Die Suche ergab 5 Treffer

von Frank3000
28.01.2017, 10:06
Forum: Geräusche
Thema: Knacken beim Anfahren
Antworten: 14
Zugriffe: 10768

Re: Knacken beim Anfahren

@sloth Korrekt, auch beim Reinsetzen schon mal gehört.

--> Aber nur einmalig beim ersten Start, nicht an der Ampel oder während des Betriebs.

Kann ich auch bestätigen :top:

Wäre eine Erklärung mit den Bremsbelägen. Kann ich auch mit leben wenn man weiß, was es ist.
von Frank3000
28.01.2017, 05:49
Forum: Geräusche
Thema: Knacken beim Anfahren
Antworten: 14
Zugriffe: 10768

Re: Knacken beim Anfahren

Hallo zusammen, ich vernehme das Geräusch auch aber nicht jeden Tag sondern eher sporadisch ca. jede Woche einmal und auch nur beim Einstieg oder während des Starts. Man kann das Geräusch fast gar nicht beschreiben. Hört sich so an, als wenn sich metallisch etwas entspannt. Im Innenraum eher leise v...
von Frank3000
18.01.2017, 15:37
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Schaltstellungswechsel auch während des Betriebs ratsam?
Antworten: 9
Zugriffe: 8042

Re: Schaltstellungswechsel auch während des Betriebs ratsam?

==> Willkommen im Forum. Danke. ==> Schon mal Ansatzweise mit der Technik dahinter vertraut gemacht? Ja, aber was hat das mit meiner Fragestellung zu tun? ==> Es gibt keine Schaltvorgänge, dass ist alles nur eine Regelung vom Planetengetriebe und den Motoren. Ich meinte die Schaltvorgänge, die der F...
von Frank3000
18.01.2017, 14:47
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Schaltstellungswechsel auch während des Betriebs ratsam?
Antworten: 9
Zugriffe: 8042

Schaltstellungswechsel auch während des Betriebs ratsam?

Hallo zusammen, das Fahrzeug bietet die Möglichkeit, den Betriebsmodus mittels Wählhebel während des Fahrens zu verändern. Dies ist für einige Schaltstellungwechsel zulässig, für andere nicht; wie z.B. von D auf R was auch überhaupt keinen Sinn macht. Befindet man sich beispielsweise auf einer absch...

Zur erweiterten Suche