Die Suche ergab 185 Treffer

von BillyG
10.02.2018, 11:37
Forum: Auris 2
Thema: Halogen Lampen HIR 2 weiss
Antworten: 161
Zugriffe: 20040

Re: Halogen Lampen HIR 2 weiss

Danke für die Nr.!
Habe mir den Spaß erlaubt und danach gesucht und einen russischen Shop gefunden (https://romario-auto.com/buy/toyota_90981YZZDN/) wo die Lampe(n) umgerechnet 22,19 EUR kosten! Ich bin mir nicht mal so sicher ob es nicht gleich zwei so viel kosten...
von BillyG
08.02.2018, 17:08
Forum: Auris 2
Thema: Halogen Lampen HIR 2 weiss
Antworten: 161
Zugriffe: 20040

Re: Halogen Lampen HIR 2 weiss

"Nur" 70 EUR?
Meiner will 90 (!) dafür haben!
von BillyG
02.02.2018, 17:27
Forum: Smalltalk
Thema: Parken in Braunschweig
Antworten: 13
Zugriffe: 384

Re: Parken in Braunschweig

Cool!
Aber ob sie mit Hybrid auch unsere Voll-Hybride meinen oder nur Plugin-Hybride?!? :schulterzuck:
von BillyG
02.02.2018, 11:38
Forum: Auris 2
Thema: Halogen Lampen HIR 2 weiss
Antworten: 161
Zugriffe: 20040

Re: Halogen Lampen HIR 2 weiss

Meiner ist eine Edition S (ohne Plus) vom Okt 2016 und hat vom Werk schon Heizfolie + Software-Update drin. Ich finde, dass der Fernlichtassistent sehr gut, schnell und zuverlässig funktioniert.
von BillyG
01.02.2018, 14:50
Forum: Auris 2
Thema: Einparkhilfe wird nicht angezeigt
Antworten: 14
Zugriffe: 1725

Re: Einparkhilfe wird nicht angezeigt

Es ist genau so wie Webbster es beschrieben hat. Es sein denn, man hat evtl. anderes System beim Händler verbaut bekommen und nicht das was ab "Toyota-Werk" verbaut wird.
von BillyG
20.01.2018, 12:13
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris Hybrid im Schnee
Antworten: 56
Zugriffe: 9739

Re: Auris Hybrid im Schnee

Bremsen wird beim HSD zuerst mit dem Generator durchgeführt (sofern machbar, sprich die Bremskraft ausreicht)
von BillyG
01.01.2018, 22:49
Forum: Auris 2
Thema: Halogen Lampen HIR 2 weiss
Antworten: 161
Zugriffe: 20040

Re: Halogen Lampen HIR 2 weiss

Was haben die Lampen / Leuchtmittel mit der Reichweite auf der rechten Seite zu tun?
von BillyG
28.12.2017, 20:05
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Warnpiepsen im Stand
Antworten: 20
Zugriffe: 1328

Re: Warnpiepsen im Stand

Seit ein paar Tagen habe ich fast ständig (wenn ich langsam fahre oder auch stehe) die Warntöne wie aus dem Threaderöffner. Oft ist es ein langer Warnton gefolgt von meistens drei kürzeren. Diese haben ein andere Frequenz als die normale Abstandswarntöne und sind gefühlt deutlich lauter. Es sieht wi...
von BillyG
26.12.2017, 22:02
Forum: Auris 2
Thema: Halogen Lampen HIR 2 weiss
Antworten: 161
Zugriffe: 20040

Re: Halogen Lampen HIR 2 weiss

Meine Vosla +30% (hier Bericht: http://www.auris-forum.de/viewtopic.php?f=71&t=6739&start=45#p91697) brennen noch... OK, sind erst seit Januar 2017 drin, könnten max. 180-200h sein. Wäre sehr gespannt auf einen ähnlichen Foto-Vergleich mit den neuen von Toyota! ...und heute ist es passiert,...
von BillyG
25.12.2017, 19:07
Forum: Smalltalk
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 381

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten Aurisianer! :D
von BillyG
23.12.2017, 22:49
Forum: Auris 2
Thema: Halogen Lampen HIR 2 weiss
Antworten: 161
Zugriffe: 20040

Re: Halogen Lampen HIR 2 weiss

Denk bitte an die versprochenen Fotos mit deinem und Tochters Auris nebeneinander oder auch abwechselnd aber auf / aus der gleichen Position.
Und ein schönes Weihnachtsfest! :-)
von BillyG
17.12.2017, 09:55
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Warnpiepsen im Stand
Antworten: 20
Zugriffe: 1328

Re: Warnpiepsen im Stand

Es gibt nicht nur Executive-Varianten... Also bitte auch an die Edition-S(+) denken! :rtfm: :mrgreen:
von BillyG
13.12.2017, 13:51
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Warnpiepsen im Stand
Antworten: 20
Zugriffe: 1328

Re: Warnpiepsen im Stand

Beim vFL ist das, wenn ich mich richtig erinnere, ein rastender, mechanischer Schalter. Einmal ausgeschaltet -> bleibt aus. Jaein, evtl... Bei mir (FL-Version) rastet er spürbar ein und man sieht, dass dieser gedrückt ist. Aber sobald ich schneller fahre scheint er wieder in die normale "ON&qu...
von BillyG
12.12.2017, 18:35
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Warnpiepsen im Stand
Antworten: 20
Zugriffe: 1328

Re: Warnpiepsen im Stand

Die Parkesensoren gehen (soweit ich bis jetzt beurteilen kann) immer von alleine wieder auf "aktiv" sobald man etwas schneller fährt (schneller als die normale Park-Geschwindigkeit).
von BillyG
12.12.2017, 11:54
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch Hybrid
Antworten: 1976
Zugriffe: 228176

Re: Verbrauch Hybrid

Im Winter ist "Kalte Luft aber generell dichter als warme, bei null Grad Celsius hat sie etwa fünf Prozent mehr Masse als bei 15 Grad" (http://www.zeit.de/2013/17/luft-sommer-sauerstoff-stimmts). Ist bestimmt nicht vernachlässigbar vor allem bei höheren Geschwindigkeiten; viel mehr Widerst...

Zur erweiterten Suche