Die Suche ergab 4 Treffer

von dassteffen
25.05.2016, 16:29
Forum: Auris 2
Thema: Fahrradträger
Antworten: 32
Zugriffe: 24123

Re: Fahrradträger

Ok wunderbar. Dann werde ich mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen. Denn einen neuen Träger für 150 Euro, das gibt es ja eher selten :-)

Danke dir!

Grüße
von dassteffen
24.05.2016, 23:44
Forum: Auris 2
Thema: Fahrradträger
Antworten: 32
Zugriffe: 24123

Re: Fahrradträger

Habs mir mal angeschaut und der Bullwing SR2 hat eigentlich alles was mein CARLO PLUS Sonderedition "Black Rider" auch hat (Schnellspannhebel, Vorhängeschloss, Abklappbar). Allerdings wiegt er 3 Kilogramm mehr aber wenns dich nicht stört und du mit der Stützlast usw. hinkommst :wink: Super, danke f...
von dassteffen
23.05.2016, 23:22
Forum: Auris 2
Thema: Fahrradträger
Antworten: 32
Zugriffe: 24123

Re: Fahrradträger

Hat jemand für mich denn jemand eine Alternative zu dem Carlo Plus? Was haltet ihr von dem Bullwing Sr2 ( http://fahrradtraeger-anhaengerkupplung-test.com/bullwing-sr2/ ) Hatte den Namen/Marke vorher noch nie gehört. Allerdings werde ich den Träger nicht so oft nutzen. 150 Euro finde ich einen wirkl...
von dassteffen
23.05.2016, 18:29
Forum: Werkzeug - Ladegeräte & co.
Thema: Dashcam
Antworten: 138
Zugriffe: 160922

Re: Dashcam

Ich muss hier noch mal kurz ergänzend nachfragen. Als Ski-Fahrer habe ich eine GoPro. Lässt diese sich auch halbwegs vernünftig als Dash-Cam nutzen oder würdet ihr das nicht empfehlen?

Vielen Dank und lieben Gruß

Zur erweiterten Suche