Die Suche ergab 21 Treffer

von Claudi1968
13.11.2018, 18:47
Forum: Auris 2
Thema: Anhängerkupplung für Auris
Antworten: 177
Zugriffe: 156265

Re: Anhängerkupplung für Auris

Ich bräuchte da auch mal Hilfe, ich finde einfach keine für den Hybrid, habe keinen Kombi und möchte lediglich einen Fahrradträger für 2 eBikes nutzen also keinen Anhänger ziehen. Könnte jemand Helfen und mir etwas passendes empfehlen?
Danke Gruß Claudia
von Claudi1968
02.03.2018, 19:32
Forum: Auris 2
Thema: USB Problem? Ist das vielleicht bekannt?
Antworten: 7
Zugriffe: 5717

Re: USB Problem? Ist das vielleicht bekannt?

Danke für deine Antwort, das Radio funktioniert nach wie vor wie sonst auch. Dann liegt es vielleicht an der USB Buchse, muss ich wohl doch zum Händler mit :roll:
von Claudi1968
02.03.2018, 19:30
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid 1,8 L versus Feinstaub
Antworten: 14
Zugriffe: 9997

Re: Auris Hybrid 1,8 L versus Feinstaub

Und warum hat mein Auris dann nur Euro 5 wenn der doch so sauber ist :denken: und der Golf 7 Diesel von meinem Mann Euro 6 :irre:
Gruß Claudia
von Claudi1968
02.03.2018, 18:48
Forum: Auris 2
Thema: USB Problem? Ist das vielleicht bekannt?
Antworten: 7
Zugriffe: 5717

USB Problem? Ist das vielleicht bekannt?

Hallo, mein Auris Hybrid ist Bj.2013 bis jetzt funktionierte mein USB Stick immer einwandfrei, seit ein paar Tagen erkennt er ihn aber nicht mehr. Auch andere Sticks funktionieren nicht, kann ich vielleicht irgendwie das Radio resetten oder so? Oder vielleicht sollte ich mal nach einem Update fragen...
von Claudi1968
12.11.2016, 14:56
Forum: Auris 2
Thema: Von innen zu gefroren Standheizung beim HSD?
Antworten: 55
Zugriffe: 22271

Re: Von innen zu gefroren Standheizung beim HSD?

Danke für die Infos das hilft schon mal weiter, dann werden wir uns mal ein Angebot einholen bei Bosch.
Gruß Claudi
von Claudi1968
12.11.2016, 10:44
Forum: Auris 2
Thema: Von innen zu gefroren Standheizung beim HSD?
Antworten: 55
Zugriffe: 22271

Von innen zu gefroren Standheizung beim HSD?

Scheiben von innen gefroren welche Ursache kann das haben? Standheizung beim HSD möglich? Wir haben Bedenken wegen der relativ kleinen Systembatterie :schulterzuck:
Gruß Claudi
von Claudi1968
18.08.2016, 10:14
Forum: Auris 1
Thema: Bremsscheiben vorne HSD
Antworten: 19
Zugriffe: 24645

Re: Bremsscheiben vorne HSD

Sieh an, da unser HSD noch nicht lange in unserem Besitz ist und unter 6000km auf der Uhr hat, hatte ich die Felgen noch nicht runter. Mit den M8 Gewinde Löcher prima gelöst :top: den Tipp mit den ATE Scheiben und Klötzen kann ich unterschreiben. Bei unserem Yaris war das Bremsbild auch total schlec...
von Claudi1968
17.08.2016, 22:49
Forum: Auris 1
Thema: Bremsscheiben vorne HSD
Antworten: 19
Zugriffe: 24645

Re: Bremsscheiben vorne HSD

Ich habe es mir am HSD noch nicht angesehen, aber ich gehe mal davon aus wenn die Scheiben mit einer Sicherungsschraube auf der Narbe gehalten wird, das diese entfernt wurde. Dann ist teilweise wirklich etwas Kraft nötig :mrgreen: ich hole dafür den dicken Motteck raus wie man bei uns im Pott sagt :...
von Claudi1968
13.08.2016, 23:02
Forum: Auris 2
Thema: Rost am Rücksitz bei neuem Auris
Antworten: 11
Zugriffe: 7371

Re: Rost am Rücksitz bei neuem Auris

Beim neuen und auch beim älteren nicht in der heutigen Zeit. Ich möchte nicht wissen wo da noch überall Rost steckt, den man nur nicht sieht. Wir werden jedenfalls noch vor dem Winter unseren HSD mit Mike Sanders versiegeln, nur im Innenraum kann man das vergessen. Reklamieren, ein bittere Beigeschm...
von Claudi1968
12.08.2016, 23:03
Forum: Auris 2
Thema: Berganfahrassistent?
Antworten: 6
Zugriffe: 5412

Re: Berganfahrassistent?

Ist immer automatisch aktiv was so auch Sinn macht.
von Claudi1968
04.08.2016, 10:36
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: HSD untertourig dröhnen
Antworten: 20
Zugriffe: 10331

Re: HSD untertourig dröhnen

Wir fahren immer im normalen Modus beim A2 und können nicht verstehen das beim A1 der so flott sein soll? Auch unterscheidet sich bei uns normal zu Eco kaum, im normalen Modus liegen wir jetzt bei 4.1 Liter lt. BC Claudia stöhnt immer wie lahm er wäre :denken: aber unterschätzt die tatsächliche Gesc...
von Claudi1968
28.07.2016, 11:18
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894151

Re: Verbrauch Hybrid

Bei 120 liegen wir unter 5 L lt. BC ok nur mit 2 Pers. aber soviel Unterschied zu voll kann das auch nicht ausmachen.
von Claudi1968
27.07.2016, 10:46
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Antworten: 160
Zugriffe: 113289

Re: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )

Ich habe auch sämtliche Lampen in LED ersetzt, der Fußraum steht noch aus, hier wäre ein Tipp wo man den Strom am besten abgreift gut.
Ansonsten muss ich mal mit dem Multimeter selbst ausmessen wenn ich die Zeit finde.
Gruß Carsten
von Claudi1968
24.07.2016, 22:45
Forum: Auris 2
Thema: Warnleuchte bei wenig Sprit?
Antworten: 37
Zugriffe: 15934

Re: Warnleuchte bei wenig Sprit?

Wir haben aktuell 811km und die Lampe ist noch nicht an, es wir Restreichweite von 118km angezeigt. Wenn ich da noch 100km zu rechne, dann kann da was nicht stimmen :schulterzuck:

Zur erweiterten Suche