Die Suche ergab 3 Treffer

von Windhund
14.07.2016, 22:12
Forum: Auris 1
Thema: Allianz-Schutzgitter
Antworten: 6
Zugriffe: 6176

Re: Allianz-Schutzgitter

Nein, Mischlinge aus dem Tierschutz - mir fiel nur auf die Schnelle kein Nutzername ein ... :wink: Der Nächste (Toyota, nicht Hund) wird bestimmt ein Kombi! Die Idee mit dem Spanngurt ist übrigens richtig gut, da schaue ich mal. :danke: Am Samstag fahre ich aber auch nochmal zu einem anderen Toyota-...
von Windhund
13.07.2016, 21:11
Forum: Auris 1
Thema: Allianz-Schutzgitter
Antworten: 6
Zugriffe: 6176

Re: Allianz-Schutzgitter

Lieber Olav_888 und Peter2, liebe Aurisfahrerinnen und-fahrer, vielen Dank für Eure Hinweise! Das mit dem Eigenbau klingt sehr interessant, aber das funktioniert wohl eher als Abtrennung von Kofferraum und Rückbank? Ich wollte die Hunde auf der Rückbank transportieren, dann habe ich den Kofferraum, ...
von Windhund
12.07.2016, 22:49
Forum: Auris 1
Thema: Allianz-Schutzgitter
Antworten: 6
Zugriffe: 6176

Allianz-Schutzgitter

Liebe Aurisfahrerinnen und Aurisfahrer, ich habe leider ein Problem damit, dass ich meine beiden mittelgroßen Hunde möglichst sicher in meinem Auris 1 HSD transportieren möchte. Aluboxen im Kofferraum haben nicht genügend Platz, da es ja zwei Hunde sind. Ich habe nun ein unter anderem vom Sicherheit...

Zur erweiterten Suche