Die Suche ergab 10 Treffer

von Kurare79
11.05.2016, 06:56
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Toyota Supra und BMW Z4-Nachfolger
Antworten: 7
Zugriffe: 16688

Re: Toyota Supra und BMW Z4-Nachfolger

Interessante Kooperationen gibt es mittlerweile. Zwei Marken, die sich eigentlich nicht gegenseitig die Butte vom Brot nehmen. Zu lesen, dass Toyota tatsächlich wieder einen Supra baut, überrascht mich allerdings. Erst legen sie die Sport- und Cabriomodelle komplett auf Eis und setzen auf "Vernunfta...
von Kurare79
11.05.2016, 06:51
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Diesel Neuling
Antworten: 29
Zugriffe: 15363

Re: Diesel Neuling

Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Auris, Liam! http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_011.gif In meinem Toyota iQ Diesel habe ich eine Standheizung. Mit dieser springt er dann natürlich auch im Winter an ohne sich zu schütteln. Das war eine Investition, die ich nicht mis...
von Kurare79
03.05.2016, 05:06
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Toyota Mirai
Antworten: 20
Zugriffe: 11881

Re: Toyota Mirai

Gibt's diesbezüglich (offizielle) Aussagen von Toyota, was der Vorteil des Wasserstoffhybridantriebs gegenüber einem E-Auto sein soll (abgesehen von den aktuell kürzeren Ladezeiten beim Tanken)? Vor einiger Zeit hatte ich in einem Interview von irgendeinem Entwicklungschef bei Toyota gelesen, dass ...
von Kurare79
03.05.2016, 04:56
Forum: Auris 2
Thema: Sound Upgrade im Auris II mit DSP
Antworten: 16
Zugriffe: 11308

Re: Sound Upgrade im Auris II mit DSP

Vielen Dank für's Zeigen und Erläutern! Ich folge mit Interesse.
von Kurare79
30.04.2016, 08:20
Forum: Auris 2
Thema: Live Traffic Datenvolumen
Antworten: 2
Zugriffe: 3253

Re: Live Traffic Datenvolumen

Hallo Hurley, ich kann Dir keine Zahlen nennen, sondern nur ein Beispiel zu meinem Nutzungsverhalten: Jeden Tag mindestens 1 Stunde Musik-Streaming (Apple Music) und Verwendung von Blitzer.de, dazu WhatsApp mit Bildern und ich komme auf rund 850MB pro Monat. Ich denke, die Datennutzung des Navis ist...
von Kurare79
29.04.2016, 08:13
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Gebrauchtwagenreport DEKRA, TüV & Co.
Antworten: 32
Zugriffe: 16861

Re: Gebrauchtwagenreport DEKRA, TüV & Co.

Ach wo... das ist wie mit dem FC Bayern - ein wenig Frotzeleien und Klassenprügel tut den ewigen Siegern ganz gut :mrgreen:
von Kurare79
29.04.2016, 05:46
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Gebrauchtwagenreport DEKRA, TüV & Co.
Antworten: 32
Zugriffe: 16861

Re: Gebrauchtwagenreport DEKRA, TüV & Co.

dannym hat geschrieben:Welche Motorrad Marke soll das bitte sein?
Bild
von Kurare79
28.04.2016, 06:00
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Gebrauchtwagenreport DEKRA, TüV & Co.
Antworten: 32
Zugriffe: 16861

Re: Gebrauchtwagenreport DEKRA, TüV & Co.

Das gibt doch gleich ein ganz anderes Gefühl, wenn man mit einem solchen Auto auf Reise geht. Die Zuverlässigkeit eines Fahrzeuges steht, zu meiner Verwunderung, leider nur nicht in direktem Zusammenhang mit den Zulassungszahlen. Ein Phänomen, welches es auch in der Motorradwelt gibt. Die meistverka...
von Kurare79
23.04.2016, 21:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wieso provoziert der Hybrid?
Antworten: 165
Zugriffe: 64171

Re: Wieso provoziert der Hybrid?

@Shar & Francek: Merci für die Begrüßung! http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_014.gif Um zum Beitrag von Kamui77 hinsichtlich der Akzeptanz von Hybridfahrzeugen beizutragen, hier eine Statistik der Bestandszahlen von Hybridfahrzeugen in Deutschland auf Statista . (Ich wünschte, ...
von Kurare79
23.04.2016, 07:58
Forum: Smalltalk
Thema: Wieso provoziert der Hybrid?
Antworten: 165
Zugriffe: 64171

Re: Wieso provoziert der Hybrid?

Einen schönen Guten Morgen, ein paar mal habe ich in diesem Thema gelesen, dass der Auris als "Kleinwagen" bezeichnet wird. Was ist denn dann mein jetziger Toyota iQ? Ein Micro- oder sogar ein Nano-Wagen? :lol: - Ich dachte, der Auris sei hinsichtlich seiner Größe ein Mittelklassewagen. Was die Fahr...

Zur erweiterten Suche