Die Suche ergab 58 Treffer

von Seicodad
20.12.2017, 13:22
Forum: Auris 2
Thema: Mängel nach Werksattaufenthalt - Beweislast?
Antworten: 10
Zugriffe: 766

Re: Mängel nach Werksattaufenthalt - Beweislast?

Leider wird In Deutschland mittlerweile gerne gestritten und prozessiert. Unsere Spitzenpolitiker machen es uns ja vor

Ich würde einfach nochmal die Steckverbinder vorne prüfen. Evtl. sitzt er nicht richtig oder wurde falsch aufgesteckt. Sicherung nochmal prüfen.
Viel kann da ja nicht kaputt sein.
von Seicodad
16.12.2017, 10:57
Forum: Auris 2
Thema: 16 Zoll und dann?
Antworten: 6
Zugriffe: 422

Re: 16 Zoll und dann?

205/55/16 ist die gängigste Bereifung. Diese würde ich deinen ganzen anderen vorziehen.
von Seicodad
08.12.2017, 09:27
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris Hybrid im Schnee
Antworten: 56
Zugriffe: 9723

Re: Auris Hybrid im Schnee

Vergiss die b Stellung
von Seicodad
19.09.2017, 21:31
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch Hybrid
Antworten: 1976
Zugriffe: 227997

Re: Verbrauch Hybrid

Wir sind heute auch circa 1100 km am Stück, meistens so um die 150 km/h gefahren. Manchmal natürlich auch ein bisschen weniger, fast die ganze Fahrt Regen und ein ganz kurzer Stau. Durchschnittsverbrauch 6,7 l.
von Seicodad
18.09.2017, 13:15
Forum: Smalltalk
Thema: Mit dem Auto in Urlaub?
Antworten: 31
Zugriffe: 3885

Re: Mit dem Auto in Urlaub?

Wir sind mit dem Auris gerade aktuell wieder in Süddalmatien (kurz vor Dubrovnik). Bei zügiger Autobahnfahrt, meist so lt. Tacho 155 laufen dann aber schon so gute 6 Liter durch. Immer noch ein hervorragender wert mit Klima, bepackt und 225 Reifen.
von Seicodad
13.09.2017, 20:09
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Auris 3
Antworten: 134
Zugriffe: 15233

Re: Auris 3

Ich würde auch brennend interessieren wann die Kiste als Kombi rauskommt
von Seicodad
11.09.2017, 09:12
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris-Greenhorn braucht Rat...
Antworten: 52
Zugriffe: 4505

Re: Auris-Greenhorn braucht Rat...

Um endlich mal deine eigentliche Frage zu beantworten: Der 1.2 Turbo ist ein toller Motor. Er geht deutlich besser als seine Saugerkollegen und braucht nicht mehr Kraftstoff. Eher weniger. Der Durchzug ist um Welten besser. Die Haltbarkeit setzte ich bei Toyota Voraus. Heute ist ja ein Turbo kein He...
von Seicodad
11.09.2017, 09:01
Forum: Geräusche
Thema: Knacksen der Lenkung bei Rechts/Links Anschlag
Antworten: 130
Zugriffe: 30402

Re: Knacksen der Lenkung bei Rechts/Links Anschlag

Hi, ja der Stabi kann es auch sein.
von Seicodad
07.09.2017, 21:45
Forum: Kaufberatung
Thema: Fragen...
Antworten: 12
Zugriffe: 1170

Re: Fragen...

Wenn der Zustand in Ordnung ist, finde ich den ganz in Ordnung. Bis auf die Grünen Bremssättel ist auch nichts verbastelt, was du auch immer damit meinst? Der Standard Auris, braucht ein paar Änderungen, die so gut wie jeder durchführt. Dazu zählen die Hupe, LED Innenbeleuchtung und ein paar weitere...
von Seicodad
01.09.2017, 14:57
Forum: Auris 2
Thema: Hund - Schonbezug für Rückbank, Gummifußmatten
Antworten: 3
Zugriffe: 773

Re: Hund - Schonbezug für Rückbank, Gummifußmatten

Hi, es gibt solche Schutzbezüge beziehungsweise Decken bei Azuga.de Sorry, aber warum willst du denn den Hund auf der Rückbank transportieren? Hat doch nur Nachteile. BilligeBox in den Kofferraum und gut ist.Unser Hund liebt seine Box und springt freiwillig freudig rein und raus.Vor allem ist er im ...
von Seicodad
31.08.2017, 07:53
Forum: Auris 2
Thema: Schlechter Geradeauslauf, Schwammiges Fahrverhalten
Antworten: 14
Zugriffe: 2319

Re: Schlechter Geradeauslauf, Schwammiges Fahrverhalten

Ich bin mit der Spurtreue und Fahrstabilität grundsätzlich auch unzufrieden. Ist aber normal bei dem Wagen. Mit schmäleren z. B. 205 er Reifen ist es etwas besser.

Grüße
von Seicodad
29.08.2017, 08:02
Forum: Kaufberatung
Thema: noch einer..
Antworten: 4
Zugriffe: 1041

Re: noch einer..

Genau, ist kein Exe.
von Seicodad
29.08.2017, 07:57
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: E5 oder E10, das ist hier die Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 2928

Re: E5 oder E10, das ist hier die Frage

Um auf die eigentlich Frage zu Antworten: Technisch kann E10 bedenkenlos gefahren werden. Zudem Ist eine "entmischung" in so kurzer Zeit nicht Möglich bzw. nicht stärker als bei E5. Ich habe letztens auch E10 getankt und konnte absolut keinen Mehrverbrauch feststellen. Ich finde eher schon...
von Seicodad
17.08.2017, 09:01
Forum: Auris 2
Thema: Frage zum org. Toyota Auris II TS Dachträger
Antworten: 27
Zugriffe: 4328

Re: Frage zum org. Toyota Auris II TS Dachträger

Die Originale vom Toyota scheint auch von Thule zu sein. Nur das Toyota statt Thule draufsteht :mrgreen:

Zur erweiterten Suche