Die Suche ergab 4 Treffer

von Hybridreinhard
17.03.2018, 11:37
Forum: Auris 2
Thema: Cromleiste in der Stoßstange Vorne erneuern
Antworten: 5
Zugriffe: 5208

Re: Cromeleiste in der Stoßstange Vorne erneuern

Vielen Dank für die Info! Werde mal nachschauen ob das auch passen würde! :danke:
von Hybridreinhard
16.03.2018, 17:07
Forum: Auris 2
Thema: Cromleiste in der Stoßstange Vorne erneuern
Antworten: 5
Zugriffe: 5208

Re: Cromeleiste in der Stoßstange Vorne erneuern

Hallo, vielen Dank für eure Antworten! :danke: Ja,es ist die große Cromeleiste zwischen den Nebelscheinwerfern! Der Verursacher ist leider weg!!!!!! Tippe mal auf eine Anhängerkupplung :denken: ? Mein Händler sagte mir,sie sei geclipt und noch mit 3 Schrauben von hinten geschraubt! Der Stoßfänger mu...
von Hybridreinhard
13.03.2018, 14:48
Forum: Auris 2
Thema: Cromleiste in der Stoßstange Vorne erneuern
Antworten: 5
Zugriffe: 5208

Cromleiste in der Stoßstange Vorne erneuern

Hallo,
habe einen Auris Hybrid Bj.2015 mit einem bösen Parkplatzrempler.
Mir hat jemand die Cromeleiste eingedrückt.

Nun meine Frage:
Wer kann mir sagen wie ich die Leiste demontieren kann?
Muss die Stoßstange dafür ab?
von Hybridreinhard
05.11.2016, 12:36
Forum: Auris 2
Thema: [Allgemein] Reifendruck Kontrollsystem serienmäßig
Antworten: 27
Zugriffe: 23446

Re: [Allgemein] Reifendruck Kontrollsystem serienmäßig

Hallo, ich fahre einen Auris Hybrid S-Edition EZ 02.15. Habe da mal eine Frage,und hoffe das jemand von Euch mir helfen kann! Ich habe meine Winterreifen aufgezogen,und nun leuchtet die Reifendruckkontrolleuchte ständig auf :denken: Kann ich sie selbst deaktivieren oder muss ich zu Toyota in die Wer...

Zur erweiterten Suche