Die Suche ergab 200 Treffer

von RonneDon
11.01.2018, 20:03
Forum: Auris 2
Thema: Neues alternatives Multimedia-Navigationssystem für Toyota
Antworten: 15
Zugriffe: 1868

Re: Neues alternatives Multimedia-Navigationssystem für Toyota

Tom Shanks hat geschrieben:Danke, klingt interessant, gucke ich mir mal näher an.

Kein Problem
denke mal Olav_888 kann dir zu dem thema auch mehr sagen falls noch irgendwas unklar ist
von RonneDon
11.01.2018, 09:17
Forum: Auris 2
Thema: Neues alternatives Multimedia-Navigationssystem für Toyota
Antworten: 15
Zugriffe: 1868

Re: Neues alternatives Multimedia-Navigationssystem für Toyota

musst mal gucken bei dem Thread Witson Icebox
das ist eins das noch eine alternative wäre weiß allerdings nicht ob es das mit den Fhzg. Werten anzeigt
von RonneDon
03.01.2018, 10:21
Forum: Auris 2
Thema: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau
Antworten: 346
Zugriffe: 61908

Re: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau

den hab ich bei mir im kofferraum dort wo die ganzen Reifenwechsel utensilien sind: AXTON ATB25P kompakter Untersitzbass mit 150 Watt Class A/B Verstärker https://www.amazon.de/dp/B01C08C8U4/ref=cm_sw_r_other_apa_R.jtAbM4SHSS2 hab auch zusätzlich einen kleinen regler mit dem ich den bass vom subwoof...
von RonneDon
01.01.2018, 11:16
Forum: Auris 2
Thema: Halogen Lampen HIR 2 weiss
Antworten: 117
Zugriffe: 16681

Re: Halogen Lampen HIR 2 weiss

Wenn man nur auf abgesperrten Teststrecken herumfährt, könnte man auf die Idee kommen, HB4 night breaker für 'n Appel und 'n Ei zu verbauen. *hust* :D Hab ich gestern auch erst gelesen das die wohl passen sollen, allerdings war da auch die rede davon (abgesehen das es nicht zulässig ist) das die im...
von RonneDon
27.12.2017, 11:29
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 74
Zugriffe: 5698

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

@Olav_888
mit HERE maps fahre ich immer
ist eine schöne alternative zu google maps zumal man auch das gesamte land herunterladen kann für offline navigation
von RonneDon
26.12.2017, 11:14
Forum: Auris 2
Thema: Halogen Lampen HIR 2 weiss
Antworten: 117
Zugriffe: 16681

Re: Halogen Lampen HIR 2 weiss

Hallo RonneDon, die Lichtausbeute ist wirklich gut. Selbst nachts bei Regen hat man nicht das Gefühl, daß man mehr Licht braucht. Aufgeblendet ist die Lichtausbeute noch besser. Was mir persönlich gut gefällt ist die Lichtfarbe. Damit meine ich, daß das Licht nicht blau ist sondern weiß mit einer N...
von RonneDon
22.12.2017, 21:06
Forum: Auris 2
Thema: Halogen Lampen HIR 2 weiss
Antworten: 117
Zugriffe: 16681

Re: Halogen Lampen HIR 2 weiss

sieht auf alle fälle nicht schlecht aus :)
hast du / deine frau schon erfahrung bei Regen / Schnee gemacht wie es da ist mit dem licht?
von RonneDon
29.11.2017, 22:32
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Antworten: 153
Zugriffe: 36762

Re: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )

im Handschuhfach hab ich es einfacher gelöst
hab mir dort einen ca. 5cm langen led streifen legen lassen -> die gelbliche funzel wurde rausgenommen
von RonneDon
26.11.2017, 11:49
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: ==> Shell V-POWER <==
Antworten: 80
Zugriffe: 11642

Re: ==> Shell V-POWER <==

wir haben bei uns die aral ca. 3 (max. 5) minuten von uns weg paar meter weiter kommt dann schon die erste freie also die aral und die freien sind für mich näher als die shell von daher bevorzuge ich die eher ^^ und aral hat für mich halt den payback aspekt (ich kauf zwar keine prämien bei denen daf...
von RonneDon
25.11.2017, 12:10
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: ==> Shell V-POWER <==
Antworten: 80
Zugriffe: 11642

Re: ==> Shell V-POWER <==

Bei ARAL haben alle kraftstoffe (von e10 bis ultimate 102) diese reinigende Wirkung
wenn da 1 oder cent unterschied zur nächsten tankstelle sind geh ich gern mal dort tanken
shell hab ich irgendwie das gefühl das die mindestens 5 cent über den anderen liegen
von RonneDon
25.11.2017, 11:59
Forum: Auris 2
Thema: Kennzeichen anbohren
Antworten: 22
Zugriffe: 2040

Re: Kennzeichen anbohren

...Anbohren von Kennzeichen... Ist in Österreich jedenfalls verboten. Wer so erwischt wird... gibts eventuell Strafen. Aber welcher Polizist schaut schon darauf... Hab bei uns in DE damals mal bei der dekra angefragt es ist nicht verboten bzw man soll halt gucken das man nicht direkt in die schwarz...
von RonneDon
21.09.2017, 21:16
Forum: Auris 2
Thema: Coming Home Modul nachrüsten
Antworten: 12
Zugriffe: 1347

Re: Coming Home Modul nachrüsten

nennt sich dann aber leaving home :D
von RonneDon
22.08.2017, 15:22
Forum: Auris 2
Thema: Fond Beleuchtung ausschalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 1061

Re: Fond Beleuchtung ausschalten?

Bei mir ist nur vorne ein schalter (wie in dem bild der BA zu sehen)
Der schaltet das licht vorne UND hinten aus
von RonneDon
16.08.2017, 14:59
Forum: Auris 2
Thema: Neues alternatives Multimedia-Navigationssystem für Toyota
Antworten: 15
Zugriffe: 1868

Re: Neues alternatives Multimedia-Navigationssystem für Toyota

Gibt es eigentlich (außer den china radio's) noch andere alternativen die sich auch gut ins cockpit integrieren bzw ungefähr die größe des original radio haben (displaygröße)
von RonneDon
16.08.2017, 12:29
Forum: Auris 2
Thema: Kinderwagen im Kofferraum
Antworten: 53
Zugriffe: 9443

Re: Kinderwagen im Kofferraum

Suzuki sx4 scross bzw der neue vitara wäre was kofferraum angeht auch noch eine option

Zur erweiterten Suche