Die Suche ergab 45 Treffer

von Tom Shanks
13.01.2018, 16:53
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 74
Zugriffe: 5870

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Vielen Dank!
von Tom Shanks
12.01.2018, 16:51
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 74
Zugriffe: 5870

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Eines fällt mir noch ein wo ich gerade im Auto sitze: bleiben denn die Funktionen der Lenkradtasten in Bezug auf Radiosender, Musik und so weiter bestehen?

Sonst noch jemand hier, der mal die Sprachsteuerung des Radius testen könnte, auch im Hinblick auf die Navigation und das Telefon?
von Tom Shanks
12.01.2018, 16:21
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 74
Zugriffe: 5870

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Danke! Dann schaut das nach der besten Option aus und wird mal bestellt! Dann arbeite ich mich am WE mal durch die verschiedenen Modelle durch.

Wie bist du denn darauf aufmerksam geworden? Hast du in englischen Foren weitere Erfahrungen von Usern verfolgt? Könntest du mal die Sprachsteuerung testen?
von Tom Shanks
12.01.2018, 15:35
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 74
Zugriffe: 5870

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Schade. Etwas teure Sache zum "Ausprobieren". Ich habe mich durch den Thread gewühlt. Darf ich dich trotzdem kurz zusammengefasst etwas fragen? Punkte ohne Fragezeichen sind Feststellungen, bei denen ich nach Lesen des Themas von ausgehe. 1. Navi: Externe Apps ein Muss. 2. Navi: Offline mö...
von Tom Shanks
11.01.2018, 11:15
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 74
Zugriffe: 5870

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Gibt es auch Bezugsquellen in Deutschland?
von Tom Shanks
11.01.2018, 10:57
Forum: Auris 2
Thema: Neues alternatives Multimedia-Navigationssystem für Toyota
Antworten: 15
Zugriffe: 1914

Re: Neues alternatives Multimedia-Navigationssystem für Toyota

RonneDon hat geschrieben:musst mal gucken bei dem Thread Witson Icebox


Danke, klingt interessant, gucke ich mir mal näher an.
von Tom Shanks
10.01.2018, 12:34
Forum: Auris 2
Thema: Neues alternatives Multimedia-Navigationssystem für Toyota
Antworten: 15
Zugriffe: 1914

Re: Neues alternatives Multimedia-Navigationssystem für Toyota

Ich möchte das Thema nochmals hochholen. Gibt es denn keinen vernünftigen Ersatz für den verbauten Touch & Go Schrott? Anforderungen: - Anzeige der Fahrzeugwerte (Verbrauch etc) wie im Toyotamoduel - Navi mit regelmässigen Updates - Gute und schnelle Sprachsteuerung - Schnelle und intuitive Bedi...
von Tom Shanks
18.05.2017, 14:12
Forum: Auris 2
Thema: Frage zum org. Toyota Auris II TS Dachträger
Antworten: 27
Zugriffe: 4015

Re: Frage zum org. Toyota Auris II TS Dachträger

Habe mir nun auch die Thule WIngbar 960 geholt (http://amzn.to/2pOwq6m), allerdings in schwarz mit den Teilen 753 (Füsse) und 4037 (Kit).

Jetzt dürfen noch Fahrradträger her, die in T-Nuts passen. Habt ihr Alternativen zu den teuren original Thules?
von Tom Shanks
20.04.2017, 09:54
Forum: Auris 2
Thema: Frage zum org. Toyota Auris II TS Dachträger
Antworten: 27
Zugriffe: 4015

Re: Frage zum org. Toyota Auris II TS Dachträger

kleintoady hat geschrieben:Ich hab mir die Dachträger von Thule gekauft.


Habe gelesen, dass der Aufbau nach der Erstkonfiguration trotzdem noch etwas fummelig ist und sich das Gummi gerne mal löst. Wie sind deine Erfahrungen mit dem Ding?
von Tom Shanks
19.04.2017, 10:51
Forum: Auris 2
Thema: Frage zum org. Toyota Auris II TS Dachträger
Antworten: 27
Zugriffe: 4015

Re: Frage zum org. Toyota Auris II TS Dachträger

Stehe auch gerade vor der Entscheidung: Original Toyota Querträger oder Atera Signo RTD (http://www.atera.de/atera-signo-rtd-rel ... A4ger.html). Hat jemand Erfahrungen? Zum Orignal Toyota gibt´s ja keine Infos, wenn ich das richtig sehe.

Danke und Gruss,
T
von Tom Shanks
15.03.2017, 13:41
Forum: Auris 2
Thema: Coyote
Antworten: 3
Zugriffe: 633

Re: Coyote

moff hat geschrieben:Aber es gibt ja immer noch Cyclops.


Online im Kundenbereich wird das nicht aufgeführt gell?
von Tom Shanks
14.03.2017, 13:57
Forum: Auris 2
Thema: Toyota Touch 2 Go pimpen, hacken o.ä.?
Antworten: 4
Zugriffe: 1031

Toyota Touch 2 Go pimpen, hacken o.ä.?

Hallo zusammen, als Nutzer von Android Geräten ist man es ja gewöhnt, sich die Geräte pimpen zu können, wie und mit was es einem beliebt. Ich wollte mal ganz frei in die Runde fragen: Welche Möglichkeiten gibt es denn beim Standard-Touch-2-Go-Plus (2016; ohne Ausbau und Einbau neuer Hardware) abseit...
von Tom Shanks
14.03.2017, 09:52
Forum: Auris 2
Thema: Radar-Warner
Antworten: 6
Zugriffe: 1216

Re: Radar-Warner

Den Verkehrsdienst per TMC kannst du m.M. vergessen. Hat bei mir bisher nie funktioniert. Zeigt an, wenn nichts mehr ist oder zeigt nichts an, weil er zu langsam die Infos erhält. Dann schnellt links die Verkehrsanzeige von "keine meldung" bei der Umschaltung auf Internetdaten manchmal hoc...
von Tom Shanks
14.03.2017, 09:23
Forum: Auris 2
Thema: Keine Bluetoothverbindung mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 2464

Re: Keine Bluetoothverbindung mehr

Der Onlinesupport vom Toyota, der sich seltsamerweise Kundenbetreuung nennt und erst nach Nachfragen über Social Media nach mehr als einer Woche antwortet, hat leider nur einen Verweis auf kompatible Geräte etc. parat (demnach sollte alles gehen) und keine Hilfe. Muss wohl doch im Geschäft vorbei.
von Tom Shanks
04.03.2017, 20:08
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Babyschalen und Kinderstühle im Auris
Antworten: 15
Zugriffe: 2539

Re: Babyschalen und Kinderstühle im Auris

Maratudor hat geschrieben:Wir möchten auch gerne die Zwillinge ab 12 Monate gegen den Fahrtrichtung transportieren, also in Reboarder-Sitze


Servus, wie hast du dich denn entschieden? Habe auch den Auris TS und möchte jetzt eigentlich einen Reboarder, brauche aber vorn auf dem Beifahrersitz noch genügend Platz...,.,

Zur erweiterten Suche