im Bildschirm ausblenden).
Dann unten rechts auf die 3 Punkte ..., sodann klappt Menü auf. Stoppschild drücken, Navigation beendet.
von Zausel
17.05.2018, 14:25
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 596
Zugriffe: 90516

Re: Navi-Update

Danke, aber bereits am 19.04. von Michiboa gepostet....
von Zausel
20.04.2018, 08:12
Forum: Auris 2
Thema: Pre-Collision System ausgefallen wegen beschlagener Scheibe
Antworten: 322
Zugriffe: 52664

Re: Pre-Collision System ausgefallen wegen beschlagener Scheibe

das Update hatte ich beim Einbau der Heizungsfolie mitbekommen.. :schulterzuck: Allerdings muss ich sagen, dass ich tatsächlich sehr sehr selten einen Ausfall verzeichnen kann. bei mir fällt das System im Herbst/Winter häufiger aus, ich habe aber bislang nur zwei mal die Meldung erhalten. Ich merke...
von Zausel
10.04.2018, 12:13
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Motorlauf Yaris XP9 1.0 69 PS 3 Zylinder
Antworten: 12
Zugriffe: 1143

Re: Motorlauf Yaris XP9 1.0 69 PS 3 Zylinder

Ich habe noch einen Toyota IQ, 3-Zylinder, 998 ccm, 68 PS. Möglicherweise der gleicheMotor wie im kleinen Yaris. Meiner hat 130.000 km gelaufen und da rappelt gar nix, auch im Standgas laufruhig. Bei voller Beschleunigung mit dem Multidrive-Automatikgetriebe, macht er fast turbinenartige Geräusche. ...
von Zausel
26.03.2018, 22:35
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Fahrtzeit Erfassung von A nach B
Antworten: 12
Zugriffe: 810

Re: Fahrtzeit Erfassung von A nach B

...Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil...Sorry.
von Zausel
26.03.2018, 20:17
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Fahrtzeit Erfassung von A nach B
Antworten: 12
Zugriffe: 810

Re: Fahrtzeit Erfassung von A nach B

...für solche Messungen nutze ich Trip2...
von Zausel
11.11.2017, 09:04
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 343
Zugriffe: 74873

Re: Reifendruckkontrollsystem

1. Räder gewechselt. 2. Losgefahren 3. nach etwa 10km blinkt die RDKS-Leuchte und geht dann in Dauerlicht über. 4. Nach Hause. Zündung aus. 5. "Ready" an - RDKS blinkt. 6. Währenddessen 3 x innerhalb von 3 Sekunden die Taste gedrückt. 7. RDKS Leuchte blinkt 3 x in längerem Intervall, danach wieder D...
von Zausel
13.10.2017, 22:15
Forum: Auris 2
Thema: Wechsel der Leuchtmittel
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

Re: wechsel Der Leuchtmittel

...ist inde Bedienungsanleitung S. 489 beschrieben. Einfüllöffnung des Behäters kann herausgenommen werden.....
von Zausel
12.10.2017, 21:44
Forum: Auris 2
Thema: Nach dem Boot wird wird immer Radio eingeschaltet
Antworten: 8
Zugriffe: 1265

Re: Nach dem Boot wird wird immer Radio eingeschaltet

Bei meinem Fz ist das so, dass nach einem Reboot das Radio wieder automatisch läuft, wenn ich es vorher durch längeres Drücken der MODE Taste im Lenkrad ausgeschaltet habe.
Es schaltet sich nicht wieder automatisch ein, wenn ich den Aus Schalter am Display betätige. Radio Touch and Go MM16.
von Zausel
26.09.2017, 19:45
Forum: Smalltalk
Thema: Mit dem Auto in Urlaub?
Antworten: 31
Zugriffe: 5140

England Schottland

So, waren in der Heimat des Auto's. Enorm, wie viele Auris FL dort unterwegs sind. Vielleicht ist das Auto dort günstiger, habe aber nicht danach geschaut. Bei gemäßigtem Tempo (BAB bis 120 km/h mit wenigen Ausnahmen - war schließlich Urlaub), dafür mit zwei Personen und viel Gepäck, ergab sich auf ...
von Zausel
31.08.2017, 11:46
Forum: Auris 2
Thema: Schlechter Geradeauslauf, Schwammiges Fahrverhalten
Antworten: 14
Zugriffe: 2972

Re: Schlechter Geradeauslauf, Schwammiges Fahrverhalten

Themenstarter 0815Fahrer hat auch einen 2016 TS...
von Zausel
31.08.2017, 10:22
Forum: Auris 2
Thema: Schlechter Geradeauslauf, Schwammiges Fahrverhalten
Antworten: 14
Zugriffe: 2972

Re: Schlechter Geradeauslauf, Schwammiges Fahrverhalten

Mein 2016er TS fährt stur geradeaus, schwammig ist weder Fahrwerk, noch Lenkung. Allerdings fahre ich auf den 17'' Räder den "vorgeschriebenen" Luftdruck von 2,3 bar. Damit habe ich null Probleme. Je höher der Luftdruck, desto leichter die Lenkung....fährt ja irgendwann nur noch auf dem mittleren Pr...