Die Suche ergab 5 Treffer

von Oliver13007
09.05.2016, 12:46
Forum: Auris 2
Thema: Scheibentönung und das dritte Bremslicht
Antworten: 89
Zugriffe: 42262

Re: Scheibentönung und das dritte Bremslicht

Weiß jemand wo die Werkstönung liegt?? Ich würde spontan 60-65% sagen. Weiß das jemand genau??

Dort gibt aber auch keinen Auschnitt...und eine ABE liegt dem Auto bestimmt auch nicht bei, geschweige denn ein Eintrag im Schein.
von Oliver13007
09.05.2016, 11:57
Forum: Auris 2
Thema: Scheibentönung und das dritte Bremslicht
Antworten: 89
Zugriffe: 42262

Re: Scheibentönung und das dritte Bremslicht

Meiner hat am kommenden Samstag auch einen Termin beim Folierer und bekommt die Scheiben mit einer 85% Folie dunkel :) Die Werkstönung geht doch auch über die ganze Scheibe, somit wäre doch die 3 Bremsleuchte auch dunkler bzw. schlechter sichtbar. Hat jemand schon mal beim TÜV nachgefragt wie sich d...
von Oliver13007
04.05.2016, 11:51
Forum: Smalltalk
Thema: Wieso provoziert der Hybrid?
Antworten: 165
Zugriffe: 65758

Re: Wieso provoziert der Hybrid?

die sollte Mann(Frau) auf 10mm lesen können, sonst würde ich einen Sehtest empfehlen.

Ich bin ja nicht mit meinem Empfinden nicht alleine. Es ist entweder das Vorurteil "Hybird = Schleicher" oder das Porsche Phänomen "bohhh eine Hybrid...ich muss mal näher ran und glotzen"

Viele Grüße aus Viersen :)
von Oliver13007
04.05.2016, 09:02
Forum: Smalltalk
Thema: Wieso provoziert der Hybrid?
Antworten: 165
Zugriffe: 65758

Re: Wieso provoziert der Hybrid?

@ Tim: Also wenn ich will, dann beschleunig der Auris aber gut bis 50-60km/h :lol: Viele denken über so einen Hybrid vielleicht: Lahme Ente oder sowas, aber wir haben 2 Motoren :ahh: Ich fine die 136 hybrid PS besser im Ansprechverhalten, als die 130PS aus dem 1.8er Avensis T25 den ich zuvor gefahre...
von Oliver13007
03.05.2016, 08:24
Forum: Smalltalk
Thema: Wieso provoziert der Hybrid?
Antworten: 165
Zugriffe: 65758

Re: Wieso provoziert der Hybrid?

Ich habe jetzt seit einer Woche meinen Auris und ich halte mich genauso an die STVO (+5 bis +10kmh) wie zuvor mit dem Avensis...die ersten paar Tage ist mir auch aufgefallen, dass viele hinter einem drängeln oder sogar riskant überholen. Seit ich die Typenbezeichnung am Heck entfern habe, ist es nic...

Zur erweiterten Suche