Die Suche ergab 7 Treffer

von sebgerst
26.09.2017, 18:45
Forum: Auris 2
Thema: USB-Stick: Darstellung der Ordnerstruktur?
Antworten: 24
Zugriffe: 16617

Re: USB-Stick: Darstellung der Ordnerstruktur?

Ich habe die gleiche Frage, die der TE hat, an die Toyota Zentrale in Köln gerichtet, bevor ich letztes Jahr meinen Auris 2 FL gekauft hab. Die Antwort war, dass dieses Feature nicht vorgesehen ist. Man erachtet es bei Toyota also schlicht für nicht wichtig genug. Ich find das ehrlich gesagt ziemlic...
von sebgerst
13.04.2017, 08:16
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Bordcomputer über Nacht "resettet"
Antworten: 80
Zugriffe: 96921

Re: Bordcomputer über Nacht "resettet"

Das hab ich bei meinem Auris 2 FL (März 2016) auch schon zwei Mal erlebt. Das erste Mal, nachdem der Wagen für ca. eine Woche am Flughafen stand. Das zweite Mal, nachdem ich aus der Waschanlage rausgefahren bin. Bei einem Werkstattbesuch letztes Jahr habe ich das dann bemängelt. Fehlerspeicher ausge...
von sebgerst
22.09.2016, 09:09
Forum: Auris 2
Thema: MP3 Wiedergabe über USB - Toyota Touch 2 [Auris II] ?
Antworten: 18
Zugriffe: 17526

Re: MP3 Wiedergabe über USB - Toyota Touch 2 [Auris II] ?

Ich hab einen Auris 2 FL mit dem Touch 2 und benutze auch Playlists, da das dämliche Ding ja nicht einfach durch die Verzeichnisstruktur navigieren kann (sowas bescheuertes). Ich benutze Playlists im M3U-Format. Damit funktioniert das bei mir problemlos. Benutzt du etwas anderes?
von sebgerst
31.07.2016, 11:27
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Erste Eindrücke Auris Hybrid- Fortsetzung wird folgen...
Antworten: 48
Zugriffe: 32507

Re: Erste Eindrücke Auris Hybrid- Fortsetzung wird folgen...

Entschuldigt, wenn ich mit der Aussage die Hühner wild gemacht habe und vielleicht bei einigen Hoffnungen geweckt habe. Kein Problem. Wenn das beim Auris generell nicht geht hätte der Händler mir das ja auch schon am Telefon sagen können, dann hätte der Händler sich selbst den Aufwand gespart. Ich ...
von sebgerst
30.07.2016, 10:11
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Erste Eindrücke Auris Hybrid- Fortsetzung wird folgen...
Antworten: 48
Zugriffe: 32507

Re: Erste Eindrücke Auris Hybrid- Fortsetzung wird folgen...

Ich war vorgestern beim Händler und habe nach der Fernsteuerungsfunktion für die Fenster gefragt. Der Serviceberater sagte, er könne mir anhand der Fahrzeugdaten nicht sagen, ob das Fahrzeug dies unterstützt, dazu müsste man direkt mit dem Notebook ran und es ausprobieren. Ich war etwas erstaunt übe...
von sebgerst
20.07.2016, 22:32
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Erste Eindrücke Auris Hybrid- Fortsetzung wird folgen...
Antworten: 48
Zugriffe: 32507

Re: Erste Eindrücke Auris Hybrid- Fortsetzung wird folgen...

@MicBec84: danke für den Hinweis mit der Fernbedienung zum Öffnen der Fenster. Da werd ich doch zeitnah mal den Händler anrufen. Und wenn man mir wieder 20 Euro dafür abknöpfen will... @Andreas.E: jetzt wo du das mit dem ausgefallenen SafetySense schreibst, da fällt mir ein, dass meiner das auf der ...
von sebgerst
14.07.2016, 23:37
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Erste Eindrücke Auris Hybrid- Fortsetzung wird folgen...
Antworten: 48
Zugriffe: 32507

Re: Erste Eindrücke Auris Hybrid- Fortsetzung wird folgen...

Hallo zusammen, da will ich doch auch mal meine ersten Eindrücke teilen. Ich bin seit März 2016 Besitzer eines Auris II HSD FL Design Edition. Meiner hat jetzt 5.000 km auf der Uhr. Alles in allem bin ich bisher mit dem Auto sehr zufrieden. Mein Fahrprofil enthält viele Landstraßen, beim Durchschnit...

Zur erweiterten Suche