Die Suche ergab 25 Treffer

von Andreas.E
28.12.2019, 21:09
Forum: Auris 1
Thema: Fensterheber vorne rechts defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 16439

Re: Fensterheber vorne rechts defekt

War heute beim FTH.
Checken konnte er gar nichts. Der Meister hat bis 06.01. Urlaub.
Warum die anderen es nicht können weiß ich nicht.
Aber egal.
Habe jetzt einen Termin für Mitte Januar.
Denke und hoffe das es der Schalter ist.
Und Night hat recht.
Entweder gehen alle Fenserheber oder keiner.
von Andreas.E
27.12.2019, 20:06
Forum: Auris 1
Thema: Fensterheber vorne rechts defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 16439

Re: Fensterheber vorne rechts defekt

Ja, bin sicher das es an dem nicht liegt.
Werde morgen mal beim Freundlichen vorbeischauen.
von Andreas.E
26.12.2019, 09:29
Forum: Auris 1
Thema: Fensterheber vorne rechts defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 16439

Re: Fensterheber vorne rechts defekt

Hallo und frohe Weihnachten! Bei meinem Auris ist auch der Fensterheber vorne rechts defekt. Weder von Fahrer, noch Beifahrerseite spricht er an. Ich meine ein leichtes knacken zu hören, wenn ich auf der Beifahrerseite den Schalter nach oben ziehen. nun zur meiner eigentlichen Frage. Auf die schnell...
von Andreas.E
19.09.2017, 20:08
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894192

Re: Verbrauch Hybrid

Danke für eure Antworten! Besonders die von Francek. Es hat auf der letzten Etappe wirklich stark geregnet, und die Bahn war eigentlich immer nass. Solange alles noch im Normbereich liegt, ist alles ok! Fand es eigentlich schon "Schade", dass die Fahrt nach fast 1400 km. schon zu Ende war. Nie zuvor...
von Andreas.E
18.09.2017, 23:01
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894192

Re: Verbrauch Hybrid

Gestern ging es leider wieder zurück ins Saarland. :( Vor der Abfahrt nochmal getankt. Runde 6 ltr. verbraucht. War in Ordnung, da ich viele Kurzstrecken gefahren bin. Dann bis kurz vor der französischen Grenze nochmal nachgetankt, 5,7 ltr. Dann nach ca. 550 km. durch Frankreich, mit Stau in Lyon, a...
von Andreas.E
11.09.2017, 16:37
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894192

Re: Verbrauch Hybrid

hmm, weiß ja nicht wo Du warst, aber solche Unterschied können schon zusammenkommen. Wenn ich von Dresden noch Altenberg/Zinnwald fahre, brauche ich zu 100% mehr als wenn ich zurückfahre, egal wie ich fahre :cool: Bin in Riumar ( Ebro). Und wir sind nach cambrils gefahren. Ohne große Steigungen. Bi...
von Andreas.E
11.09.2017, 12:17
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894192

Re: Verbrauch Hybrid

Gestern einen Ausflug unternommen! 70 km. bis zum Ziel! Ca. 40 km. Autobahn der Rest größtenteils Überland. Auf dem Hinweg fuhr ich im ECO-Modus. Klima, Auto, Soft 22 Grad. Außentemperatur 26 Grad. Am Ziel angekommen, Verbrauch nach BC 5,3 ltr. Was mir aufgefallen ist, dass die Klima die ganze Zeit ...
von Andreas.E
05.09.2017, 18:34
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894192

Re: Verbrauch Hybrid

So ist es. Bin sehr zufrieden mit meinem Auris! Auch mit dem Verbrauch! Hatte vorher einen Opel Combo 90ps 1400 ccm. An jedem Berg fuhr ich ein "Wettrennen" mit den LKW's. :shock: An der Tanke lag ich bei ca. 7 Ltr. Aber vom Fahrkomfort nicht zu vergleichen. Auch achte ich nicht permanent darauf, ni...
von Andreas.E
05.09.2017, 10:53
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894192

Re: Verbrauch Hybrid

nightsta1k3r hat geschrieben:

Tempomat 120 und mit dem Gasfuss (angeblich) immer 120 fahren sind zwei Paar Schuhe.
So wie geschrieben wurde sind die Werte mit Tempomat gefahren worden.
von Andreas.E
05.09.2017, 10:49
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894192

Re: Verbrauch Hybrid

Woodoxx hat geschrieben:Welche Bereifung mit welchem Druck?
Ich hab bei 120 mit Tempomat und 225er (2,6Bar) Ganzjahresreifen 4,7Liter auf Langstrecke verbraucht.
225/45 17
Die vom Werk aufgezogenen Dunlop!
Vorne 2,3, hinten 2,4 bar!
von Andreas.E
04.09.2017, 18:07
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894192

Re: Verbrauch Hybrid

Bin am Samstag vom Saarland nach Spanien gefahren. 2 Personen , ein Hund, Auris bis Höhe der Rückbank beladen. In Frankreich Tempomat 125-130, in Spanien 120-125. Beim ersten Tanken 5,99 ltr. , beim zweiten Stop 5,8 ltr. Wir ihr es schaft mit gleicher Geschwindigkeit wie ich,4,X zu erreichen,ist mir...
von Andreas.E
11.06.2017, 13:04
Forum: Auris 2
Thema: Pre-Collision System ausgefallen wegen beschlagener Scheibe
Antworten: 347
Zugriffe: 234215

Re: Pre-Collision System ausgefallen wegen beschlagener Scheibe

Ca. 5 Monate sind nach Einbau der Folie vergangen. Ausfälle sind immer noch vorhanden. Wenn auch nicht mehr so oft wie früher. Sie treten bei mir eigentlich kurz nach dem Starten auf. Manchmal fällt das PSC nur kurz aus, dann aber auch mehrmal hintereinander. insgesamt gesehen, ist es besser als vor...
von Andreas.E
08.03.2017, 13:38
Forum: Auris 2
Thema: Navi Updaten
Antworten: 1
Zugriffe: 2467

Re: Navi Updaten

Habe eben mit Toyota gechattet.
Die Antwort war:
"In den ersten drei Jahren sind verfügbare Updates kostenlos.
Danach sind diese kostenpflichtig."
Finde diese Werbung schon etwas irreführend. :flop:
von Andreas.E
08.03.2017, 13:18
Forum: Auris 2
Thema: Navi Updaten
Antworten: 1
Zugriffe: 2467

Navi Updaten

Hallo! Im neuen Toyotamagazin wird ein Update angeboten. Für alle die das Toyota Touch 2 haben, kann man problemlos auf Touch&Go2 oder auf Touch&Go2 Plus aufrüsten. Zum "Angebotspreis" für € 590,00 für das Go und für € 790,00 für das Plus. In dem Magazin wir auf Seite 39 beschrieben. " IMMER UP TO D...
von Andreas.E
23.01.2017, 17:04
Forum: Auris 2
Thema: Pre-Collision System ausgefallen wegen beschlagener Scheibe
Antworten: 347
Zugriffe: 234215

Re: Pre-Collision System ausgefallen wegen beschlagener Scheibe

Auris war in der Werkstatt. Bis jetzt kein Ausfall mehr. Hoffe es bleibt so. Die Türfangbänder wurden noch auf Garantie getauscht. Sie würden knacken wurde mir gesagt. Bei mir war das nicht der Fall. Ob eine neue Software aufgespielt wurde, konnte man mir nicht sagen. Aus der Werkstatt war auch kein...

Zur erweiterten Suche