Die Suche ergab 7 Treffer

von hintenraus
06.10.2017, 16:25
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: 2 Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1941

Re: 2 Fragen

Macht gar nichts, ich danke dir trotzdem. Das mit den"Tastern" da drinnen wäre insoweit interessant, weil die beim drücken nichts bewirken :D
von hintenraus
01.10.2017, 13:25
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: 2 Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1941

2 Fragen

Betätige ich meine Heckscheiben-Waschanlage, wischt die erst 2 mal trocken. Dann aber kommt genügend Flüssigkeit. . Ist mir das nur nie aufgefallen oder sollte es wie vorn auch, schon erst nass werden? Wenn ja, was könnte ich selbst erst mal nachschauen? Im Hohlraum der Klappe.jpg Klappe oben zwisch...
von hintenraus
03.12.2016, 11:05
Forum: Auris 1
Thema: Bremsen hinten
Antworten: 1
Zugriffe: 2142

Bremsen hinten

Einiges hab ich ja hier schon gelernt. Nun hatte ich öfters mal ein dunkles schleifendes Geräusch beim Bremsen. Nach Handbremse ziehen hörbar hinten. Es gab aber keine schlüssigen Zusammenhänge wann, wie oft , nach Regen usw. Die Werkstatt zeigte mir auf de Bühne die abgefahrenen Klötze und eingelau...
von hintenraus
10.05.2016, 10:54
Forum: Auris 1
Thema: Antennenzuleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 1452

Re: Antennenzuleitung

Prima! Danke.
von hintenraus
24.04.2016, 11:34
Forum: Auris 1
Thema: Antennenzuleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 1452

Re: Antennenzuleitung

Gut, Danke. Daraus ergibt sich die Tatsache, daß über die Antennenzuleitung auch die Stromversorgung erfolgt. Ist diese extra abgesichert??
von hintenraus
22.04.2016, 11:35
Forum: Auris 1
Thema: Antennenzuleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 1452

Re: Antennenzuleitung

Ja, danke für die Info. Wenn ich einen "gescheiten" Funkexperten zitiere, dann sagt der, die Antenne auf dem Dach wäre elektrisch derart verkürzt, daß eigentlich auch ein nasser Finger als Antenne gereicht hätte!! Deshalb ist wohl ein Verstärker zwingend eingebaut. Den Stecker am Radio hab ich mitte...
von hintenraus
22.04.2016, 09:57
Forum: Auris 1
Thema: Antennenzuleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 1452

Antennenzuleitung

Bin ich irgendwo im Urlaub, sehe ich im Radiodisplay (Auris Bj.2008))zusätzliche Infos der jeweiligen Sender. Nur im heimischen (Mittelgebirge) Bereich lokaler Sender nicht. Sicher brauchen die eingebauten Empfangsgeräte einen bestimmten Eingangsgspegel um den Text im Display zu aktivieren. Dieser r...