Die Suche ergab 48 Treffer

von Tom Shanks
19.01.2018, 15:44
Forum: Auris 2
Thema: Google Assistant Handy Spracherkennung und Toyota Audio ohne Navi?
Antworten: 8
Zugriffe: 6924

Re: Google Assistant Handy Spracherkennung und Toyota Audio ohne Navi?

Achso, danke! Dann bestelle ich mir wohl doch ein Witson.
von Tom Shanks
19.01.2018, 13:24
Forum: Auris 2
Thema: Google Assistant Handy Spracherkennung und Toyota Audio ohne Navi?
Antworten: 8
Zugriffe: 6924

Re: Google Assistant Handy Spracherkennung und Toyota Audio ohne Navi?

Hallo zusammen,

sehr interessant hier, vom Starten der Google Voice Search über das Lenkrad war mir bisher nix bekannt.

Welche Funktionen und Befehle lasse sich dadurch umsetzen? Gibt es hierzu eine Übersicht?
von Tom Shanks
19.01.2018, 10:43
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 367
Zugriffe: 231671

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Bevor ich das bestelle: Das Witson scheint hier beinahe alternativlos, oder sind euch Radios/Hersteller bekannt, die dasselbe bieten?
von Tom Shanks
13.01.2018, 16:53
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 367
Zugriffe: 231671

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Vielen Dank!
von Tom Shanks
12.01.2018, 16:51
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 367
Zugriffe: 231671

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Eines fällt mir noch ein wo ich gerade im Auto sitze: bleiben denn die Funktionen der Lenkradtasten in Bezug auf Radiosender, Musik und so weiter bestehen?

Sonst noch jemand hier, der mal die Sprachsteuerung des Radius testen könnte, auch im Hinblick auf die Navigation und das Telefon?
von Tom Shanks
12.01.2018, 16:21
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 367
Zugriffe: 231671

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Danke! Dann schaut das nach der besten Option aus und wird mal bestellt! Dann arbeite ich mich am WE mal durch die verschiedenen Modelle durch.

Wie bist du denn darauf aufmerksam geworden? Hast du in englischen Foren weitere Erfahrungen von Usern verfolgt? Könntest du mal die Sprachsteuerung testen?
von Tom Shanks
12.01.2018, 15:35
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 367
Zugriffe: 231671

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Schade. Etwas teure Sache zum "Ausprobieren". Ich habe mich durch den Thread gewühlt. Darf ich dich trotzdem kurz zusammengefasst etwas fragen? Punkte ohne Fragezeichen sind Feststellungen, bei denen ich nach Lesen des Themas von ausgehe. 1. Navi: Externe Apps ein Muss. 2. Navi: Offline möglich? 3. ...
von Tom Shanks
11.01.2018, 11:15
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 367
Zugriffe: 231671

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Gibt es auch Bezugsquellen in Deutschland?
von Tom Shanks
11.01.2018, 10:57
Forum: Auris 2
Thema: Neues alternatives Multimedia-Navigationssystem für Toyota
Antworten: 15
Zugriffe: 10797

Re: Neues alternatives Multimedia-Navigationssystem für Toyota

RonneDon hat geschrieben:musst mal gucken bei dem Thread Witson Icebox
Danke, klingt interessant, gucke ich mir mal näher an.
von Tom Shanks
10.01.2018, 12:34
Forum: Auris 2
Thema: Neues alternatives Multimedia-Navigationssystem für Toyota
Antworten: 15
Zugriffe: 10797

Re: Neues alternatives Multimedia-Navigationssystem für Toyota

Ich möchte das Thema nochmals hochholen. Gibt es denn keinen vernünftigen Ersatz für den verbauten Touch & Go Schrott? Anforderungen: - Anzeige der Fahrzeugwerte (Verbrauch etc) wie im Toyotamoduel - Navi mit regelmässigen Updates - Gute und schnelle Sprachsteuerung - Schnelle und intuitive Bedienun...
von Tom Shanks
18.05.2017, 14:12
Forum: Auris 2
Thema: Frage zum org. Toyota Auris II TS Dachträger
Antworten: 32
Zugriffe: 66315

Re: Frage zum org. Toyota Auris II TS Dachträger

Habe mir nun auch die Thule WIngbar 960 geholt (http://amzn.to/2pOwq6m), allerdings in schwarz mit den Teilen 753 (Füsse) und 4037 (Kit).

Jetzt dürfen noch Fahrradträger her, die in T-Nuts passen. Habt ihr Alternativen zu den teuren original Thules?
von Tom Shanks
20.04.2017, 09:54
Forum: Auris 2
Thema: Frage zum org. Toyota Auris II TS Dachträger
Antworten: 32
Zugriffe: 66315

Re: Frage zum org. Toyota Auris II TS Dachträger

kleintoady hat geschrieben:Ich hab mir die Dachträger von Thule gekauft.
Habe gelesen, dass der Aufbau nach der Erstkonfiguration trotzdem noch etwas fummelig ist und sich das Gummi gerne mal löst. Wie sind deine Erfahrungen mit dem Ding?
von Tom Shanks
19.04.2017, 10:51
Forum: Auris 2
Thema: Frage zum org. Toyota Auris II TS Dachträger
Antworten: 32
Zugriffe: 66315

Re: Frage zum org. Toyota Auris II TS Dachträger

Stehe auch gerade vor der Entscheidung: Original Toyota Querträger oder Atera Signo RTD (http://www.atera.de/atera-signo-rtd-rel ... A4ger.html). Hat jemand Erfahrungen? Zum Orignal Toyota gibt´s ja keine Infos, wenn ich das richtig sehe.

Danke und Gruss,
T
von Tom Shanks
15.03.2017, 13:41
Forum: Auris 2
Thema: Coyote
Antworten: 10
Zugriffe: 6985

Re: Coyote

moff hat geschrieben: Aber es gibt ja immer noch Cyclops.
Online im Kundenbereich wird das nicht aufgeführt gell?
von Tom Shanks
14.03.2017, 13:57
Forum: Auris 2
Thema: Toyota Touch 2 Go pimpen, hacken o.ä.?
Antworten: 4
Zugriffe: 4180

Toyota Touch 2 Go pimpen, hacken o.ä.?

Hallo zusammen, als Nutzer von Android Geräten ist man es ja gewöhnt, sich die Geräte pimpen zu können, wie und mit was es einem beliebt. Ich wollte mal ganz frei in die Runde fragen: Welche Möglichkeiten gibt es denn beim Standard-Touch-2-Go-Plus (2016; ohne Ausbau und Einbau neuer Hardware) abseit...

Zur erweiterten Suche