Die Suche ergab 14 Treffer

von leokowalski
29.11.2018, 14:18
Forum: Auris 2
Thema: Teilenr. gesucht - Trenner Getränkehalter Mittelkonsole
Antworten: 2
Zugriffe: 5120

Re: Teilenr. gesucht - Trenner Getränkehalter Mittelkonsole

Hallo Thomas,

ich habe folgendes gefunden: 55618-02190C0 für BJh 2012.10-2015.05 und 55618-02210C1 ab BJh 2015.05 - ...

https://toyota.7zap.com/en/eu/auris/166 ... 36/#55618A

Gruß Leo
von leokowalski
22.01.2018, 17:35
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem (RDKS) Sensordaten via App auslesen
Antworten: 9
Zugriffe: 11751

Re: Reifendruckkontrollsystem (RDKS) Sensordaten via App auslesen

So, jetzt passt's.
Danke d4d-fan und bongartz! ;-)
von leokowalski
21.01.2018, 16:11
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem (RDKS) Sensordaten via App auslesen
Antworten: 9
Zugriffe: 11751

Re: Zugriff auf die Reifendruckkontrolle über "Tire Assistant"-App

Sorry, hatte ich nicht gesehen, da Dein Thread nich bei der Forensuche nach Reifendruck angezeigt wurde!
von leokowalski
21.01.2018, 09:15
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem (RDKS) Sensordaten via App auslesen
Antworten: 9
Zugriffe: 11751

Re: Zugriff auf die Reifendruckkontrolle über "Tire Assistant"-App

:top: Ja, das dachte ich auch, deswegen habe ich meine Infos hier veröffentlicht. :top:

Gruß Leo
von leokowalski
18.01.2018, 10:05
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem (RDKS) Sensordaten via App auslesen
Antworten: 9
Zugriffe: 11751

Zugriff auf die Reifendruckkontrolle über "Tire Assistant"-App

Über die priusfreunde.de bin ich auf folgende App gestoßen, die Reifendruck und - Temperatur auslesen kann: " Tire Assistant " von HybridXplorers . https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hybridassistant.tire&hl=de http://tireassistant.blogspot.de Ich habe die Software erfolgreich zum Lauf...
von leokowalski
14.09.2017, 14:17
Forum: Auris 1
Thema: Osram LED F1 Nebelscheinwerfer
Antworten: 4
Zugriffe: 17139

Re: Osram LED F1 Nebelscheinwerfer

Hallo Andreas, danke für die Bilder!

Ich habe mir direkt mal ein Set geordert, aktuell 80,- Euro, bei Amazon komplett mit Haltern. :top:

Gruß Leo
von leokowalski
26.03.2017, 10:57
Forum: Auris 2
Thema: Windabweiser climair
Antworten: 19
Zugriffe: 14607

Re: Windabweiser climair

Hallo, nachdem ich auch ein Problem mit der Sicherheitsfunktion der Fensterheber hatte, hier der Auszug aus dem 2016er Handbuch zum anlernen der Fensterheber. "Fensterheber anlernen (kurz): - Fenster hochfahren, weitere..............6 Sekunden halten. - Fensterheber runterfahren, weitere...2 Sekunde...
von leokowalski
17.03.2017, 14:33
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: [Auris 2] Hybrid Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang?
Antworten: 208
Zugriffe: 219782

Re: [Auris 2] Hybrid Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang?

Hallo, habe heute meine erste (15.000 km) Inspektion hinter mir. Auris II Hybrid 1-Jahresservice.......55,20 TGMO 0W20 ...........61,28 Oelfilterpatrone........8,86 Hybridcheck.............0,00 Dichtringe Gleit- und Schmiermittel Frostschutz 19 % MwSt. ............25,13 Rechnungsbetrag 157,40 Euro :...
von leokowalski
15.01.2017, 10:49
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: OBD Überwachung im Auris Hybrid (Scangauge etc)
Antworten: 193
Zugriffe: 165383

Re: OBD Überwachung im Auris Hybrid (Scangauge etc)

Nein, da ist nichts konfigurierbar. Die Datenbereiche für Geschwindigkeit, Temperatur d. Hybrid-Komponenten, Batterie, Motor und Verbrauch können durch "anklicken" noch erweitert werden! Ich habe jetzt (endlich) meinen GPS-Empfänger eingeschaltet, somit kann man die Reports noch umfangreicher gestal...
von leokowalski
07.01.2017, 12:58
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: OBD Überwachung im Auris Hybrid (Scangauge etc)
Antworten: 193
Zugriffe: 165383

Re: OBD Überwachung im Auris Hybrid (Scangauge etc)

Die Grafik ist auf das Wesentliche gestutzt, aber der Informationsgehalt, gerade in den Reports ist gigantisch! Was ebenfalls gut ist: Die Datenbereiche für Geschwindigkeit, Temperatur d. Hybrid-Komponenten, Batterie, Motor und Verbrauch können durch "anklicken" noch erweitert werden! Des Weiteren k...
von leokowalski
07.01.2017, 12:36
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: OBD Überwachung im Auris Hybrid (Scangauge etc)
Antworten: 193
Zugriffe: 165383

OBD Überwachung im Auris Hybrid (Hybrid Assistant und Reporter)

Hallo, diese Software ist komplett frei und für mich momentan der absolute Knaller ! Hybrid-Assistant-Reporter.png Screenshot_2017-01-05-10-57-54.png Die Datenbereiche für Geschwindigkeit, Temperatur d. Hybrid-Komponenten, Batterie, Motor und Verbrauch können durch "anklicken" noch erweitert werden!...
von leokowalski
28.05.2016, 17:35
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: ECT-Spoofer/Adjuster
Antworten: 35
Zugriffe: 36898

Re: ECM-Spoofer/Adjuster

Die Kabelbelegung ist von toyota-tech.eu (1 Stunde 3,63 Euro), der Tip mit dem 5V Anschluss auf VCTA ist von Winston Chin.
Der richtige Schaltplan wird nach der Suche mit der eigenen Fahrgestellnummer angezeigt.
von leokowalski
28.05.2016, 11:13
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: ECT-Spoofer/Adjuster
Antworten: 35
Zugriffe: 36898

Re: ECM-Spoofer/Adjuster

Der Vollständigkeit halber noch der 5V Anschluss VCTA (Drosselklappe):
- VCTA is pin 115, yellow :top:
von leokowalski
27.05.2016, 18:30
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: ECT-Spoofer/Adjuster
Antworten: 35
Zugriffe: 36898

Re: ECM-Spoofer/Adjuster

Ich habe noch eine Zusatzinfo, die brauchbar sein könnte: Ich habe online auf dem Schaltplan für die X3 ECU (Auriss Hybrid 2016) nachgeschaut, hier ist - ETHW mit Pin 94 (Kabelfarbe BR) und - THW mit Pin 93 (Kabelfarbe GR) angegeben angeschlossen an - B3, E.F.I-Motorkühlmittel-Temperatursensor. (Jet...

Zur erweiterten Suche