Die Suche ergab 61 Treffer

von sko
01.12.2020, 09:00
Forum: Auris 2
Thema: Empfehlung QI Handyhalterung
Antworten: 6
Zugriffe: 5867

Re: Empfehlung QI Handyhalterung

Prima, vielen herzlichen Dank!

Ciao
Stefan
von sko
30.11.2020, 09:31
Forum: Auris 2
Thema: Empfehlung QI Handyhalterung
Antworten: 6
Zugriffe: 5867

Re: Empfehlung QI Handyhalterung

Danke, das hilft sehr weiter!

Diese Art Halter mit den "Motorbacken" habe ich auch schon in meiner Auswahl gehabt, traue aber der Mechanik nicht auf Dauer!
Ist das begründet, ich möchte nicht dass das Handy während der Fahrt in den Fußraum plumpst...

Ciao
Stefan
von sko
29.11.2020, 10:25
Forum: Auris 2
Thema: Empfehlung QI Handyhalterung
Antworten: 6
Zugriffe: 5867

Empfehlung QI Handyhalterung

Hallo,

nach Anschaffung eines Galaxy S10 suche ich eine Handyhalterung mit QI Ladefunktion für die Windschutzscheibe.

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung etwas gutes brauchbares empfehlen?

Danke
Ciao
Stefan
von sko
18.10.2020, 14:54
Forum: Auris 2
Thema: Auris Tempomat
Antworten: 4
Zugriffe: 10584

Re: Auris Tempomat

Danke,

solch eine Antwort habe ich fast befürchtet...
Ich frage mich was sich die Entwickler bei Toyota bei so was denken, das ist genau so praxisfern wie die 5 Speicherplätze für die Luftdrucksensoren, wenn man Sommer / Winterreifen verwendet...

Ciao
Stefan
von sko
16.10.2020, 10:11
Forum: Auris 2
Thema: Auris Tempomat
Antworten: 4
Zugriffe: 10584

Auris Tempomat

Hallo, ich habe einen Auris in der 132 PS-Benzin-Ausführung als Reimport. Dieser hat Einparkautomatik, Tempomat, etc. Und der Tempomat ärgert mich, da er sich erst ab ca. 45 km/h aktivieren lässt. Ich habe aber auf meiner Wegstrecke auch lange 30er Zonen, in denen ich den Tempomaten auch gern nutzen...
von sko
15.04.2019, 09:39
Forum: Auris 2
Thema: Suche im Radio rücksetzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3365

Re: Suche im Radio rücksetzen?

Danke an Webbster, ich habe wieder alle Titel zum Abspielen :danke:

Ciao
Stefan
von sko
14.04.2019, 20:29
Forum: Auris 2
Thema: Suche im Radio rücksetzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3365

Suche im Radio rücksetzen?

Hallo, ich habe den Fehler gemacht, bei der Wiedergabe von einem Mp3-Stick nach einem Titel zu suchen... Nun spielt es nur noch diesen einzigen Titel ab, egal ob ich Titelreihenfolge oder Zufall einstelle... Da steht im Display nur noch 1/1 Titel anstelle 123/1835... Kann mir jemand bitte auf die Sp...
von sko
10.10.2018, 09:57
Forum: Auris 2
Thema: Screen mirroring
Antworten: 5
Zugriffe: 5114

Screen mirroring

Hallo, da die gefundenen Beiträge nun schon über 3 Jahre alt sind, frage ich einfach nochmal, vielleicht gibt es etwas neues: ich möchte auf dem Radio meines 4 Jahre alten Auris Touring sports (das Radio ohne Navi) mein Handydisplay spiegeln... Es soll mit einem uralt-Galaxy S3 funktionieren, nur we...
von sko
23.10.2017, 06:44
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Kalkflecken beseitigen?
Antworten: 4
Zugriffe: 23938

Re: Kalkflecken beseitigen?

Danke, die Essigvariante hatte ich auch schon im Hinterkopf, aber keine Ahnung was Essig mit dem Lack anstellt...

Ciao
Stefan
von sko
22.10.2017, 09:33
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Kalkflecken beseitigen?
Antworten: 4
Zugriffe: 23938

Kalkflecken beseitigen?

Hallo, durch das wochenlange schlechte Wetter mit Dauerregen ist es bei meiner Garage durchgetropft, mit der Folge massiver Kalkflecken beginnend von der Dachreling über die Seitenscheiben bis hinunter über die Türen und Schweller. Womit kann man das beseitigen ohne den Lack zu schädigen, Wasser mit...
von sko
18.04.2017, 07:30
Forum: Auris 2
Thema: Berganfahrhilfe "piept" nicht mehr
Antworten: 30
Zugriffe: 17282

Re: Berganfahrhilfe "piept" nicht mehr

schwer zu sagen, würde eher denken unter Armaturenbrett

Ciao
Stefan
von sko
13.04.2017, 16:33
Forum: Auris 2
Thema: Berganfahrhilfe "piept" nicht mehr
Antworten: 30
Zugriffe: 17282

Re: Berganfahrhilfe "piept" nicht mehr

Ich habe meinen Auris nun nach dem dritten Werkstattbesuch wieder zurück und es piept wieder wie es soll :P Was da eigentlich war, konnte oder wollte der meister mir nicht sagen, es war auf jeden Fall kein Hardwaredefekt, nach irgendeinem Anstoß eines "Gewalttests" ging die Piepe plötzlich wieder. E...
von sko
13.04.2017, 07:37
Forum: Auris 2
Thema: Berganfahrhilfe "piept" nicht mehr
Antworten: 30
Zugriffe: 17282

Re: Berganfahrhilfe "piept" nicht mehr

Nach 2 zweistündigen Werkstattbesuchen bin ich immer noch nicht weiter und langsam stinksauer! Da spielen die mit dem Diagnosegerät unendlich lange herum um mir dann mitzuteilen, dass sie keinen Punkt zum Testen dieses Piepers gefunden haben und die Anfrage an Toyota auch nichts brauchbares gebracht...
von sko
06.04.2017, 10:29
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 487
Zugriffe: 340144

Re: Reifendruckkontrollsystem

Zum Glück habe ich geklonte Sensoren in den Winterreifen. Schön, hätte ich (auch nur 4 Speicherplätze) eher wissen sollen! Der freundliche Händler hat mir Toyota Winterkompletträder verkauft mit natürlich anderen Sensoren und jetzt fahr ich 2 Mal im Jahr 100km zum Räderwechseln (oder besser umprogr...
von sko
06.04.2017, 10:24
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Welchen Antrieb hat euer Auris?
Antworten: 49
Zugriffe: 997206

Re: Welchen Antrieb hat euer Auris?

Dann muss man sich innerhalb der Familie eben auf einen Typ festlegen (bei uns 2 * 132PS Benzin mit Handschaltung)

Ciao
Stefan

Zur erweiterten Suche